Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hox Hox ist offline

    Braucht man wirklich nen HD-TV Fernseher ???

    Braucht man wirklich nen HD-TV Fernseher um seine psp-2000 anzuschließen?


    Danke

  2. Anzeige

    Braucht man wirklich nen HD-TV Fernseher ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelvan Kelvan ist offline
    Avatar von Kelvan

    AW: Braucht man wirklich nen HD-TV Fernseher ???

    Ja, man braucht wirklich einen HD-TV Ferseher um die PSP 2000 anzuschließen - wenn du zocken willst. Bilder betrachten geht auch auf einem normalen Fernsehen. Aber zum spielen brauchst du HD TV.

  4. #3
    Hox Hox ist offline

    AW: Braucht man wirklich nen HD-TV Fernseher ???

    Das is ja wohl ganz schön *piep* von sony wa, als wen jeder einen HD_TV zuhause hätte!

  5. #4
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Braucht man wirklich nen HD-TV Fernseher ???

    Ja, schade, dass das nicht mit einem normalen Av Kabel geht

  6. #5
    Hox Hox ist offline

    AW: Braucht man wirklich nen HD-TV Fernseher ???

    Ja das is wirklich schade.

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Braucht man wirklich nen HD-TV Fernseher ???

    Wäre dann geklärt oder?

    ..::closed::..

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Braucht man wirklich nen HD fernseher??: Wie der Titel schon sagt braucht man wirklich nen hd fernseher?? sieht den so schlimm aus ohne weil ich mir vllt ne ps3 holen wollte aber hab im mom...

  5. Austauschstudent braucht Fernseher: Hallo zusammen, Ich komme aus Amiland, und hab mein ps3 hier in Deutschland. Ich hab schon versucht, die ps3 auf mienem Nachbarns Fernseher zu...