Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133
  1. #41
    DUBBLE_G DUBBLE_G ist offline
    Avatar von DUBBLE_G

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    wele router??

  2. Anzeige

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Hast du keinen Router?

  4. #43
    Unregistriert Paddy

    Hi ich habe ne andere frage

    Wenn ich Videos auf meine PSP laden will über mein USB Kabel in welchen Ordner muss ich das machen und Wie? Denn Lieder gehen.

    Würde mich auf häufige Antworten freuen

  5. #44
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Hi ich habe ne andere frage

    Zitat Unregistriert Paddy Beitrag anzeigen
    Wenn ich Videos auf meine PSP laden will über mein USB Kabel in welchen Ordner muss ich das machen und Wie? Denn Lieder gehen.

    Würde mich auf häufige Antworten freuen
    In den Ordner "VIDEO" müssen die PSP-Format_Videos
    Wenn du diesen Ordner nicht hast dann mach Sicherheitskopien von deinem Stick und formatier ihn dann hast du alle Ordner die du brauchst und die drauf gehören.

  6. #45
    Unregistriert Paddy

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Und wie mach ich die sicherheitskopien und welchen stick?

  7. #46
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Einfach die Videos auf den Desktop kopieren.

  8. #47
    Unregistriert paddy

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Ja ich weiß ja nicht in welchen ordner ich es kopieren soll den den ordner videos gibt es net und irgendjemand hat gesagt ich muss da ne cd kaufen

  9. #48
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Nein keine CD.Du gehst auf den Ordner PSP und dann erstellst du da den OrdnerVIDEO.Und da kommen die rein.

  10. #49
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Zitat Gadgetbot<5 Beitrag anzeigen
    Nein keine CD.Du gehst auf den Ordner PSP und dann erstellst du da den OrdnerVIDEO.Und da kommen die rein.
    Leider falsch, den Ordner VIDEO erstellt man nicht in dem Ordner PSP sondern neben dem Ordner PSP.
    Also ms0:/VIDEO/deine Videos/

    Hier noch ein Bild dazu:


  11. #50
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Wieso ist da denn ein ordner picture?Und wii-user müssen wir nichtmal back2topic?

  12. #51
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Also der PICTURE Ordner ist einfach für die Bilder, das muss ich so machen weil ich Go!Edit benutzen will.
    Wenn man nämlich unter dem Ordner PSP in dem Ordner PHOTO die Bilder mit Go!Edit benutzen will geht es nicht.
    Deshalb muss man die Bilder eben in dem Ordner PICTURE in dem Hauptverzeichnis des Memory Sticks haben.
    So wie gesagt sollten wir wirklich mal wieder zum Thema zurückkehren und mehr Fragen zum Thema Ordner per PN an mich.

  13. #52
    DUBBLE_G DUBBLE_G ist offline
    Avatar von DUBBLE_G

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    was isch en router??

  14. #53
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Das Gerät das dich ins Internet lässt.

  15. #54
    DUBBLE_G DUBBLE_G ist offline
    Avatar von DUBBLE_G

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ja bei mir geht das inter net irgend nicht und ich habe keine web-schlüssel wo kriege ich den web-schlüssel???
    danke

  16. #55
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Ich meine du bist doh im I-Net.Naja den WEP Schlüssel da musst du den fragen der dir den Router sprich das Netzwerk eingerichtet hat.Mehr weiß ich nicht da es bei mir nicht klappt.Bei mir kommt immer die Meldung das ein Verbindungsfehler aufgetreten ist und ich die Sicherheitseinstellungen überprüfen soll obwohl ich garkeinen WEP Schlüssel oder Sonstiges habe.Ich habe deswegen auch nachgefragt und mir wurde bestätigt das kein WEP Schlüssel da ist.

  17. #56
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    der WEP-Schlüssel ist eine Verschlüsselung für dein W-Lan (falls du überhaupt w-lan nutzt).

    Durch diese Verschlüsselung schützt du dein Netzwerk vor Eindringlingen, die dein W-Lan mitnutzen wollen.


    @Gadgetbot:
    hast du w-lan?
    Ziemlich fahrlässig von euch euer Netz nicht zu verschlüsseln

    du musst (wenn du i-net an der psp zum Laufen kriegen willst) sichergehen, dass die ip-adressen automatisch vergeben werden.
    Ansonsten müsstest du das halt mal ändern und
    Gateway
    ip-adresse etc. manuell in deine psp eingeben!

  18. #57
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Wo kann man das denn überprüfen?(Wir haben under Netzwerk nicht erstellt sondern ein Bekannter da wir null Ahnung haben)

  19. #58
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    im Routermenü

    einfach die ip deines routers als url verwenden.

    sieht meistens so aus
    192.168.x.x

  20. #59
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Probier ich mal aus die adresse für meinen Router hast mir ja schon gegeben.

  21. #60
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    wann hab ich dir die gegeben?

    ich hab nur vermutet, wie die lautet...
    die variiert von router zu router...oder hattest du den speedport?

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen: Hallo. Ich habe zu weinachten mir die wii gekauft. ich will aber unbedingt mit ihr onliene gehen. ich habe den nintendo usbconnektor aber die...

  3. hilfe: online gehen über wlan: habe mir am letzen mittwoch ne Xbox 360 gekauft wollte gegen freitag damit online gehen über wlan wer kann m,ir erklären wie das funktioniert?????...

  4. Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen: Hallo zusammen! Folgende Ausgangsituation: DSL Anschluss Modem über Kabel am PC WLAN Karte im PC Ist es möglich darüber online zu gehen??