Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Ausrufezeichen FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?

    Hi

    eine frage gibt es zu diesem PSP Spiel denn eine Offizielle Lösung oder zumindet inoffiziel oder wo bekomme ich eine mit Papier gedruckte Lösung her?

    danke schon einmal

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?

    Hi
    soweit ich weiß gibt es keine offizielle Lösung (d.h. Lösungsbuch) und was inoffizielle angeht,gibt es einige Komplettlösungen im Internet.
    Ich habe zwar keine deutsche gefunden aber eine Englische:
    GameFAQs: Assassin's Creed: Bloodlines (PSP) FAQ/Walkthrough by Damage_dealer
    Und falls es dir um die Münzen geht:
    [AC: Bloodlines] Standorte der Templermünzen - World of Players
    Da stehen zwar nicht alle aber schon einige
    Wenn du unbedingt eine Lösung auf Papier haben willst,kannst du dir sie ja ausdrucken
    LG

  4. #3
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    AW: FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?

    danke gibts auch eine deutsche?

    :-)

  5. #4
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?

    Da müsste ich nochmal nachgucken.

    EDIT: Tut mir leid,ich finde leider nichts. Nur wie schon gesagt eine auf englisch.
    Aber falls du konkrete Fragen hast wird man dir in der Assassins Creed Ig bestimmt helfen.

    LG
    Pizza

  6. #5
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    AW: FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?

    ok danke dir

Ähnliche Themen


  1. PS3 Aufräumen dazu eine Frage...: Hallo, ich möchte gerne mal etwas Platz auf meiner PS3 schaffen und die Konsole mal etwas aufräumen... Nun habe ich alle Daten aus dem...

  2. Xploder Cheat System 2.0: Es gibt für alles eine Lösung: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/101.jpg Das ultimative Cheating-Tool ab dem 19.08. im Handel erhältlich Quelle: Hier klicken!...

  3. suche lösung für Sequenz 12 & 13 aus dem Spiel Assasins Creed 2: Hey ich suche gute Lösungen zu den Sequenzen 12 & 13 für Assasins Creed 2 auf XBoX 360 & PS 3 danke schon einmal :)

  4. Assassin´s Creed Bloodlines: Da noch keiner hier nen Thread zu dieser Episode aufgemacht hat mache ich das hier. ( Wobei ich anmerken muss dass es bereits nen Thread im PSP Forum...

  5. Gibt es eine Lösung......?: Kann man einen Memory Card-Exploit auf der PS2 slim booten/benutzen? Wenn ja wie? Es heißt ja immer es funkts nur auf der "dicken" PS2! Ich hoffe...