Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Strotzda Strotzda ist offline
    Avatar von Strotzda

    Frage Custom Firmware???

    Hallo,
    ich habe die psp slim & lite mit der FW 3.90 und einen pandora akku und einen magic memory stick machen lassen.

    Wie machen ich jetzt daraus eine CFW 3.90m33???

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Custom Firmware???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Custom Firmware???

    Leg den Magic Memory Stick in die PSP.
    Halte dann die L-Taste gedrückt und lege dabei den Akku ein.
    Halte die L-Taste solange gedrückt bis das Pandora Menü erscheint.
    Dann kannst du loslassen und die CFW installieren.
    Danach noch updaten auf die Version die du willst und fertig.

  4. #3
    Strotzda Strotzda ist offline
    Avatar von Strotzda

    AW: Custom Firmware???

    danke sehr

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Custom Firmware???

    Passt zwar nicht ganz zum thema aber bevor ich nen extra Thread eröffne...^^

    Und zwar soll ich meinen Kumpel eine CFW aufspielen, ich habe nen Hardware pandora Slim akku und ein MMS der von so nem Easy installer erstellt wurde, der MMS "flasht" die PSP auf 3.17M33, muss jetzt die PSP (slim) die ich downgraden bzw upgraden will die 3.71 drauf haben oder ist das egal?

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Custom Firmware???

    Es ist egal welche CFW sich zum Zeitpunkt des Downgrades auf der PSP befindet.

Ähnliche Themen


  1. PSP Custom Firmware Help !: Hey Leute ich habe ne PSP Slim&Lite und würde gerne ne CFW draufgeben hab schon viele Tutorials versucht aber es klappt nie könnte mir mal jemand...

  2. custom firmware =(: leute brauche eure hilfe um gba spiele auf psp spieln zu können brauch man custom firmware die frage jetzt was is das und wie bekomm ich das ...

  3. R4 DS Custom-Firmware: Ich habe hier ein Tut gefunden wie man eine r4 custom firmware macht. Soweit ich das richtig verstanden habe,kan man damit GBA spiele ohne...

  4. Custom Firmware???: Also ich wollt mir mal die Custom Firmware aufspielen aber wo mach ich das und was brauch ich noch alles,und angenommen ich finde einen der das macht...

  5. [V] PSP Fat mit Custom Firmware 3.4: zum Verkauf steht : PSP Fat inkl. Custom Firmare 3.4 + 1GB Memory Karte + Fifa 07 + Alien vs. Predator + Kopfhörer,Ladegerät und Schutzhülle ...