Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Privat Paula Privat Paula ist offline

    Mal wieder"wie schaue ich videos bla bla"^^bitte echt um hilfe

    Hallo erstmal,ich bin seit dem 1.12 besitzer einer psp 3004 sl mit der fw 6.20.

    als erstes,ich bin ein noob,ja ein riesen noob was die psp thematik angeht.

    was ich möchte?als erstes einmal nur youtube videos auf meine duo speicherkarte machen um damit die vids anzuschauen.

    mal eine kleine auflistung,ich habe 2 hauptordner nämlich PSP und MP_ROOT.
    Im PSP ordner habe ich die ordner COMMON GAME MUSIC PHOTO SAVEDATA UND SYSTEM.im ordner MP_ROOT die beiden unterordner 100ANV01 und 100MNV01.

    so das schreibe ich auf weil ich immer wieder lese packe das in den VIDEO ordner usw.ich habe diesen ordner nicht.ich habe ihn mal erstellt aber das hat nicht gefunzt.

    ich habe ein vid von youtube runtergeladen und es wurde gleich in Mpeg4 oder wie das heist umgewandelt,soweit hab ich mich schon erkundigt.aber egal in welchen ordner ichs packe nirgends kann ich das vid abspielen.

    muss ich eine von diesen cfw(ja ich weis was^^)haben um das zu machen?fände ich jetzt nicht so schön aber wenns nicht anders geht dann naja.

    eins noch ,bitte denkt nicht ich hätte nicht gegoogelt oder ins forum geschaut aber irgendwie sind die beiträge alt oder es passte nicht so für mich.ich bite darum um hilfe weil ich meine psp rundum nutzen möchte.

    lg Privat

    ok dumm,seeeeehr dumm.habe jetzt das einzigste gemacht was ich net gemacht habe.

    habe einen VIDEO ordner da erstellt wp PSP und MP_ROOT auch ist und siehe da mein mini video von 14 sec von youtube geht^^

    hurrrra könnte ich jetzt denken aaaaaaaber es geht net jedes vid.hab mal dies mal das gedownloaded aber bei manchen steht es unterstützt das vormat net.

    habe dann pspvideo9 runtergezogen dabei war auchn youtube downloader app und wenn ich über den runterladen will zeigt er mir andauernd an das das vid net so gut ist,also was da in english steht(mein english isn bisl terrible).tja was nun?^^

  2. Anzeige

    Mal wieder"wie schaue ich videos bla bla"^^bitte echt um hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!: Hallo user, wie ihr schon am Titel erkennen könnt habe ich ein Problem, ich möchte gerne die Console bei CSS haben, ein Problem wäre zum Beispiel,...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. bitte um hilfe - ist meine PS3 "defekt": HI, ich habe mir online eine PS3 bestellt, welche angeblich "lautlos" sein soll. Wenn ich die PS3 einschalte, ist sie das auch aber nach 10...

  4. altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!: suche seit jahren schon vergebens nach einem altem pc spiel von "the beauty and the beast"!!! kann mich noch an ein paar bilder aus dem spiel...