Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    Lieder auf der PSP??

    hi ^^

    also ich hab das forum durgesucht und nix passendes gefunden...

    ich möchte gerne lieder auf meine psp geben aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.
    hab die psp mit nen usb kabel an die psp gesteckt, dan den ordner geöffnet der dann erschienen is (von der psp aus) und dort hab ich dann die lieder rüber geschoben.
    aber als ich dann bei der pspzu musik gegangen bin und angeklickt habe stand dort das kein titel verfügbar is o.o

    was muss ich denn machen damit ich auf der psp lieder habe??

    danke für die hilfe ^^

  2. Anzeige

    Lieder auf der PSP??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Lieder auf der PSP??

    Ich frage mich wieso keiner die Bedienungsanleitung ließt. du must die musik in den Ordner MUSIC reintun

  4. #3
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Lieder auf der PSP??

    bedienungsanleitung?
    den ordner hab ich ja nicht o.o

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Lieder auf der PSP??

    Erstelle ihn einfach.
    Der Ordner kommt einfach da hin wo auch der Ordner PSP ist.
    Also ms0:\MUSIC
    ms0:\ steht für den Laufwerksbuchstaben deiner PSP.
    Aber bedenke das du nur 1 Ordner da reintun kannst.
    ms0:\MUSIC\Interpret\Lied.mp3 geht.
    ms0:\MUSIC\Interpret\Album\lied.mp3 -> Lied wird nicht erkannt.

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Lieder auf der PSP??

    oder du machst es viel einfacher.
    lade dir den Media Manger Kostenlos runter .
    lege dann die CD ein und der Media Manager spielt sie dann rüber auf deine psp.
    und er erstellt für dich dann die Ordner selber .

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Lieder auf der PSP??

    ich weiß nicht was die immer mit dem media manager oder PSP video 9 haben. PSP Video 9 läuft auf keinem von meinen PC's und der Media manager ist einfach scheiße

  8. #7
    clear clear ist offline

    AW: Lieder auf der PSP??

    Vielleicht solltest du erstmal von der psp aus deine speicherkarte formatieren.

  9. #8
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Lieder auf der PSP??

    hab ich schon lange gemacht. normal bespielen geht ja

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Lieder auf der PSP??

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was die immer mit dem media manager oder PSP video 9 haben. PSP Video 9 läuft auf keinem von meinen PC's und der Media manager ist einfach scheiße
    Finde ich garnicht für Anfänger ist der Media Manager sehr gut
    Einfach CD rein und rüberspielen auf die PSP einfacher geht es ja nicht mehr.

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Lieder auf der PSP??

    ähm... also ich kenn mich mit den ganzen nicht aus... -_-


    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Erstelle ihn einfach.
    Der Ordner kommt einfach da hin wo auch der Ordner PSP ist.
    Also ms0:\MUSIC
    ms0:\ steht für den Laufwerksbuchstaben deiner PSP.
    Aber bedenke das du nur 1 Ordner da reintun kannst.
    ms0:\MUSIC\Interpret\Lied.mp3 geht.
    ms0:\MUSIC\Interpret\Album\lied.mp3 -> Lied wird nicht erkannt.
    also ich muss das machen wenn ich die psp am pc abgesteckt habe?
    und dann den ordner öffnen von der psp und da einfach einen neuen ordner erstellen?
    sorri ich bin sehr unerfahren

  12. #11
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Lieder auf der PSP??

    Ja, PSP anschließen und einen ordner MUSIC erstellen

  13. #12
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-
    ah cool danke ^^
    hat funktioniert ^^



    is es schlimm wenn man WMA dateien abspielt?

  14. #13
    clear clear ist offline

    AW: Lieder auf der PSP??

    Nein, kannste ruhig machen.
    Musst aber erst davor noch in den Einstellungen wma aktivieren.

Ähnliche Themen


  1. PSP GTA VCS lieder: hallo wie kann man eigene lieder auf dem spiel GTA VCS speichern?? Ich habe schon das programm exact audio copy psp edition installiert. und habe...

  2. Wii Lieder: HI, suche lieder von Wii spielen, also Wii Sport, Wii Play, Wii Music usw. Oder gibt es sowas garnicht?? MFG
  3. SSBB
    Lieder

    Lieder: wo kann ich überprüfen wieviele lieder ich schon freigespielt habe :confused:

  4. Schnelle Lieder: Wollte ma wissen ob ihr irg welche schnellen lieder kennt also die einen schnellen rythmus hab so wie z.B maniac oder so:D