Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    alphabet alphabet ist offline

    Generelle frage zu wlan

    Hallo Leute,

    habe da eine Frage bezüglich Lan und Wlan.
    Und zwar haben wir zuhause einen Lan Router im Keller und bin mit meinem PC deshalb auch per Lan Kabel im internet. Da ich aber die psp und bald die ps3 habe, wäre da wlan schon von Vorteil. Kann ich mir in meinem Zimmer eine Art Wlan Router hinstellen oder in der Richtung?
    Asus WL-330GE 802.11G Wlan Access Point: Amazon.de: Elektronik

    Vllt das?
    Klingt vllt ein bißchen dumm, aber ich würde die Geräte gerne per Wlan nutzen.
    Mfg

  2. Anzeige

    Generelle frage zu wlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WLAN Frage!: Hey, ich habe daheim ein offenes WLAN (oder wie man das nennt, man braucht auf jeden Fall kein Passwort um reinzukommen). Jetzt mal eine Frage dazu:...

  2. Wii Wlan Frage: Hallo zusammen, ich habe meine Wii zuerst in einem Raum gehabt, wo ich eine gute I-net verbindung hab. Jetzt habe ich sie in den Keller gestellt ...

  3. frage zu wlan: ehm wo steht denn bitte die SSID und WPA-schlüssel weoß einer das ich will mit meiner psp online gehen aber das willl nicht so richtig klappen :(

  4. PS3 Wlan Frage: hi! also hab mir jetzt ein paar hefte (consol.at,etc.) geholt, um mich mal über die PS3 zu informieren. ich kann aber nirgends rauslesen, ob die...

  5. Frage: WLAN: Habe die Suchfunktion benutzt, aber keinen Thread gefunden indem die Antwort auf meine Frage steht, falls es bereits einen Thread gibt, schreibt den...