Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KarateMori KarateMori ist offline

    INet klappt nicht!

    Jep, tag erstmal zusammen.
    Wie ober zu lesen klappt einfach keine Internetverbindung mit meiner PSP.
    Hab schon alle Tutorials hier durch und alles genau so gemacht.
    Beim Testen der Verbindung bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:
    "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen. "

    Wäre echt toll wenn da jemand ne Lösung oder ein paar Tips hätte.

    Wlan über Arcor Easybox 300 und Arcor als Provider.

    MfG
    Maurice

  2. Anzeige

    INet klappt nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: INet klappt nicht!

    MAC-Filter drin? Eventuell mal ausschalten oder die PSP dort freigeben.

  4. #3
    KarateMori KarateMori ist offline

    AW: INet klappt nicht!

    Mit Mac Filteraddi oder ohne, beider bringt nichts.
    Daran liegts also nicht.
    Noch jmd einen Vorschlag?
    Und Danke erstmal......!
    MfG
    Maurice

  5. #4
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: INet klappt nicht!

    ruf bei arcor an vill haben die damit erfahrung

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: INet klappt nicht!

    Wegen Arcor bei sowas anrufen is unnötig.
    Kostet nur viel Geld, bringen wirds warscheinlich nix.
    Versuch mal kurzzeitig die verschlüsselung aus zu machen und probier nochmal.
    Wenns dann geht liegts sehr warscheinlich an der Art der Verschlüsselung.

  7. #6
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: INet klappt nicht!

    Also ich hatte das Problem auch ist bei mir weggegangen indem ich ein neues internet bekommen habe glaub ist auch dein Problem

    Steht bei dir als Internet Name wenn du Scannen tust Default oder dein Internet Name

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht ins Inet: HI Immer wenn ich ins Inet will oder eins einrichten will steht nur Tauscht Code informationen aus und versucht verbindung gherzustellen und dieses...

  2. Wii will nicht ins inet :): Hallo zusammen bin der neue!Also mein problem ist das meine Wii keine verbindung über Wlan zu meinem Rechner herstellen will!Wenn ich mit der wii...

  3. Lap Top Formatieren klappt nicht: HI, ich habe folgendes Problem: Mein Lap Top fährt nicht mehr hoch, es fährt bis zum XP Lade Symbol hoch, dann wird der Bildschirm Blau da steht...

  4. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...

  5. DVD Laufwerk klappt nicht: Also! Ich habe das Forum durchforstet und schon einige Probleme gesehen die auch mit DVD/CD etc. zu tun haben... Jedoch klappt die Lösung bei mir...