Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 333
  1. #61
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Firmware-Liste

    Zitat PSP Denzel Beitrag anzeigen
    Geht nich!Solltest mal das hier benutzen! Klick

    Achja und das is auch nich zu Zierde!


    Und ich verstehe auch nich,warum leute updaten,ohne sich vorher zu informieren,ob die Firmware gut is!Es is nämlich nich immer so wie alle denken! "Die neuste is auch die Beste"
    Muss ich dir recht geben. ALLES was ich mache oder udpdate etc. informier ich mich drüber. Das ist genau wie beim Kauf einer Konsole oder von irgendwas, wie einem Spiel.

  2. Anzeige

    AW: Firmware-Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Firmware-Liste

    Hallo,

    ich habe hier alle Artikel gelesen. Nun meine Frage? Wenn ich mir eine PSP kaufe und möchte darauf ein Prog über Stick laufen lassen, muß ich erst die FW von der aktuell aufgespielten FW z.B. 3.11 downgraden (in dem Fall mit xtremtuner) auf 1.50, um dann wieder upgraden auf die gewünschte FW zu können.
    Welche ist denn in dem Fall die Sinnvollste?

  4. #63
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Firmware-Liste

    Lässt sich drüber streiten die beste soll zur Zeit sein 3.51 M33. Wobei ich bei der stabilen und tollen 3.40 OE-A bin/bleibe.

  5. #64
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Firmware-Liste

    FIRMWARE UPDATE 3.70


    UPDATE: Firmware 3.70
    NEUERUNGEN:
    • Musik hören während man Fotos im Fotoalbum anschaut
    • Szenen Such Funktion für Videos
    • Sequential Playback für Videos
    • Eigene Themes können nun verwendet werden
    • Neue Spielfunktionen für Remote Play werden unterstützt

    ACHTUNG:
    1.:Falls sie weiterhin HomeBrews benutzen oder Downgraden wollen dann nicht Upgraden!

    2.: Diese Firmware kann nicht im PSP2000 genutzt werden!


    DOWNLOAD

    EDIT:// Ist nicht mal 3 Tage her dass dieser Firmware erschienen ist und schon ist Firmware 3.71 erschienen...

    NEUERUNGEN:
    • mehr Kernel Sicherheit

    • PSX Emulator Kompatibilität verbessert

    • diverse Fehler in den Settings wurden behoben

    • und natürlich alle Neuerungen von 3.70

    Die Firmware ist via Netzwerkupdate erhältlich.

  6. #65
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Firmware-Liste

    Das ist solch ein schwachsinn. Sony soll von anfang an ordentlich dran arbeiten und dann veröffentlichen. Da soll mal noch einer durchsehen, Leute die von der PSP hören denken sich, "WOW SUPER". Ja schön dann hören sie, dies und das und dann haben die auch kein Bock mehr D= lolrofl?! Und was sollen die älteren Leute sagen.

  7. #66
    pspfreak

    AW: Firmware-Liste

    des stimmt net ich hab meine psp mit der version3.40downgraden lassen

  8. #67
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Firmware-Liste

    Zitat pspfreak Beitrag anzeigen
    des stimmt net ich hab meine psp mit der version3.40downgraden lassen
    öhm?! Auf wem oder was war das bezogen?!

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Firmware-Liste

    Also kann man mit der 3.40 OE-A alles mögliche machen?
    Hätte ein Nintendo Advance mit Games. Die könnte man über EMU auf der PSP laufen lassen?

  10. #69
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Firmware-Liste

    Also ich finde das die beste FW war,wo man die beste Funktion gekriegt hat.
    Wo man,wenn man Music hört diesen Music-Visualiesierer hat.
    Dss wyr bisher die beste Funktion.

  11. #70
    Affe mit der Waffe Affe mit der Waffe ist offline
    Avatar von Affe mit der Waffe

    AW: Firmware-Liste

    hab jetzt nen paar dateien womit man auf 3.52 mp3 plugin abspielen kann wer die haben will meine icq nummer: 399036362 chattet mich einfach an und ich schick es euch

  12. #71
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Firmware-Liste

    Eine Meldung und gleich zwei Top Schlagzeilen, die Firmware 3.71 M33 ist da und steht zum Download bereit und Dark_AleX ist back, bzw. war nie wirklich weg.

    Erst gestern gab das Team M33 bekannt, dass man eine kleine Pause bei Arbeit an der 3.71 M33 einlegen wird und heute schon folgt der Release.

    Wer heute auf die Seite des Team M33 geschaut hat, wird wohl nicht schlecht gestaunt haben, dort ist nämlich zu lesen:

    3.71M33 Released. It will be our last but one release. In the near future, it will be released a Slim&Fat Unbricker, and a 1.50kernel patch.
    M33 == Dark_AleX

    Also in Kürze ist soll ein unbricker für die PSP Slim & Fat kommen sowie ein 1.50 Kernel folgen und M33 ist Dark_AleX, sprich er war nie weg.

