Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    aleks94 aleks94 ist offline
    Avatar von aleks94

    GTA San Andreas Stories

    Hallo,
    ich weiss nicht ob es schon so einen Theard gibt,
    wenn ja einfach löschen.
    Ich wollte euch fragen wie ihr es finden würdet wenn
    Rockstar ein GTA San Andreas Storys rausbringen würde.
    Ich fände das sehr toll, aber ich glaube nicht dass das so
    gut gehen würde. Wenn man sich GTA Vice City Storys für
    PSP ansieht, bei allzuhoher Geschwindigkeit fahren und schon
    quilt der Bilschirm über von Popups.
    Aber toll wäre es.
    Jetzt seit ihr dran.

    Gruss

  2. Anzeige

    GTA San Andreas Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: GTA San Andreas Storys

    mir hat San Andreas sowieso nicht gefallen -.-

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: GTA San Andreas Storys

    die Vice City Nachahmung war für die PSP machbar
    Vice City 2000/2001

    aber der Generationspunkt von San Andreas war für die PS2
    erst nach 4 Jahren möglich
    sowas wie SanAndreas Stories wird es wahrscheinlich nie für die PSP geben
    aber ich glaub auch nicht dass Vice City Stories das letzte Spiel der GTA Serie sein wird

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: GTA San Andreas Storys

    San Andreas wird auch niemals auf eine UMD passen, alleine die Map ist zu groß. Das kriegen die niemals auf eine etwas über 1.70GB große UMD.
    Und es wären schon Infos gekommen wenn es das wirklich geben sollte.

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: GTA San Andreas Storys

    Die PSP hat schon bei der Umsetzung von Vice City Schwächen gezeigt*
    *heißt jetzt nicht dass das schlechtes Spiel war--
    Mal schauen was passiert

  7. #6
    aleks94 aleks94 ist offline
    Avatar von aleks94

    AW: GTA San Andreas Storys

    San Andreas wird auch niemals auf eine UMD passen, alleine die Map ist zu groß
    Ich glaube schon dass das gehen würde, immerhin hat es Atari bei Test Drive
    Unlimited geschafft eine !!!1600km!!! grosse Stadt auf eine UMD zu packen und das OHNE Ladezeiten im Spiel. Also wieso sollten Rockstar und Take2 das
    nicht schaffen. Ein bisschen gröbere Texturen, ein paar Bäume die man nicht braucht weglassen uns schon hat man GTA San Andreas Storys.

    Die PSP hat schon bei der Umsetzung von Vice City Schwächen gezeigt
    Da muss ich dir leider zustimmen. Aber das liegt wohl daran dass sie zu hoch auflösende Texturen genommen haben.

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: GTA San Andreas Storys

    [QUOTE=aleks94;257866]Ich glaube schon dass das gehen würde, immerhin hat es Atari bei Test Drive
    Unlimited geschafft eine !!!1600km!!! grosse Stadt auf eine UMD zu packen und das OHNE Ladezeiten im Spiel. Also wieso sollten Rockstar und Take2 das
    nicht schaffen. Ein bisschen gröbere Texturen, ein paar Bäume die man nicht braucht weglassen uns schon hat man GTA San Andreas Storys.


    Test Drive Unlimited hat dann eine um so mehr lausige Grafik

    Also entweder eine neue Stadt(eine kleinere Stadt) oder wieder Liberty City (mit andern Mission und Grafik)

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: GTA San Andreas Storys

    falls so eine game rauskommt wird es so der hammer leute ich selber habe alle teile von GTA und finde sie klasse GTA sas würde alle verkaufszahlen pletten

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: GTA San Andreas Storys

    [QUOTE=nolight;257999]
    Zitat aleks94 Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon dass das gehen würde, immerhin hat es Atari bei Test Drive
    Unlimited geschafft eine !!!1600km!!! grosse Stadt auf eine UMD zu packen und das OHNE Ladezeiten im Spiel. Also wieso sollten Rockstar und Take2 das
    nicht schaffen. Ein bisschen gröbere Texturen, ein paar Bäume die man nicht braucht weglassen uns schon hat man GTA San Andreas Storys.


