Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    gba emulator für psp

    hab gehört dann kann man gba spiele drauf spieln bin sehr gespannt finds nähmlich voll cool ^^

    noch zwei fragen wie geht das genau
    und die andere kann ich dann trotzdem noch meine umds abspielen?

    thx im voruas

  2. Anzeige

    gba emulator für psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: gba emulator für psp

    Und ich habe gehört das mir eine SUFU haben und die hat geholfen: GBA Emulator

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  5. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...