Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    FW 2,81 auf 2,71 downgraden

    Hallo,
    ich hab mir vorhin eine neue psp gekauft. die firmware steht auf 2,81 und ich wollte wiessen ob ich es auf 2,71 downgraden kann. kann man 2,81 auf 2,71 downgraden?
    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

  2. Anzeige

    FW 2,81 auf 2,71 downgraden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: FW 2,81 auf 2,71 downgraden

    Ja kann man, dazu findest alles auf PSP Homebrew News - Aktuelle News aus der Playstation Portable Szene

    is keine Konkurenz zu Forumla da es sich da rein um PSP dreht)

  4. #3
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: FW 2,81 auf 2,71 downgraden

    und wo genau?
    gruß

  5. #4
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: FW 2,81 auf 2,71 downgraden

    Benutz doch einfac dort die Boardsuche is doch ned so schwer

    greetz

Ähnliche Themen

  1. PSP Software PSP downgraden!

    PSP downgraden!: Hallo zusammen! :) Ich habe mir gerade eine neue PSP bestellt (PSP 1004, glaube das war die erste?). Damals hatte ich bereits eine, die aber...

  2. FW 3.51 downgraden?: hab ne frage kann man version 3.51 downgraden

  3. FW 3.03 auf 1.5 downgraden: weiß einer vllt. schon was neues darüber, ob man von 3.03 auf 1.5 kommen kann oder auch 2.0? ohne gta! und ist die brick-gefahr bei homebrews groß....

  4. psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?: hi, sry aber ich check diese ganzen tuts mit pandora und co. iwie nich so ganz. ich hab die psp aus der 1. generation mit fw 3.80 und wollte auf...

  5. PSP 3.71 downgraden: Hallo Kann man jetzt eigentlich schon die Firmware 3.71 downgraden? Oder kann mir einer sagen wie ich einen Pandaro Akku erstellen kann? Ich habe...