Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
  1. #1
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    Hilfe benötigt: PsP online gehen

    HILFE leude bevor ich ne mail an den sony support schicke frag ich liebr hier nach ^^
    Also es geht darum ich möchte mit meiner psp online gehen kann das aber nicht da ich an den Netzwerk einstelleungen scheiter.
    Der Wep schlüssel den ich eingeben muss ist 13 stellig (128mbit) ich kann aber von der PsP nur einen 8 stellligen schlüssel eingeben (64mbit)kennt sich da einer genauer aus und kann mir da weiterhelfen das wäre klasse. Danke
    liegt also nur darum das ich den web schlüssels meines routers nicht eingeben kann , 13 stellig wer sich damit auskennt weis sicher was ich meine ^^ thx

  2. Anzeige

    Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ich meinen normal eingegeben ich hatte mir einen exra wep schlüssel nur für die psp eingerichtet

  4. #3
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ich kann ihn nun doch eingeben komme aber beim vorgang verbindung testen kommt, obwohl alle daten richtig sind die meldung "es konnte keine verbindung mit dem access point hergesstellt werden, prüfen sie die sicherheitseinstellungen und versuchen sie es nochaml"
    also ich hab schon so ziemlich alles nochmal versucht^^ aber geht leider nicht

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Hi!

    hast es schon mal versucht wenn keine verschlüsselung eingestellt ist, geht es dann?

    Beim router mal das WEP abschalten. Nur mal zum Testen ohne Verschlüsselung.

    Geht dann alles?

  6. #5
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    danke für den tip habs versucht geht leider immer noch nicht.
    Werd ich mich mal an den support von sony wenden müssen.

  7. #6
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    es gibt mehrere wep versclüsselungen auf der psp versuch die mal aus!!!

  8. #7
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    danke für die tips ich habs geschaft wa was wo ich eigentlich nicht drauf gekommen wär

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    was für schlüssel eigentlich

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    WEP schlüssel das dient zur sicherheit!!

  11. #10
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Zitat Captain Jack Beitrag anzeigen
    danke für die tips ich habs geschaft wa was wo ich eigentlich nicht drauf gekommen wär
    was wars denn?

  12. #11
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ich meinen router auf schneller übertragung eintellen müssen also mit all den Fehler behebungsberichten die ich gelesen habe wäre ich nie darauf gekommen wenn ich nich rübergestolpert wäre ^^
    hab mal ne frage kann man mit der psp auch olnine zocken oder geht das nur über wireless also wenn jemand anders in der nähe ist

  13. #12
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    man kann auch online zoken abert nur bei bestimmten spielen die das unterstützen!

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    man kann auch mit so einem kailink programm gegen andere zocken hat aber nie bei mir gefunzt

  15. #14
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    kann mir einer sagen in welchen games zb wenn ihr das wisst ? danke

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    also die so ohne so ein programm gehen sind fifa ansonsten kenn ich keins

  17. #16
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Hab da noch ne frage wäre nett wenn man mir da auch helfen kann.
    ich wollt wissen ob es normal ist das die kopfhörere der psp so leise sind oder ob meine kaputt sein könnten denn die sind echt krass leise

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    nein die sind extrem leise da hast du recht du kannst sie lauter machen aber dafür musst du sie auf machen und so eine bestimmte sicherrung rausnehmen geht dann zu 80% besser nur ich garantier nicht das sie dann funzen

  19. #18
    coolerboy147 coolerboy147 ist offline

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    es gibt auch das spiel Wpeout pureund fired up mehr kenn ich nicht und bei mirkommt so ein zeitablaufsfehler kp why kennt sich da jmd aus

  20. #19
    dome1439 dome1439 ist offline

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    heyyy ich habe mal ne frage.....ich habe da ein problem mit dem internet dat steht ich muss die sicheheits einstellung ändern mit so ein wpa. schlüssel oda so...wer kann mir helfen???

  21. #20
    Goldeneye-007 Goldeneye-007 ist offline

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Also, folgendes sollte beim online mit der PSP noch beachtet werden.
    Wenn man über einen Router online geht, muss man vorher wissen, ob der Router die MAC-Kontrolle aktiviert hat und ggf die Mac-Adresse der PSP zu den schon vorhandenen dazufügen. Dazu braucht man nichts weiter als IP vom Router und ggf Passwort des Routers. Ist alles wirklich ein Kinderspiel!!!
    Bei mir klappte alles sofort!

    Erstmal gehst zu Netzwerkeinstellung, dann Infrastruktur-Modus-neue verbindung-verbindungsname (such dir einen aus)-dann musst du wissen, wie der SSID-Name deines USB-Empfängers wie er am PC bis jetzt heißt (schreibst du hin) MANUELL EINGEBEN-dann musst du wissen wie du ihn bis jetzt verschlüsselt hast und welches Passwort du hier eingesetzt hast (meine Verschlüsselung ist z.B. WPA-PSK (TKIP))-Kennwort wie am PC eingeben-bei Adresseinstellung gehst du dann auf EINFACH-dann noch speichern und Verbindungstest-FERTIG

    Wenn noch Fragen einfach schreiben! :-)

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen: Hallo. Ich habe zu weinachten mir die wii gekauft. ich will aber unbedingt mit ihr onliene gehen. ich habe den nintendo usbconnektor aber die...

  3. hilfe: online gehen über wlan: habe mir am letzen mittwoch ne Xbox 360 gekauft wollte gegen freitag damit online gehen über wlan wer kann m,ir erklären wie das funktioniert?????...

  4. Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen: Hallo zusammen! Folgende Ausgangsituation: DSL Anschluss Modem über Kabel am PC WLAN Karte im PC Ist es möglich darüber online zu gehen??