Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Emulator!

  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Emulator!

    Hallo,
    ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen.
    Und jetzt meine frage wo krieg ich die her (spiele auch)?

    P.S.
    ich hab GOOGLE benutzt aber da kamen nur welche für den PC

  2. Anzeige

    Emulator!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Emulator!

    tja. dann such halt noch besser. hier wirste nichts von illegalen kopien mitbekommen. such einfach mal bissle nach.
    tipp; gB. wenn du es nciht checkst, dann sorry

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...