Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    Internet Seiten für PSP Internet-Browser

    hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann oder so.

    thx schonmal

  2. Anzeige

    Internet Seiten für PSP Internet-Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Internet Seiten für PSP Internet-Browser

    gidf.de
    Der 5te eintrag ist nen Video auf Youtube
    da werden so ziemlich alle aufgelistet:
    [YOUTUBE]1T0gT8o4jAA[/YOUTUBE]

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Internet Seiten für PSP Internet-Browser

    Zitat king pfingsten Beitrag anzeigen
    hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann oder so.

    thx schonmal
    online kannst du nur videos mit psptube angucken ( nur mit cfw ) ,weil der flashplayer der psp total schlecht ist ....sonst einfach auf psp laden die videos und so angucken ,bei youtube.com sind nen paar tuts zu seiten wo man direkt videos auf die psp ziehen kann

Ähnliche Themen


  1. Spezielle Internet Seiten für Wii Broswer: Ich habe mal gehört, dass außer You Tube XL auch andere speziell angepasste Wii Internetseiten gibt. Kennt ihr noch andere gute Sites. Es sollte ja...

  2. Wer kennt coole Internet seiten?: Kennt Ihr gute, witzige oder sehenswerte Internetseiten? Dann postet sie doch hier rein^^ Ich will beruflich in dem Bereich ne Ausbildung machen...

  3. Internet Seiten sperre: MOIN, in unserer Schule hat der Administrator seit kurzen "MYSPACE" gesperrt.:(:( Ich habe es schon mit Vtunnel.com is here to help you beat...

  4. Falsche internet seiten öffnen sich: Hallo zusammen Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wenn ich im internet explorer mit google was suche wie z.B. amazon,ebay oder andere...

  5. internet seiten problem! :mad:: hallo leutz...! hab nen folgenden problem. ich bin einmal in diese seite gesurft p2p-heute.de und in ein paar tagen später kam ne rechnung...