    Hier einige Neuerungen und Infos zur 3.71 M33:

    VSH Menü über die Select Taste anstatt Home gestartet
    Die Firmware basiert komplett auf der 3.71 und bislang komplett unabhängig von FW 1.50, also kein 1.50 Homebrew
    1.50 Kernel für die alte PSP folgt in kürze
    Wichtig: Bei Installation die PSP mit X/O neustarten und NICHT per Hand, sonst Brick
    Download via maxconsole
    Hier noch ein 3.71 M33 Easy Instal


    Tach beisammen

    Weis nicht ob das schon hier gepostet worden ist.
    Aber ich hab da mal ne frage.

    Da steht das die diese Firmware koplett unabhängig von der FW 1.50 ist.
    Kan ich die jetzt auch auf meine Orginale 3.71 FW raufspielen?

    Und kann ich dan später wenn sie mir nicht mehr gefällt einer hörhere Orginale FW wieder drauf tun?


    Danke schon mal im Vorraus.

  13. #72
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Firmware-Liste

    Du kannst dann im Boot Menü (beim start der PSP R gedrückt halten) auf 1.5 zurückflashen.

  14. #73
    Sonny1896

    AW: Firmware-Liste

    Moin, ich habe eine Frage an euch und zwar hat mein Kumpel schon seiot längerem eine PSP bei sich rumliegen, er hat mich gefragt ob es möglich ist bei ihm solch eine Custom Firmware zu "installieren" bzw aufzuspielen... seine Derzeitige Firmware is 2.01 , was genau muss ich beachten bzw wie führe ich zuerst solch ein "Downgrade" auf die version 1,5 durch um die Custom Firmware aufzuspielen oder vestehe ich das falsch? danke schonma für eure hilfe

  15. #74
    chax chax ist offline

    AW: Firmware-Liste

    Zitat Sonny1896 Beitrag anzeigen
    Moin, ich habe eine Frage an euch und zwar hat mein Kumpel schon seiot längerem eine PSP bei sich rumliegen, er hat mich gefragt ob es möglich ist bei ihm solch eine Custom Firmware zu "installieren" bzw aufzuspielen... seine Derzeitige Firmware is 2.01 , was genau muss ich beachten bzw wie führe ich zuerst solch ein "Downgrade" auf die version 1,5 durch um die Custom Firmware aufzuspielen oder vestehe ich das falsch? danke schonma für eure hilfe

    dein kumpel hat echt glück wenn er 2.01 hat dann geht das auf jeden

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Firmware-Liste

    ähm kann ich meine psp slim jetzt auch mit 1.5 bespielen damit ich spiele aufn stick spielen kann ???habe FW 3.6
    danke im vorraus
    lg

  17. #76
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Firmware-Liste

    Ich gib euch einen Kleinen Tipp.... Ladet euch Firmware 3.40 OE-A runter wenn ihr 1.50 oder eine version mit SE oder OE....wenn ihr die habt... Könnt ihr euch Psp Downloaden und dann druaf spielen...ist zwar illegal....aba wenn störts?...Wenn ihr es drauf habt meldet euch bei mir

  18. #77
    Sinik

    Beitrag AW: Firmware-Liste

    HAlllo....habe meine psp auf firmware 1.50 upgraden wollen.
    Aber sobald ich in den Foto-ordner gehen, erscheint urz ein roter bildschirm un ddann verschwindet dieser aber wieder nach kurzer zeit (ca. 20 sek. )
    Ich hab dies schon 20 mal probiert oder so, wo liegt mein fehler ??

  19. #78
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Firmware-Liste

    Hi kann ma einer sagen wie ich von dieser seitehttp://dark-alex.org/index.php?Dark_Alex=m33 eine version drauf packen kann auf die psp hab Firmw 3.52

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Firmware-Liste

    Hallo, wollte mir demnächst ne neue PSP Slim im Laden kaufen. Kann man da noch was machen? Worauf müßte ich achten?

  21. #80
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Firmware-Liste

    kann mir das jemand verständlich erjklären wie man das macht ich bin totaler noob bei sowas. danke

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii-Games Liste: 0-9 8 Ball All Stars A Action Girlz Racing Agatha Christie: Und Dann Gabs Keines Mehr Agent Hugo: Lemoon Twist Alan Hansens Sports Challenge...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Release Liste: Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine aktuelle Release-Liste für Österreich (Europa) finde? z.B.: habe ich heute im Österreichischem Magazin...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie erkenne ich firmware 3.70