Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen PSP Custom Firmware Help !

    Hey Leute ich habe ne PSP Slim&Lite
    und würde gerne ne CFW draufgeben hab
    schon viele Tutorials versucht aber es klappt
    nie könnte mir mal jemand hier helfen

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PSP Custom Firmware Help !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Custom Firmware Help !

    Paar mehr infos bräuchte man schon -.-

    Welche FW hast du drauf
    Welchen Datecode hat deine psp
    Was hast du versucht und was geht nicht

    Wir können nicht hell sehen.

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PSP Custom Firmware Help !

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Paar mehr infos bräuchte man schon -.-

    Welche FW hast du drauf
    Welchen Datecode hat deine psp
    Was hast du versucht und was geht nicht

    Wir können nicht hell sehen.
    Datecode : 8c
    FW : Version 5.03
    Versuche : Ich habe mit ChickHEN und mit Pandora Deluxe und Panora Installer

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Custom Firmware Help !

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Datecode : 8c
    FW : Version 5.03
    Versuche : Ich habe mit ChickHEN und mit Pandora Deluxe und Panora Installer
    Mit 8C kannst du keine CFW aufspielen, du kannst nur eine temp. cfw nutzen mit ChickHEN

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PSP Custom Firmware Help !

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Mit 8C kannst du keine CFW aufspielen, du kannst nur eine temp. cfw nutzen mit ChickHEN
    Ok danke für deine hilfe das es nicht bei 8c funktioniert bevor
    ich ganze zeit begonnen hätte zum rum experementieren

    MFG The Fighter

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Custom Firmware Help !

    Dann wär das ja geklärt.
    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. custom firmware =(: leute brauche eure hilfe um gba spiele auf psp spieln zu können brauch man custom firmware die frage jetzt was is das und wie bekomm ich das ...

  2. R4 DS Custom-Firmware: Ich habe hier ein Tut gefunden wie man eine r4 custom firmware macht. Soweit ich das richtig verstanden habe,kan man damit GBA spiele ohne...

  3. Custom Firmware???: Also ich wollt mir mal die Custom Firmware aufspielen aber wo mach ich das und was brauch ich noch alles,und angenommen ich finde einen der das macht...

  4. [V] PSP Fat mit Custom Firmware 3.4: zum Verkauf steht : PSP Fat inkl. Custom Firmare 3.4 + 1GB Memory Karte + Fifa 07 + Alien vs. Predator + Kopfhörer,Ladegerät und Schutzhülle ...