Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526
Ergebnis 501 bis 503 von 503
  1. #501
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    omi-- Reward For Breaking:

    Horn-
    Twisted Horn X1 (92%)
    Majestic Horn X1 (8%)

    Carve:

    Body-[X3]
    Diablos Shell (63%)
    Blos Fang (30%)
    Diablos Spine (7%)
    Tail-[X1]
    Diablos Shell (60%)
    Diablos Tail (40%)

    Capture:

    Diablos Shell X1 (40%)
    Blos Fang X3 (39%)
    Diablos Spine X1 (11%)
    Diablos Tail X1 (10%)

    Drop:

    Wyvern Tears (95%)
    Diablos Spine (5%)


    G Rank-- Reward For Breaking:

    Horn-
    Twisted Horn X1 (80%)
    Majestic Horn X1 (20%)

    Carve:

    Body-[X3]
    Diablos Carapace (56%)
    Blos Fang (22%)
    Diablos Shell (10%)
    Diablos Thoracic (7%)
    Wyvern Stone (5%)
    Tail-[X1]
    Diablos Tail (64%)
    Diablos Carapace (26%)
    Diablos Shell (10%)

    Capture:

    Diablos Carapace X1 (57%)
    Blos Fang X3 (27%)
    Diablos Thoracic X1 (11%)
    Diablos Tail X1 (5%)

    Drop:

    Wyvern Sobs (48%)
    Wyvern Tears (47%)
    Diablos Thoracic (5%)

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    und ich hole mal nen Thread raus.
    NAch der ankündigung des neuen MH MMO das angeblich auch in den westen kommen wird, hat mich der Jäger virus wieder gepackt.
    Jetzt meine frage suche eine Gute Bogenschützen Rüstung für das Low Rank gebiet.

  4. #503
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Ich hab da mal ne frage, ich hab gerade bei Neskoth (also bei der Felyne) den Hypno (weiter schreib ich nicht sonst sind da 10 Rechtschreibfehler drin) gemacht und ich bin mir gerade nicht so sicher welche Rüstung ich als nächstes machen soll (hab gerade die rathalosseelen rüstung). Ich selber hab ja gerade die basarios oder die cephalos rüstung im Blick bin mir aber trotzdem nicht sicher welche ich machen soll :/ .

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  2. Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen: hier kann man nachfragen wegen Rüstung und Waffen viel Spaß .

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter freedom 2/unite Waffen Umfrage!: Welche Waffenart tragt ihr..Stimmt bitte ab.! Ich selber trage das Langschwert! Bitte einen kleinen satz schreiben, indem steht was ihr benutzt!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Waffenstammbaum mhfu

monster hunter freedom unite bogen waffenstammbaum

mhfu waffenstammbaum bogen

MHFU dunkle sense

glimmendes drachenschwert mhfu

mhfu waffenstammbau

mhfu armbrust stammbaum

mhfu silhouetten dolche

mhfu armbrust streu s

daoras dolch waffenstammbaum mhfu

mhfu waffenstammbaum

eisen gospel waffenstammbaum

mhfu hochrangige kirin mit bogen

MHFU waffen