Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hatsune Miku Project Diva Ver. 2.5

    Hatsune Miku Project Diva Ver. 2.5 - Sega kündigt Weiterentwicklung von Teil 2 an

    Sega hat in dieser Woche die Entwicklung von Hatsune Miku Project Diva Ver. 2.5 (PSP) bekannt gegeben, eine Weiterentwicklung des zweiten Teils der Serie. Miku Project Diva ist ein Rythm Game, das bisher nur in Japan erschienen ist und wohl auch nicht außerhalb Japan erscheinen wird. Miku ist sozusagen die virtuelle Diva des Spiels. Sie wurde im Jahr 2010 von den Lesern der Dengeki zum Charakter des Jahres gewählt. Version 2.5 wird das bewährte und beliebte Gameplay aus Teil 2 (verkaute sich etwa 400.000 mal) beibehalten und ergänzen. Dazu wird es etliche neue Dinge geben. So z. B. natürlich neue Musik und neue Module (Kostüme). Sega hat bereits eine offizielle Website online gestellt, Release soll im Herbst 2011 in Japan sein.
    Quelle: andriasang.com
    Hatsune Miku Project Diva Ver. 2.5 - Sega kündigt Weiterentwicklung von Teil 2 an - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    Hatsune Miku Project Diva Ver. 2.5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomyi Tomyi ist offline

    Reden AW: Hatsune Miku Project Diva Ver. 2.5

    Es gibt doch bereits einen "großen" Hatsune Miku-Thread (HIER KLICKEN)...das hätte wunderbar dorthin gepasst, weil sogar der PS3-Teil dort erwähnt wird...

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hatsune Miku Project Diva Ver. 2.5

    Ja aber da es eigt ein Neues game ist passt hier wohl ein Extra Thread .
    Zumal dort eh selten reingeguckt wurde von andern

    Spiele unterscheiden sich ... man sollte sie nicht zusammen würfeln.

  5. #4
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Hatsune Miku Project Diva Ver. 2.5

    Du nennst 2.246 Hits "selten" ? Dieser "neue" Miku-Thread wurde noch keine 40 Mal aufgerufen...

    Und glaub mir: Hatsune Miku ist DERARTIG "exotisch", da wird dieser Thread kaum beachtet und in den Foren-Tiefen untergehen..., wie "mein" bereits bestehender Thread (vor einem Jahr) auch...

    Außerdem haben die "verschiedenen" Miku-Spiele kaum Unterschiede - und sind sich so ähnlich, dass sie sehr wohl in einem Thema vereint stehen könnten...

    Aber DU bist natürlich der Moderator - und sitzt am "längeren Hebel"...

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hatsune Miku Project Diva Ver. 2.5

    Nein hier nicht ^^

    Fragen wie einfach Blackmachine .. den PSP mod .. Wenn er so denkt wie du möcht ich natürlich nix sagen

Ähnliche Themen


  1. Hatsune Miku Project DIVA F: http://i.imagebanana.com/img/fiox295g/Hatsune_Miku_Project_DIVA_F.jpg ...zum ersten mal überhaupt erscheint ein PS3-Ableger der Serie "auf...

  2. Next Hatsune Miku: Project DIVA: http://i.imgur.com/5vpP1.png Das neue Musik-Rhythmus-Spiel, welches zu 39 % fertiggestellt ist, soll in diesem Sommer (2012) erscheinen und den...

  3. Hatsune Miku – Project Diva (PSP) ...oder wie ich zum Extrem-Vocaloid-Fan wurde...: 79711 Inspiriert durch diesen ONPSX-Newsthread: HIER KLICKEN ! ;) - wurde ich auf das PSP-Musik-Rhythmus-Spiel aus Japan aufmerksam: 79712 ...

  4. Hatsune Miku - Project DIVA - PSVita: Genre: Musik/Rythmus Release: Unbekannt aber wohl nur Japan ^^ Überraschend ist es zwar nicht aber Sega sucht nach neuem Person für einen PS...

  5. Hatsune Miku - Project DIVA - Dreamy Theater 2nd (Trophies): Japanischer PSN Store: 3900 Yen (ca. 40 Euro) http://www.forumla.de/bilder/2011/08/212.jpg There are 10 Bronze Trophies, 2 Silver Trophies,...