Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen

    Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht firmware 5.51 aber ich habe 5.00 M33-6 drauf
    Ich wollte fragen, ob es einen Homebrew gibt um Demo's mit niedriegen firmwares zu starten oder ein programm, der den demo für niedrigere firmware kompatibel macht.

    Danke, Gruß,
    PSPgamer_10 | Gökhan Akin

  2. Anzeige

    [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen

    Nope, ist nicht möglich. Wirst du entweder downgraden und auf eine OFW gehen müssen, oder aber du ziehst dir die GEN drauf und benutzt diese "5.50 bla bla Methode" um es abzuspielen. Ob das klappt weiß ich allerdings nicht. Wenn du die Demo nicht spielen kannst, verpasst du was.

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen

    xD, naja wenn ich nicht aushalte und unbedingt spielen will, mach ich mir erst eine pandora und mach ne original firmware drauf. dann kann ich auch die 6.00 downgraden mit pandora, oder?

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    xD, naja wenn ich nicht aushalte und unbedingt spielen will, mach ich mir erst eine pandora und mach ne original firmware drauf. dann kann ich auch die 6.00 downgraden mit pandora, oder?
    Dazu muss ich sagen, das ich meine nicht mehr downgegradet bekomme.

    Habe jetzt OFW 6.00 oder sowas drauf und ich komme einfach nicht mehr ins Pandora Menü. Habs bis jetzt nur 3 mal probiert habe meinen Pandora auch nicht zur Hand gerade daher weiß ich nicht ob es klappen würde.
    Bei mir klappte es nicht, werde es zum Wochenende noch mal probieren.

Ähnliche Themen


  1. Soll es zu Spielen eine Demo geben?: Ich finde das man erst die demo version ausgeben soll bevor das spiel raus kommt. Dann können wir testen ob man das spiel will oder nicht. Was meint...

  2. Firmware 2.51 Demo: hat die schon einer probiert? zu finden auf ps3news.com

  3. Ihr an einer Demo, in der extremsituation, Gewalt????: hallo zusammen ich wollte von euch wissen, ob ihr, falls ihr an einer Demo wärt, die z.b. gerade gewaltsam auseinandergerissen wird, oder eine...

  4. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  5. Zeitschrift mit Demo Spielen für XBOX 360: Hallo, ich suche für die XBOX 360 eine Zeitschrift mit spielbaren DEMO`s und Game berichten !! Gibt es für die XBOX 360 eine GAME Zeitschrift mit...