Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Digimon World Re: Digitize

    V-Jump enthüllt Digimon World Re: Digitize



    Die V-Jump hat erste Details zu Digimon World Re: Digitize (PSP) parat, die über die Story-Fetzen hinaus gehen, über die wir gestern berichtet hatten. Die V-Jump benennt das Genre des neuen Digimon-Titels mit “Digital Growth RPG”. Das Spiel verspricht eine seltsame Story, die Ereignisse in der realen Welt und einer digitalen Welt vermischt. Die Digimon wird man entwickeln können.
    Das Magazin stellt zudem den Hauptcharakter und dessen erstes Partner-Digimon, Agumon (Element Feuer), vor. Agumon kann sich in den grimmigen Greymon weiterentwickeln. Der Hauptcharakter ist ein 14-jähriger Junge, der gern Motorrad fährt. Er findet sich eines Tages in der digitalen Welt wieder, in der er plötzlich eine Art Schalter auf der Schulter hat, mit dem er mit den Digimon kommunizieren kann.
    Der V-Jump Artikel zeigt natürlich auch erste Screenshots. Darunter auch das Bild von der Countdown-Website. Die Szene ist allerdings auf dem Screenshot im Tageslicht zu sehen. Auf dem Screenshot oben links sieht man den Hauptcharakter und Agumon. Diese Szene spielt in der digitalen Welt, in der die Digimon leben. Die komplette Ankündigung des Titels durch Namco Bandai dürfte uns erwarten, wenn der Countdown der Website abgelaufen ist.



    Quelle: gematsu.com, andriasang.com
    ---

    Yay ein Neues Digimon

    Ich hab bisher alle Digimon Games geliebt :3

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Digimon World Re: Digitize

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DICE DICE ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Hört sich für mich an wie ein Pokemon für PSP , freu mich drauf!

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Ich fand nur Digimon World und Digimon World 2003 richtig gut!

    Der Rest war irgendwie .... doof >__<


    LG
    -Lima-

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online

    AW: Digimon World Re:Digitize

    ich freu mich auch dass mal wieder seit ewigkeiten was über digimon angekündigt wird aber ich bezweifel dass dieses spiel je zu uns kommen wird dafür ist einfach kein markt da. auch sehe ich selbst in japan dass es dort schwer wird da selbst dort schon seit langer zeit nix mehr zu dieses serie kam. find ich schade ich möchte digimon schon immer lieber als pokemon. zumindest die 1. und 2. staffel danach wurde es irgendwie komisch.
    Geändert von Dante-Dragon (18.07.2011 um 22:37 Uhr)

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Erste Bilder und neue Infos zu Digimon World Re: Digitize



    Der Countdown von Namco Bandai’s Website zu Digimon World Re: Digitize ist abgelaufen und der Publisher hat die Website mit ersten Inhalten gefüllt. Natürlich wissen schon alles, denn die V-Jump war in dieser Woche schneller als Namco Bandai’s Countdown. Immerhin gibt es aber ein paar erste Direct Feed Screenshots zum PSP-Titel. Außerdem die Info, dass Re: Digitize spielerisch zum Ursprung der Serie zurückkehren wird. Dabei bezieht man sich auf das erste Digimon World von 1999. Der Grund dafür ist offenbar, dass dieses Spiel bei den Fans besser angekommen ist als alles, was danach kam. Im nächsten Update will Namco Bandai verraten, wer Re: Digitize entwickelt.


    Quelle: andriasang.com

    --

    Entwickler ist :

    http://www.andriasang.com/e/blog/201...tri_crescendo/
    Geändert von Sir Riku (22.07.2011 um 16:48 Uhr)

  7. #6
    FMAJabalaja FMAJabalaja ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Yeah, was bin ich froh, dass Digimon noch lebt. Ich weiß in Japan läuft gerade Digimon Xros, aber für mich hat die Serie seit der 3. Irgendwie an Glanz verloren und Xros ist für mich nur ein neuer Tiefpunkt. Die 5. war zwar wieder ein Versuch an die alten Zeiten anzuknüpfen, nur hat man dabei versehentlich das Lieblingsdigimon von 50-60% der Zuschauer verdorben, in dem man ihm neue Digitationen aufgehalst hat.
    Ähnliches ist auch bei den Spielen passiert, auch wenn ich bis heute nicht verstehe, warum man in Digimon World 4 wAffen hineinbringen musste.

    Wenn Digimon Re: Digitize wirklich ein back-to-the-roots Game ist, freue ich mich drauf. Wie man beim 3DS an Ocarina of Time sieht muss man nicht unbedingt ein nie dagewesenes System bringen. Man kann auch ein gutes Game produzieren, indem man die Qualitäten eines älteren nimmt und neu inszeniert (und vor allem sollte man zum Teufel nochmal Agumon lassen wie es ist! ) Wenn sie das machen, wird das Spiel bestimmt ein Knüller.

  8. #7
    kingnaruto kingnaruto ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Gyeah Hofftenlich wird das so ein Spiel wie das beste Digimongame aller zeiten: Wie Digimon Wolrd 3.
    Das war echt der Hammer

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Es wurde ein erster Trailer zum neuem Digimon veröffentlicht

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Netter Trailer

    Ich freu mich^^

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Scans zu Charakteren





    Meet The Main Characters Of Digimon World Reigitize | Siliconera

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize


  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize


  14. #13
    Grey Grey ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Ist schon bekannt wann er erscheint und ob es überhaupt für die PSP erscheint? da es ja jetzt die PS Vita gibt.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Orgendwann 2012 und ja noch für PSP

  16. #15
    Grey Grey ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Nur auf japanisch oder evtl. auch auf englisch?

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Dazu ist nichts bekannt^^

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Ne stange neuer Screens



    Rest gibts hier : http://gematsu.com/gallery/digimon-w...nuary-26-2012/

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon World Re:Digitize

    Scan


  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon World Re: Digitize

    Neue Screens

    Digimon World Reigitize Screenshots -- Andriasang.com

  21. #20
    Grey Grey ist offline

    AW: Digimon World Re: Digitize

    Wird es eigentlich so wie Digimon World mit Echtzeitkämpfen oder wie Digimon World 2003 rundenbasiert werden?

Ähnliche Themen


  1. Digimon World Re: Digitize Decode: Gestern wurde angekündigt das ein weiterer Digimon Titel nach Digimon World Re: Digitize und Digimon Adventure für PSP erscheinen wird. Nun ist...

  2. digimon world 3: hi leute wollte mal fragen wegen der psp (bin ein anfänger) mein freund hatte digimon world 3 auf der psp. ich wollte euch fragen braucht man da eine...

  3. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  4. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  5. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon alle digitationen von agumon

digimon digitationen

digimon world agumon digitation