Seite 10 von 33 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 647

Thema: PSP Demos

  1. #181
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: psp-demos

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Bestimmt damit er mehr FlashGames draufpacken kann, höhö.
    Nee na sicher damit er mehr drauf speichern kann, oder?! ^_^
    lol für was braucht man sonst speicherkarten
    hab mir vorgestern eine 4GB bestellt
    back to topic

  2. Anzeige

    AW: psp-demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    chax chax ist offline

    AW: psp-demos

    Zitat Explode022. Beitrag anzeigen
    Sry wegen OT aber psp2007 wieso hast du 4 speicherkarten?!
    na ja das ist schon wieder off topic aber die 128= für bilder von meiner klleinen sis ( ist 2) 256 = für lieder 512= für meine pics savegames videos und so und die 1GB als reserve fall ich kein speicher mehr habe

  4. #183
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: psp-demos

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    lol für was braucht man sonst speicherkarten
    hab mir vorgestern eine 4GB bestellt
    back to topic
    OmG import aus Asien?
    Kumpel hat auf die 4GB 5 wochen gewartet. Sollte aber nach 5 bis 7 Tagen ankommen. Ekelhaft =_= Dazu hat die eine schlechte bzw. niedrige übertragungsrate. Dauert alles länger als bei einer normalen Sony.

  5. #184
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: psp-demos

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    OmG import aus Asien?
    Kumpel hat auf die 4GB 5 wochen gewartet. Sollte aber nach 5 bis 7 Tagen ankommen. Ekelhaft =_= Dazu hat die eine schlechte bzw. niedrige übertragungsrate. Dauert alles länger als bei einer normalen Sony.
    nö nicht aus asien, eh aus österreich aus elektro-geschäft RED ZAC
    einfach nachbestellt

  6. #185
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: psp-demos

    Hi überall schreibt ihr nur demos rein die man noch umwandeln muss schreibt ma bitte eine rein die schon umgew.is ps:bin mit psp online mfg mcfeli

  7. #186
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    Cool AW: psp-demos

    Zitat mcfeli Beitrag anzeigen
    Hi überall schreibt ihr nur demos rein die man noch umwandeln muss schreibt ma bitte eine rein die schon umgew.is ps:bin mit psp online mfg mcfeli
    Ich glaube nicht das sich jemand die mühe machen will und diese vielen demos extra für dich erst downzuloaden dann zu entpacken und dann nochmal hier reinzuposten ?? ( Wenn doch dann hab ich euch hier überschätzt ^^)
    Hold dir doch einfach Winrar das ist ein Programm mit dem du diese demos ganz leicht enpacken kannst : Einfach downloaden dann sind ja so drei farbige bücher -dann klickst du auf diese datei (Doppelklick)-dann öffnet sich AUTOMATISCH Winrar-dann sind da so zwei ordner:bei dem ersten ist ...-beim zweiten der name der demo-am besten du klickst doppelklick auf den ersten und dann hast du die demo entpackt. ^^ So einfach lol. Und den rest weist du ja oder? Mit demo auf die psp ziehen? Wenn nicht dann frag einfach nochmal in diesem thread ^^
    Hier der link zu Winrar : Download WinRAR - FAZ.NET

    Nimm den ersten download der ist nämlich kostenlos ^^

  8. #187
    mcfeli mcfeli ist offline
    danke Melo
    mmfg.mcfeli

    Edit: Hi
    is schon ne demo von YU-GI-OH GX Tag Force raus oder von
    Fired UP

  9. #188
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    AW: psp-demos

    Ich hab ein schwerwigendes problem ich háb mir paar Demos gezogen und sie in denn ordner GAMES getan (natürlich auch entpackt).

    So jetzt kommt ja der mist ich seh zwar das Logo der ´Demo aber wenn ich das starten will geht das nicht an alles wird schwarz und nicht bewgt sich geschweige denn etwas ist zu hören.


    Ich versteh einfach nicht woran das liegt hab doch alles richtig gemacht und falls ihr wissen wollt welche FW ich habe ich hab eine 3.40 oe-a

  10. #189
    Unregistriert

    AW: psp-demos

    weiss jemand ob ein Dragonball Demo erscheint oder geplant ist

  11. #190
    Unregistriert

    Ausrufezeichen downgraden???

    habe mal ne frage gehört hier zwar nur halb rein aber wenn ich meine psp aus "irgendwelchen" gründen downgrade auf v1.5 kann ich die neuen games und demos überhaupt noch soccen??? zum beispiel FIFA07???

    gibt es eigentlich madden demo für psp???

  12. #191
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: psp-demos

    ne,die kannste mit 1.5 dann nicht mehr zocken!
    ja,es gibt eine maddendemo durchsuch mal den thread

  13. #192
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: psp-demos

    Downgraden ist ja auch nur für einen Grund vorhanden, also daher. ^__^

  14. #193
    Daniel1988 Daniel1988 ist offline

    AW: psp-demos

    hi leute ich weiss nicht mal wie man ne demo auf psp macht wie geht das den

  15. #194
    Unregistriert

    AW: psp-demos

    In den Ordner GAMES und fertig aber das steht hier doch schon^^

  16. #195
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: psp-demos

    demoflut geht weiter!!!!
    hier wieder neue demos! Leider nur japanische
    The Unofficial PSP Demo Center


    Brain Trainer Portable 2
    Computer Science Lab 1
    Computer Science Lab 2
    Homestar Portable
    Kanji Trainer Portable
    Shichoka Crossword
    laufen alle ab 3.40

  17. #196
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: psp-demos

    Update:


    Demo: Brain Trainer Portable 2 Demo
    Größe: ~5 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05126\

    [Download]
    ------------------------------------------


    Demo: Computer Science Lab 1 Demo
    Größe: ~5.2 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05135\

    [Download]
    ------------------------------------------


    Demo: Computer Science Lab 2 Demo
    Größe: ~5.2 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05189\

    [Download]
    ------------------------------------------


    Demo: Homestar Portable Demo
    Größe: ~7.2 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05184\

    [Download]
    ------------------------------------------


    Demo: Kanji Trainer Portable Demo
    Größe: ~6 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05201\

    [Download]
    ------------------------------------------


    Demo: Shichoka Crossword Demo
    Größe: ~7.2 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05168\

    [Download]
    ------------------------------------------

  18. #197
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: psp-demos

    Und wieder einmal ein großes Lob und ein dickes dankeschön an Wii-User =) <33333

  19. #198
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: psp-demos

    Hi
    es is schon ne demo von
    Fired UP raus aber da steht bei meine psp nur defekte dateien ich hab alles befolgt was in jeglichen threads steht aba es geht net HILFEEE

  20. #199
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: psp-demos

    @mcfeli//:

    Sag mal, von wo hast du die Demo?

  21. #200
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: psp-demos

    @mcfeli das ist keine Demo von Fired Up was du da hast.
    Das sind nur Zusatzkarten, die wenn man das Game besitzt hinzufügen kann.
    Also wenn du das Game selbst nicht besitzt gehen die nicht, es gibt keine Demo von Fired Up.
    Bitte postet hier nicht irgendwelche Fragen ob schon ne Demo von irgendwas draussen ist.
    Immer wenn ne Demo rauskommt wird sie hier gepostet und wenn sie nicht da ist gibt es sie nicht.

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  2. demos für die wii?!?!?!: ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur...

  3. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ape Escape Suru Suru Demo PSP Download

motogp psp demo