Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    maxxon maxxon ist offline

    Firmware für PSP

    Ich brauche Hilfe!! Habe eine Sony PSP gekauft weiß aber nicht wo ich immer die neuste Firmware herbekomm!! Habt ihr einen Link?

  2. Anzeige

    Firmware für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Firmware für PSP

    bevor du einen großen Fehler begehst, lies dir bitte erstmal diesen thread durch

    [FAQ] Begrifflichkeiten und Hilfreiches zur PSP

  5. #4
    maxxon maxxon ist offline

    AW: Firmware für PSP

    MIST,
    tut mir Leid!! von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet!! Würd jetzt lieber gern wissen wie man downgradet!!^^

  6. #5
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Firmware für PSP

    welche fw hasst du den jetz? genau

  7. #6
    maxxon maxxon ist offline

    AW: Firmware für PSP

    3.71! Die neuste!^^

  8. #7
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Firmware für PSP

    das ist nicht die neuste! seid 2 tagen gibt es die FW 3.72...
    naya du würdes die über den internet browser von der psp eigentlich auch her kriegen ...bei mir kommen die übers browser manchmal
    ansonsten google mal etwas hilft dir auf jeden fall

  9. #8
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Firmware für PSP

    zum downgraden mithilfe der sogenannten "pandora battery" bitte diesen thread durchforsten

    Pandora Battery

    oder halt nach pandora battery googlen

    downgraden ist auf alle Fälle möglich!

  10. #9
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Firmware für PSP

    jo so ist es downgrade ist immer möglich

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...