    Test Drive Unlimited hat dann eine um so mehr lausige Grafik

    Also entweder eine neue Stadt(eine kleinere Stadt) oder wieder Liberty City (mit andern Mission und Grafik)
    Richtig. Lausige Grafik im gegensatz zu GTA SA"S".

  11. #10
    BigBear

    AW: GTA San Andreas Stories

    also vom technischen stand her ist es auf jeden fall möglich die map mit einigermaßen gute texturen auf eine umd zu kriegen
    das problem ist meiner meinung nach nicht der speicher sondern das darstellen der rießigen map
    das frisst ganz schön viel ram
    daher glaube ich eher das es da probleme geben wird

  12. #11
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: GTA San Andreas Stories

    Zum Thema San Andreas Stories hat die Produktion von Rock Star Games angegeben das man das bestmögliche aus der PSP rausholen möchte
    Die Produktion von Rockstar Games, schloß aber eine Spielversion wie San Andreas Stories nicht aus ........ Angaben nach einem Bericht

    Also erstmal auf ein paar Generationen warten und dann erwarten

  13. #12
    PSP_Zocker PSP_Zocker ist offline
    Avatar von PSP_Zocker

    AW: GTA San Andreas Stories

    Es wäre natürlich super cool wie ich gerade schon auf meinem computer herausgefunden habe.
    Hab gerade die letzte mission gezockt

  14. #13
    Lolandu

    AW: GTA San Andreas Stories

    Die könnten es doch auf 2 UMDs Packen und dann verkaufen, dann müste man halt die UMD zwischen durch wechseln aber es würde bestimmt gehen

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: GTA San Andreas Stories

    Das wär Unsinn wenn Rockstars so was herstellen würde...
    Aber ne Idee wärs...lol

  16. #15
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: GTA San Andreas Stories

    waas san andreas gilt als der beste teil überhaupt und ich finde san andreas auch genial endlich kann die hauptfigur auch mal schwimmen.

  17. #16
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: GTA San Andreas Stories

    und tauchen...
    Bei Vice City Stories kann man nur schwimmen, und allein das hat gewundert, allerdings obwohl man nicht tauchen kann,vergeht einem die Luft, außer man schließt die Strandwacht-Mission bis zu einem bestimmten Lv ab.

    So ein Spiel ist noch lange nicht für die PSP produzierbar, dafür ist San Andreas, ein Fixierer der Kleinigkeiten

  18. #17
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: GTA San Andreas Stories

    also wennn gta 4 schon im herbst rauskommt dann bleibt bestimmt nicht mehr die zeit das noch zu produzieren

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: GTA San Andreas Stories

    Ja...Rock Star Games hat jetzt ganz andere Sorgen

  20. #19
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: GTA San Andreas Stories

    Trotzdem Rockstar Games hat eine Nachricht an Spiele Zeitschriften geschickt in der drin steht das sie den Kompletten Code von SA auf einer UMD haben

  21. #20
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: GTA San Andreas Stories

    Moment...
    SAS wird ja nicht SA sein
    Aber klar wär das schon in diesen Jahren machbar,vielleicht schon produziert
    aber der wird schon lange nicht so viele Features wie SA haben,die Kleidungen,Essen,Grafik,Anzahl,Missionen...alles
    Der Code von SA in der UMD zu kriegen......schwer vorstellbar

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas stories PSP: Hey ich hoffe es gab sowas hier nochnich, habs jedenfalls in der suche net gefunden... Quelle: Spiele Radar Es gab ja schon viele Gerüchte...

  2. Bedtime Stories: quelle: kino.de ganz lustig, aber auch nicht mehr..da fehlt das gewisse etwas

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. Frage zu GTA VC Stories: Hey, ich hab mal ne Frage zu GTA: Vice City Stories. Ab einem gewissen Grad im Spiel kann man ja die Betriebe einnehmen, ähnlich wie die...

  5. gta sanandreas stories: hallo,ich hab im internet ein foto von gta sanandreas stories gesehen hier ist die internet adresse guckt etwas nach...