Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    HI,

    mein Betriebssystem meiner PSP Fat ist momentan so langsam wie Zeitlupe ! Woran liegts ???

    FW 371 M33

    Mfg

  2. Anzeige

    PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    hm...memory stick zu voll..oder vllt laufen i.welche programm im hintergrund...obwohl..eig. ja nicht möglich.... mach mal eine systemwiederherstellung in den einstellungen... bzw.- nimm den akku mal ne stunde raus...

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    Ok wenn du ne CFW hast, dann drück mal im XMB auf Select.
    Dann schau mal was da bei den Mhz eingestellt ist.

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    Ja. Evt. hast du 100 Mhz eingestellt. Stells mal auf 222 oder 266.

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    oder gleich auf 333mhz besteht da eig auch brick gefahr ?

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    Nein, aber die Batterie geht (noch) schneller leer

  8. #7
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    vielleicht ist auch deine psp kaputt hoff ich net für dich
    würd auf jeden fall alles rausnehmen und von nem freund ausprobieren

  9. #8
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    Hi,

    da ich Newb bin , wo finde ich das mit dem CPU einstellungen !

    Mfg

  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    was hast du denn für eine firmware?? also schau mal unter einstellungen usw.

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    Hat er doch schon gesagt Devil^^
    Er hat die 3.71 M33.
    Welches Update is jedoch unbekannt, dürfte aber keine Rolle spielen.

    @Nikeman : Drück mal im XMB auf Select.
    Da der erste Wert is für den CPU-Speed im XMB.

    MfG

  12. #11
    Devil-of-Tora

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    oh..hab ich ja voll verpeilt.. ^^ sorry

    aber wie Bl4ck M4ch!n3 schon sagte..einfach im xmb mal select drücken...

    oder dann die psp ganz ausschalten ( power schalter 5sek drücken)
    und dann die rechte schultertaste drücken und normal starten...
    dann bist im recovery menü..

    dort dann auf cpu-speed --> speed in xmb

    dort mal auf default oder 333 stellen

  13. #12
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    Hi,

    man ein fettes THX, war wirklich die Mhz verstellt !

    Also danke nochmal !

    THX

  14. #13
    Unregistriert

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    oh..hab ich ja voll verpeilt.. ^^ sorry

    aber wie Bl4ck M4ch!n3 schon sagte..einfach im xmb mal select drücken...

    oder dann die psp ganz ausschalten ( power schalter 5sek drücken)
    und dann die rechte schultertaste drücken und normal starten...
    dann bist im recovery menü..

    dort dann auf cpu-speed --> speed in xmb

    dort mal auf default oder 333 stellen
    Hallo ich schaute mal im google nach und habe die lösung jetzt gefunden bei mir musste ich auf default stellen

    Danke vielmals

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    Ohh vielen Dank. Ich hatte dieses Problem auch, hab jetzt die CPU-Einstellungen im recovery Menü auf Default umgeändert und alles ist so wie früher!!!
    Dankeschöööön!!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    jaaa genau bei mir war das gleiche problem hab einfach auf default eingestellt und jetzt ist es wieder schnell. JUHU :-)

  17. #16
    Unregistriert

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    selbes problem, selbe lösung. besten dank!

  18. #17
    joffel1986 joffel1986 ist offline

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    Moin!

    Hab ein ähnliches Problem wie hier beschrieben. Bin im Besitz einer Slim und bis gestern funktionierte sie noch einwandfrei. Hab ein MP3-Album draufgezogen, bin beim Musik hören eingepennt und als ich sie wieder anmachen wollte lief sie zuerst ganz normal, dann zuckte der Bildschirm kurz und dann würde sie in der Menüführung ganz langsam. Wenn man einen Ordner aufruft dauert es lange bis er geladen ist. Der Bildschirm flackert, auch wenn ich versuche ins Menü reinzugehen und die Mhz zu verändern. Ich komme dadurch auch kaum auf die Einstellung. Es ist nur direkt nach dem Start möglich genaue Veränderungen vorzunehmen, aber es hat kein Einfluss auf die Langsamkeit der PSP oder das flackern des Bildes. Auf dem MemoryStick ist kein Virus drauf und sowohl beim entfernen dieses als auch beim entfernen des Akkus tritt der Fehler auf. Ich hoffe wirklich wirklich das mir jemand so schnell wie möglich helfen kann.

    Grüße,

    Joffel

  19. #18
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    Hast du eine CFW?
    Wenn ja, flash mal mit Pandora neu.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    hallo andere frage ich bin ein totaler newb... ich habe heute auf meinen stick musik gezogen udn wenn ich dann auf musik geh steht dran keine tiel verfügbar... was muss ich da einstellen?

    danke

  21. #20
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Betriebsystem sehr langsam ???

    Gehört hier nicht rein, aber es reicht wenn du auf dem Memory Stick einen Ordner erstellst und ihn "MUSIC" nennst.
    Alles groß geschrieben und da kommen deine mp3s rein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet sehr Langsam: Hallo zusammen, Wie oben schon steht ist mein Internet total langsam, wollte gerade in Sky Go rein und das geht sogar noch nicht mals weil die Inet...

  2. PC ist sehr langsam: Hallo erstmal. Also ich habe zwar schon in einigen Foren nachgeschaut aber bisher nichts brauchbares gefunden. So zuerst mal startet der PC ganz...

  3. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  4. Shop DL sehr langsam !!: Hallo zusammen, habe seit ca. einer Woche ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit in den PS3 Shops!! Und zwar kann ich aufgrund der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp zu langsam

psp langsam

psp fat Bild zittert

psp spiele laden langsam

psp spiele auf memory stick

psp go ist langsam wie umstellen

PsP 3004 cpu speed ver

psp bootet langsam

psp spiele langsam

psp bild wackelt

wieso ladet meine psp so langsam

psp lme langsam