Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: paar fragen

  1. #1
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    Pfeil paar fragen

    hi,

    hab mal nen paar fragen. ich hab ne psp mit fw 3.71 und ich will auch vorerst kein hb, soviel vorweg. und nun zu den fragen.

    1. kann man mit der psp textdateien verfassen,abspeichern und wieder lesen?
    2. gibt es eine möglichkeit den cache der psp auf den MS zu erweitern, damit ich auch musik im internet hören kann.?
    3. gibt es radio streams für die psp?
    4. hab mal was von ner icq version für psp gehört. weis dazu jemand was ?
    5. gibt es eine möglichkeit sich themen für das menü selbst zu erstellen ?

    so das war es erstmal und danke schonmal an die leute, die sich die mühe machen mir zu antworten.

  2. Anzeige

    Pfeil paar fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: paar fragen

    Zitat skull2505 Beitrag anzeigen
    hi,

    hab mal nen paar fragen. ich hab ne psp mit fw 3.71 und ich will auch vorerst kein hb, soviel vorweg. und nun zu den fragen.

    1. kann man mit der psp textdateien verfassen,abspeichern und wieder lesen?
    2. gibt es eine möglichkeit den cache der psp auf den MS zu erweitern, damit ich auch musik im internet hören kann.?
    3. gibt es radio streams für die psp?
    4. hab mal was von ner icq version für psp gehört. weis dazu jemand was ?
    5. gibt es eine möglichkeit sich themen für das menü selbst zu erstellen ?

    so das war es erstmal und danke schonmal an die leute, die sich die mühe machen mir zu antworten.
    1) Nur wenn es ein HomeBrew dafür gibt. Hier im Forum hatte mal einer eine Idee dazu aber naja wurde nie umgesetzt.
    2) Nein, Musik im Internet geht nicht. -Leider-
    3) Radio Streams, ich denke mal das sind die RCC Streams oder wie die heißen. Im RCC Kanal im XMB ganz rechts da ist der dabei.
    4) Da hast du eine Anleitung. ^_^

    Konsolen-Sector Board | Online/WLan | ICQ mit der PSP Anleitung

    5)Soweit ICH weiß kann man sowas noch nicht?!

    Denk ich zumindest. ^_^ Kenn darüber zumindest nichts.

  4. #3
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    AW: paar fragen

    danke schonmal wenigstens geht icq mit der psp ^^
    hab das mit den textdateien schon irgendwo gelesen. aber da hatte ich die psp noch nicht. das sollte irgendwie über den inet browser gehen.
    vieleicht meldet sich ja noch wer

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: paar fragen

    ALso wenn du bei 5. Themes meinst für dein XMB, dann geht das natürlich, aber nicht auf der PSP. Das musst du am PC zusammenstellen, und du benötigst eine CFW.

  7. #6
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: paar fragen

    Zitat skull2505 Beitrag anzeigen
    hi,

    hab mal nen paar fragen. ich hab ne psp mit fw 3.71 und ich will auch vorerst kein hb, soviel vorweg. und nun zu den fragen.
    shogun, für dich relevante Wörter hab ich mal markiert...

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  3. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...

  4. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....