Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. #61
    pspchecker01 pspchecker01 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hi
    ich habe ein riesen problem bei mir stehht nur noch beim griffendor-gemeinschaftsraum eine aufgabe.habe aber die mit dem trank schon gelöst.muss ich luna suchen? wenn ja ich kann sie net finden und den weg hinter hagrids hütte finde ich einfach nicht ! Bitte hilft mir oder hat jemand ein savgame wo er schon bei luna war

    Danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hallo. ich verstehe dene frage im thread harry potter nicht ganz.

    also du has noch eine aufgabe offen und die ist im gemeindschaftsraum?

    falls du die DA mitglieder suchst...

    Lunaist in der nähe von hadgirds hütte. gehe einfach den linken weg nach hinten weiter. dort kommt dann ein kleiner hügel. und unten steht dan luna.wenn du das nicht meinst,musst du mich eben noc mal fragen

  4. #63
    Ebo361 Ebo361 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix(PSP)

    Zitat micodinho Beitrag anzeigen
    Hallo,ich brauche mal hilfe bei meiner PSP!Ich habe mir letztens Harry Potter und der Orden des Phönix gekauft nun so einfach ist es gar nicht ich komme da wo man die klamotten von RON in die Kiste zauber soll nicht weiter!Da steht immer man soll X und dreieck drücken wenn ich das mache zaubert Harry die kalmotten immer zusich hin aber sie gehen nicht hoch egal was ich mache ich krige noch ne krise!!!!! BITTE HELFT MIR BITTE!!!!!!!
    du musst erstmal X und danach dreieck drückn und gedreückt halten

  5. #64
    Ebo361 Ebo361 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hallo bei mir ist immer noch eine aufgabe im gemeinschafts-raum von griffendor offen ich habe schpn den schnatz und diesen doxy gift habe ich auch aber der aufgabe zeichen geht immer noch nicht weg


    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!
    Sanke im voraus

  6. #65
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hallo
    also ich hab das so verstanden du hast keine 100% in dem raum?
    dann musst du auf alle dinge die noch leuchten,wenn du auf Kreis drückst irgendeinen zauber wirken. und schach musst du auch spielen

  7. #66
    Unregistriet

    Rotes Gesicht AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hi ehm ich brauche die antwort für die psp bei mir ist im gemeinschaftsraum immer noch ein stern ich krieg noch ne kriese echt ich weis nich was ich machen soll ich hab schon den schnatz den doxy-gift auch aber es geht einfach nicht weg





    DANKE IM VORAUS BITTE HELFT MIR ICH HAB DAS SPIEL FÜR DIE PSP

  8. #67
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    sy du ich hab die ps2 :c

    geh doch mal unter spieletipps.de die müssten dir helfen können

  9. #68
    unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hi,
    also, wie genau kommt ma überhaupt zu der luna? bei mia is da nämlich kenn wech?! außerdem is der komische zacharias auch nach m sechsten ma wo ich etz angfangn hab net in der biblionthek? kann mia da ma jemand helfn???????
    ich verzweifel sonst no an dem scheiß spiel des liecht gleich im abfall....
    danke

  10. #69
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hallo also die luna findest du in der näher von hegrids hütte oder wie der heißt.da fürht ein weg nach links und dann kommst du zu einem kleinem berg da steht sie dann

    das miz dem andern kerl weiss ich leider auch nicht sry :x

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hey
    bei mir ist noch eine Aufgabe bei Kräuterkunde die kam aufeinmal ich weiß aba nicht was ich da machen soll denn da gibt es auch nichts.
    und die hermine sagt immer ich soll auf der karte nachsehen und nervt mich mit diesem da treffen obwohl ich alle mitglieder habe.

  12. #71
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hallo du ich glaube das du entweder noch hausaufgaben zu erledigen hast oder unterricht in kräuterkunde hast. rede einfach mit prof. scroud oder wie die heißt. sie befindet sich im hinteren raum des gewächshauses

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!
    ich muss:
    1. irgendein gehiem gang finden für ein mädchen, damit sie zum da-treffen kommt
    2. das monster buch irgendiwe betäuben, aber wie?
    3. die kamera von collin von nem vorsprung holen

    wie macht man das alles?

  14. #73
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    okay also



    1. geh in den 7.ten stock. dort findest du eine gemälde, auf den son komischer krl drauf is mit ner flasche in der hand oder so. sprech ihn an.

    2. das monsterbuch is suppi leicht zu fangen o.o
    das liegt doch in der bücherrei da i-wo rum
    3. wenn du vor der mauer stehst,siehst du doch,dass da so eine pflanze wächst. die musst du mit entzündio oder wie das heißt anbrennen. dann zaubere eine bank her und stell sie an diesen..ah wie heißt das... äh vorsprung hin dann siehst du,wo d hoch kommst

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    gut, danke. ich ab das jetzt alles hinbekommen! nur ist jetzt bei mir, wie bei den anderen auch noch ein stern im geminschaftsraum. das mit dem schnatz funktioniert irgendwie nciht. ich kann das gemälde nicht ansprechen oder so!?!

    wann muss ich luna suchen?sagt mir das irgend jemand oder wie?

  16. #75
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    ähh mit dem gemälde .. also da steht doch ein tisch rum gel?
    zauber den sessel weg, und stell da den tisch drunter.klettere auf den tich und du kannst mit dem typen sprechen
    und das mit luna öm... das is zulange her,dass ich das spiel gespielt habe..aber sie steht da vor der staute in eingangsbereich,wo man in die große halle da reinkommt ich hofe ich konnte helfen

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    ich komm auch nicht mehr weiter.. (psp)
    unzwar stell ich die heuler in die jeweiligen fächer rein, und dann kommt filch und ich muss dann anscheinend durch ein großes fenster abhauen.. sagt der colin.. aber irgendwie ist da gar kein fenster und filch findet mich dann immer..
    habs vielleicht schon 20mal versucht, aber - nix! -.-
    könnt ihr mir helfen?

  18. #77
    Unregistriert

    Die Tierspuren

    ähh also ich hab schon oft im i-net geguckt wo die Tierspuren sein sollen und da steht immer eine hinter Hagrids Hütte dann nochmalm eine hinter Hagrids Hütte und dann auf dem Weg zum Verbotenen Wald aber ich weiß nich wo der Verbotene Wald ist. Kann mir einer sagen wo der ist .

    Danke schon im vorraus

  19. #78
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    also der wald is doch gleich bei Hagrids hütte. du musst nur weiter nach links laufen da siehst du dann die tierspur

  20. #79
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    was muss ich im pokalzimmer machen ?

  21. #80
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hei
    also wenn die pokale noch auf dem boden urmliegen,musst du sie wieder in die glasksten reinsetzen
    wenn nicht dann geh ainfach mal durch den raum und halte kreis gedrückt...danach leuchtet das auf, was du noch machen musst

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix: Harry Potter und der Orden des Phönix System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  3. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  4. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Grtnereien Otter

burning series un der orden des phoenix

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-harry-potter-und-der-orden-des-phoenix-26452page5

hp orden des phoenix tarnumhang