Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Kiunes PSP

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Kiunes PSP

    Kiunes PSP



    System: Playstation Portable

    Genre: Online

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 30.10.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Kiunes PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KIUNES IST COOL

    AW: Kiunes PSP

    hammer geile software....super geile tools für die psp. kiunes ist echt der BURNER!!!

    HOLT ES EUCH!! KIUNES ROCKT!

  4. #3
    Sentinel

    AW: Kiunes PSP

    Ja Kiunes taugt schon! Habe es auch mal drauf geladen...besonders den Kalender finde ich echt super!!! Auch der Währungsrechner hilft mir sehr!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Kiunes PSP

    Hi Leute also habe mir das Tool auch mal angeschaut, muß aber sagen das ich nicht alt so begeistert bin wie meine beiden vorgänger, das einzigste was mir wenn überhaupt gefallen hat ist der Routenplaner.

  6. #5
    Dr.Stoned

    AW: Kiunes PSP

    Kiunes is der HAMMER, Immerhin gibts kein vergleichbares Prog. am Markt,
    100%Offiziell(kein ``ich muss Firmware 1.5 draufhaben oder so...``)
    Zeigt mir ein besseres, bevor ihr mit dem Dumm-Daher-Brabbeln anfangt.....
    und? Ich glaube das es da net wirklich was gibt, was mehr für weniger kann,
    und kommt mir jetzt nicht mit Iirgendner Hack-******** daher!!!

  7. #6
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Kiunes PSP

    Ist warscheinlich toll,aber wie lädt man sich das Programm runter? Immer wenn ich auf dieses Wort gehe, steht dam, dass Kiunes im moment nicht geht!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Kiunes PSP

    Kann mann mit dieser Software auch Devhook und andere Programme die auf v 1.50 gefunkzt haben draufmachen . und wenn ich diese Software drauf habe kann ich auch wieder diealte Software von sony drauf machen?????

    bITTE HELFT MIR

  9. #8
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Kiunes PSP

    Wo kann ich kiunes downloaden bei allen links und downloads steht nur error
    bitte helft mir kann mir es vileicht jemand schicken

  10. #9
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Kiunes PSP

    ich will das ganze bei http://thedead.th.ohost.de/wordpress hochladen, nur das geht nicht, weil die datei zu groß ist. ich werd aber meine erweiterte xiunes (xtended kiunes) version bald hochladen.

    wer nicht warten will, dem lad ich jetzt ne (lieder fehlerhafte) kiunes-version 1.5 hoch.
    die fehler sind nicht schlimm, nur schönheitsfehler.

    wenn ihr wollt, einfach bei mir melden und ich lad die datei hoch.

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kiunes PSP

    Ja bitte lad die version hoch. Ich hatte euer Kiunes mal drauf gehabt, aber dann formatiert ^^'.

    Danke schonma im voraus

  12. #11
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Kiunes PSP

    morgen oder bis zum wochenende werden wir eine neue kiunes-page unter

    http://kiunes.ki.ohost.de

    einrichten

  13. #12
    G-Unit

    AW: Kiunes PSP

    Hallo,
    ich kann die datei kiunes nicht downloaden, wenn ich auf den download klicke kommt imer die seite ist im moment nich verfügbar oder so was. kann mir vielleicht einer die datei schicken?! wär sehr nett
    tschö mit ö und haut rein

  14. #13
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Kiunes PSP

    die offizielle kiunes-page is nicht offline. schon seit ich aus dem urlaub zurück bin. also schon seit anfang september.

    aber freddyx93, jensen und ich werden KIUNES auf einer anderen Page wieder hochladen. Heißt also: wir fangen wieder (fast) bei null an.

    mit jensen haben wir einen der entwickler mit an board und ich hab ja schon auch stark an kiunes mitgearbeitet. nur leider wurden die Änderungen nie in KIUNES V1.6 übernohmen, weil es nie zum release dieser version gekommen ist. darum werden wir uns jetzt kümmern.

  15. #14
    Nino

    AW: Kiunes PSP

    Hy
    Kann mir jemand sagen wo ich das downloaden kann???
    Alle seiten di hier angegeben sin gehn nich.
    thx im vorraus

  16. #15
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Kiunes PSP

    das neue forum wird ja erst eingerichtet.
    weil ich morgen "bloß" ne ***leichte schulaufgabe schreibe, kann ich mir heute mal wieder viel zeit für das forum nehmen.
    bis dahin musst du halt warten

    dauert echt nicht mehr lange

    EDIT: Habe mal heute das Board eröffnet. Es sieht noch nicht sehr schön aus, aber darum kümmere ich mich jetzt. Ich muss aber noch warten, bis Jensen mir seine KIUNES-Version sendet, damit ich die hochladen kann. http://kiunes.ki.ohost.de

  17. #16
    Unregistriert

    Beitrag

    Man ich kann es immer noch nicht downloaden, wie lang braucht ihr denn noch.

    Mach keine leeren Versprechungen.In paar Tagen ist der von mir entwickelte UMD- Brenner endgültig fertig. Und es funktioniert wirklich. Ich habs schon probiert gehabt.

    Hey th_E kannst du mir kiunes über e-mail schicken, wäre ganz gut.

    Danke schon im Voraus

  18. #17
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E
    leider is die maximalgröße für dateien bei ohost 1,5 mb, kiunes 1.5 is aber 2 mb groß. ich kann es leider nicht runterladen. das neue kiunes wird aber so um die 1mb groß sein.

    umd-brenner? logisch. sowas will ich erst sehen.

    a) ich hab kein kiunes 1.5 sondern nur ne erweiterte version
    b) werde ich ab sofort keinen support mehr für kiunes geben

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Kiunes PSP

    Hallo wie lange dauert das denn noch das man sich Kiunes downloaden kann?? oder geht das auch woanders??

  20. #19
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Kiunes PSP

    Official PSP? (PlayStation®Portable) Community - View Single Post - Kiunes?

    also keine ahnung. kommt auf marcel an. ich ziehe mich vorerst mal von kiunes zurück.

  21. #20
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14
    was kann die alles ?

    kann mir bitte jemand kiunes als email senden (chef@heho.at)
    Danke!!!

    hi leute habe kiunes auf einem downloadserver gefunden und downgeloaded!
    Hab jetz nur ne frage wenn ich kiunes draufmache und es dann starte, kann ich es dann auch wieder schließen oder hat die psp dann nur mehr kiunes drauf?
    Ich will nähmlich kiunes nicht starten bevor ich das wieß!
    Danke!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. KIunes OFFLINE?: Hallo leute da ich täglich im kiunes forum nach neuen antowrten schau ist mir aufgefallen das die seite nich geht auch www.kiunes.de geht nicht mehr...

  2. Kiunes download: Hi leute, ich hab da mal so nee frage wo kann man sich eigentlich kiunes runterladen hätte das wrklich gerne hab aber schon gehört das das...

  3. Erweiterungen für KIUNES: Hallo an alle (zukünftigen) KIUNES-Benutzer! Ich habe es bereits in diesem Forum gepostet, aber hier nochmal, damit es wirklich alle lesen (und...