Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187
  1. #1
    Robert Langdon

    LittleBigPlanet für PSP?

    LittleBigPlanet ist dieses Jahr, neben Metal Gear Solid 4, einer der begehrtesten Titel für die Playstation 3.
    In einem Interview mit Pete Smith (Produzent von LittleBigPlanet) hat man gefragt, ob vielleicht eine Version für die PSP erscheinen wird. Pete Smith weigerte sich eine Antwort zu geben.
    Weiterhin soll die Seite computerandvideogames.com angeblich von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass Sony Studios Liverpool bereits an einem PSP-Ableger arbeitet.

    Quelle

  2. Anzeige

    LittleBigPlanet für PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    das wäre super weil ich keine ps3 besitze und dieses spiel einfach nur geil finde also was ich alles davon gehört habe und die clips.

  4. #3
    ice_silver93

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Das Spiel ist der HAMMA!!
    Du glaubst gar nicht wie viel Spaß das macht!

    Aus dem Grund kann man siuch ruhig ne P3 holen, tolles Spiel!

    Denke es wird keine PSP umsetzung geben!

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Denke es wird keine PSP umsetzung geben!
    warum denkst du das .
    ich glaube schon das es eine psp umsetzung kommt gerade weil der Spielnachschub der psp momentan ein Flaute hat .

  6. #5
    ice_silver93

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    ja, aber ein Spiel wie LBP stelle ich mir sher schwer als Psp Version vor!

    Die Grafik, der Editor (UMFANG!) stelle ich mir sehr schwer vor^^

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Finde ich auch und nur weil sony gesagt hat das mehr nachschub kommt heißt das nicht das es neue teile von ps2 und ps3 spielen sondern auch exclusive teile.

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Neben der Version von Little Big Planet für PS3 kamen auch Spekulationen für eine PSP Version.

    In einem Interview sagte Mark Healy, ein Gründungsmitglied von Little Big Planet dass einen Spielraum für eine PSP-Version gäbe.
    Er sagte, dass sie über einen Little Big Planet Editor für PSP nachdenken.

    Wenn das zutrifft dann wäre das eine Little Big Planet-Erweiterung, die via Playstation Network verbeitet wird.

    Eine Vollversion wurde jedoch noch nicht beschlossen.
    Das Interview findet ihr auf der Website in den Quellen.

    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=17991

  9. #8
    iRonix

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    um was gehts in diesem spiel??

  10. #9
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    um was gehts in diesem spiel??

    In Little big planet kannst du dir dein eigenes Jump and run level bauen!
    Und da anderen dann im internet spielen lassen!


    Von der psp version von Little big planet auf der Psp habe ich gerade erst auf einer Seite erfahren.
    Das klingt alles sehr viel versprechend!
    Ich schätze sony wird eine psp version rausbringen!
    Little Big Planet für PSP: ... die Anzeichen verdichten sich

  11. #10
    ice_silver93

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Naja das ist vielleicht das Hauptkonzept..

  12. #11
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Aber das könnte man doch simpel umsetzen,weil es gibt viele Spiele die mit sicherheit schwieriger zu programmieren sind,als ein Spiel wo man"nur" Level baut
    Und vllt noch ne mini Story

  13. #12
    ice_silver93

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    lol, das sagtst du erkundige dich besser übers game und dann kannste schreiben das es SEHR schwer umzusetzten ist!

  14. #13
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    und auserdem steckt viel mehr in der ps3 version als man denkt da gibt es eine große auswahl an baustücken und map´s und deren gröse usw verbraucht viel viel speicher

  15. #14
    ice_silver93

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Sonst wäre ja wohl die Blu-Ray Disc (50GB) nicht voll^^"

  16. #15
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Ja ich soll mich besser erkundigen,aber das wurde oben geschrieben.
    Ich kenn das Spiel nicht.

  17. #16
    Robert Langdon

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Die Gerüchte verdichten sich langsam:


    Die Gerüchte verdichten sich langsam. Jeder PSP Besitzer würde sich wohl freuen, wenn die kleinen Stofftierchen mit dem Reißverschluss auf der Brust auch auf dem Handheld ihr Unwesen treiben würden. Gerüchten zufolge könnte das schon bald der Fall sein. In einer Stellenausschreibung von Sony werden Leute gesucht die an "exciting new LittleBigPlanet projects" mitarbeiten wollen. Wir werden sehen was daraus wird, denn Gran Turismo ist ja auch schon seit 2 Jahren angekündigt.

    Unter folgendem Link kommt ihr zur Stellenausschreibung: Sony - managing their recruitment - Datascope Recruitment

    Quelle: pspsource

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    ich will das spiel so gerne habe ja keine ps3 hoffentlich kommt es auch für die psp.
    habe eine ps3 aber mich würde es mehr reizenauf der psp.
    weil man auch da unterwegs seine lvl machen könnte

  19. #18
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Echt cool. Hoffe das es kein dummes Gerücht ist, leiber soll es wahr werden und wir können es alle auf der PSP zocken.

  20. #19
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Ja warcheinlich hab hier noch einen Link

    LittleBigPlanet - PSP-Portierung sei möglich - Entwickler sprechen sich für PSP-Umsetzung aus | Little Big Planet // GameRadio.de

  21. #20
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    ich stehe dem Skeptisch gegenüber zum einen finde ich LBP geil und FReue mich auf den PSP Ablerger, andereseits die größe des Spieles, das SPiel ansich belegt glaub 6 oder 8 GB, der Rest ist Videos. Natürlich muss man noch dazurechen das das HD-Grafik ist. Trozdem wird das schwer zum Umsetzten sein. Die Steuerung der Arme, der Mehrspieler modus etc.

    Naja ich verlasse mich mal auf Sony.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. LittleBigPlanet: US Release ist wie es aussieht der 26 Juni 122379 http://www.youtube.com/watch?v=ixAyLhD5s0U Dev Diary mit neuem Gameplay ...

  4. LittleBigPlanet 2: Jeah LittleBigPlanet 2 kommt :) hir ist der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA

  5. Far Cry 2 oder LittleBigPlanet: welche soll ich mir kaufen was meint ihr....^^