Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ice_silver93

    Auf der PSP mit CFW, Livestream gucken, wie z.b. auf Giga.de

    Hey, brauche Hilfe kann man iwie z.b. mit homebrew livestream auf giga.de gucken?
    Habe die 3.90 m33-2
    Bin gespannt, wäre echt geil dann

  2. Anzeige

    Auf der PSP mit CFW, Livestream gucken, wie z.b. auf Giga.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Auf der PSP mit CFW, Livestream gucken, wie z.b. auf Giga.de

    sobald ich weiß geht das leider nicht würde ich so was von gerne auch machen giga von der psp aus anschauen bleibt ein traum

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Auf der PSP mit CFW, Livestream gucken, wie z.b. auf Giga.de

    nein ein traum bleibt es bestimmt nicht so was ist schon hinzubekommen aber da muss sich schon irgendeiner an den PC hocken und so ein teil Programmieren und dann können wir gucken

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Auf der PSP mit CFW, Livestream gucken, wie z.b. auf Giga.de

    ja aber was ich damit meinte ist das es ein traum ist das jemand ein progi dafür macht^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Auf der PSP mit CFW, Livestream gucken, wie z.b. auf Giga.de

    Hallo, ein Livestream auf der PSP zu gucken ist nicht möglich , da die PSP nicht genügend RAM hat um ein ganzes Video zwischen zu Speichern.

Ähnliche Themen


  1. Livestream für E3 2012 ???: Hallo, wo kann ich mir einen Livestream für die E3 am 05.Juni 2012 ansehen? Es muss nicht die komplette E3 sein...am wichtigsten ist mir wie...

  2. LiveStream Probleme: Hey liebe Forumla gemeinschaft... Ich hab mir mal ein livestream erstellt auf own3d.tv und twitch.tv laufen auch alle super mit Xsplit ...

  3. Livestream: Hey Leute, bin seit kurzem in nem Wii-Clan und wollte fragen wie man einen Livestrem erstellt. Also das das was ich mit meinem Videograbber...

  4. GIGA-stream auf ps3 gucken?: hey... wollte mal wissen ob es möglich ist den live-stream von GIGA auf der ps3 zu gucken...? kann den sender im tv nich bekommen wegen kabel und...

  5. GIGA Livestream per XBOX 360??: Hallo, Ist es möglich, den GIGA livestream per xbox 360 zu empfangen? Ich habe XP home, leider kein media center also bitte nicht posten dass...