Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog
    hey leute tut mir leid das ich noch meinen brick euch noch mal um eure hilfe zubenötigen. Also ich hab falsch geflasht und nun nur schwartzer bildschirm und ich kan aber noch in recovery menü rein.was muss ich jetzt machen das meine psp wider geht. Danke für eure hilfe im vorraus

    kann mir nimand helfen

    brauchre keine hilfe mehr

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Hife nochmal Semi-Brick auf der 3.80 M33

    na dann bin ich ja froh das du dir selber geholfen hast und noch dazu gleich 3 beiträge hintereinander geschrieben hast .
    Das nächste mal EDIt Funktion die wirkt wunder

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Hife nochmal Semi-Brick auf der 3.80 M33

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    na dann bin ich ja froh das du dir selber geholfen hast und noch dazu gleich 3 beiträge hintereinander geschrieben hast .
    Das nächste mal EDIt Funktion die wirkt wunder
    Ich denke, er wollte den Beitrag etwas weiter nach oben verschieben .

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Hife nochmal Semi-Brick auf der 3.80 M33

    Wenn es sich geklärt hat ist ja gut,trotzdem muss man nicht dreifachposts verfassen weil innerhalb von ein paar stunden noch niemand antwortet.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. [TUT] Meine Wii ist gebrickt! Was nun?! Hilfe bei Semi-, Full- und Bannerbricks: So Leute, ich habe mal ein wenig im Internet recherchiert und will hier mein erstes TUT veröffentlichen, nämlich wie ihr eure Wii "endbrickt". ...

  2. Wii Semi Brick suche nach Antworten!: Hallo !!! Wie ich gesehen habe sind hier viele kluge Köpfe am Werk, deshalb Frage ich einfach mal nachdem ich mich im Forum umgesehen habe und ich...

  3. Ar hife ds: ich weiss nicht ob es swas schon gibt aber mein action replay geht nicht da steht 00000 vorher stande da ne zahl jetzt kann ich nicht mehr cheaten

  4. Hife: hallo an alle , ich biete euch um hilfe.ich hab mir eine wii konsole gekauft mit chip wisabi. auf wii ist software 3.3 aufgespielt. jetzt frag ich...

  5. Semi-Pro: Darsteller: Will Ferrell, Woody Harrelson, André Benjamin Regisseur: Kent Alterman FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Warner Home Video -...