Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Nun dieser Thread ist an alle Leute gerichtet die jetzt kurz davor sind zu Fragen "Wie kann ich heruntergeladene Spiele und Hombrew/Emulatoren auf meiner PSP abspielen?".

  2. Anzeige

    PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    Ein Hinweiß zum TUT von CLEMI

    hallo liebe leute also nur nen hinweiß an die die sich ihre psp downgraden wollen

    haltet euch nicht an das TUT von CLEMI

    es behinhaltet einige lücken

    das heißt eure psp wird fast scho bricken

    z.b. hat er im 3.03 downgrade vergessen das ihr die 1.50fw downloaden sollt
    und sie mit in den downgrader einfügen sollt

    auch is alles seeeeehr einfach gehalten und man weiß ned was man machen soll

    und den menüpunkt mainboards zitat:

    "dann habt ihr ein ta-082 Mainboard. Wenn dort gar keine Buchstaben stehen oder andere Buchstaben dann habt ihr ein Ta-079 Mainboard oder ein ta-086 mainboard."

    versteht man auch überhaupt nicht.....


    wenn ihr wirklich downgraden wollt

    dan informiert euch über google

    oder auf den seiten pspfreak.de oder pspsource.de

    die haben die TUTs 100% sicher und es sind alle download quellen angegeben

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Ein Hinweiß zum TUT von CLEMI

    jo das finde ich mal nett vin dir das du das sofort hier reinschreibst ^^
    ach ja es ghet nur für 3.03 and down aber auch downgraden gehört zu den sahcen bei forumla die nicht so sehr angebracht sind ;-)

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Ach Clemi wie immer lieb gemeint von dir =)

  6. #5
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ach Clemi wie immer lieb gemeint von dir =)
    ich weis und dann solche kommentare,aber bei mir hat die anleitung zu 100% geklappt


    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    jo das finde ich mal nett vin dir das du das sofort hier reinschreibst ^^
    ach ja es ghet nur für 3.03 and down aber auch downgraden gehört zu den sahcen bei forumla die nicht so sehr angebracht sind ;-)
    nein höhere firmware kann man auch downgraden,sollte man aber von profis machen lassen

  7. #6
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    kann mal jemand dann nen richtige tut posten damit ich mal en überblick hab weil bei pspfreak finde ich nichts und pspsource ist ein forum!!! mann ich bin so traurig

  8. #7
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    kann mal jemand dann nen richtige tut posten damit ich mal en überblick hab weil bei pspfreak finde ich nichts und pspsource ist ein forum!!! mann ich bin so traurig
    he leute jetzt funkt komplett die anleitung
    ich kann's bestätigen,weil ich habs auch so gemacht

  9. #8
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    also das tut funktioniert 100% und beinhaltet eigentlich gar keine Lücken...

    Ich hab das tut ausm gulli board auch verwendet und ich finde das persönlich idiotensicher -wenn man denn alles nach Anleitung macht.

    Bei mir hats mitm 3.50 downgrader auch perfekt geklappt!

  10. #9
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    wer hat den das TuT aus dem anhang entfernt???

  11. #10
    Unregistriert

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    eine frage ist die Custom Firmware schon beim kauf einer psp auf die konsole

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Nein, ist sie nicht.

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Mal ne ganz blöde Sache:
    Ich hab ne 4.05 fw auf meiner PSP (heul)
    kann ich die auch schon downgraden (will nämlich unbedingt pdf auf der psp anschauen und das geht nur mit der cfw

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Ja, du kannst sie downgraden. GEHT ABER NUR MIT PANDORA .

  15. #14
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Ich habe alles aus dem Internet und jez bin ich ein Profi in Sachen downgraden ab meine Psp sicher 10 man gebrickt aber immer wieder in bekommen

  16. #15
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Zitat Taschgo Beitrag anzeigen
    Ich habe alles aus dem Internet und jez bin ich ein Profi in Sachen downgraden ab meine Psp sicher 10 man gebrickt aber immer wieder in bekommen
    Wenn du so ein Profi bist warum brickst du dann deine psp ständig?

    @Unregistriert:

    Schau mal hier Unbrick & Downgrade KOSTENLOS die 2te - gulli:board
    oder hier Pandoras-Place.de | Pandora Sets in deiner Nähe da gibts bestimmt jemand in deiner nähe oder du kannst die PSP auch zu jemand von hier schicken

    Bl4ck M4ch!n3
    Taschgo
    oder zu meiner wenigkeit


    LG Dark

  17. #16
    Unregistriert

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    wie mache ich das downgraden

    p.s. ich habe die düne psp

  18. #17
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Hab gard gesehen das ich meine psp 3000 auf 2.00 downgraden kann.
    Habe ich dann die möglichkeit eine cfw draufzumachen?

  19. #18
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Ne PSP 3000 auf 2.0? Niemals
    Wenn du ne 3000er auf 2.0 bringst isse ganz kaputt

  20. #19
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Ich bin das auf Spiele gegangen da stand:PSP Aktualisierunf Ver. 2.00

  21. #20
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Downgrader und Custom Firmware Tutorial

    Ja das heißt nur, dass die Firmware 2.0 auf der UMD ist.
    Wenn du versuchst die zu installieren kommt die Fehlermeldung, dass schon eine neuere Version installiert ist

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP Custom Firmware: So ich habe mich jetzt seit guten 4 Stunden im Netz versucht schlau zu machen aber iregenwie begreife ich immer noch nichts so richtig. Also ich...

  2. R4 DS Custom-Firmware: Ich habe hier ein Tut gefunden wie man eine r4 custom firmware macht. Soweit ich das richtig verstanden habe,kan man damit GBA spiele ohne...

  3. [V] PSP Fat mit Custom Firmware 3.4: zum Verkauf steht : PSP Fat inkl. Custom Firmare 3.4 + 1GB Memory Karte + Fifa 07 + Alien vs. Predator + Kopfhörer,Ladegerät und Schutzhülle ...

  4. Wann kommt der downgrader für Firmware 3.30 raus?: ich warte schon so lange und gucke jeden tag nach ob er heraus gekommen ist. Weiß von euch vielleicht jemand wann der endlich herauskommt:mad: :mad:...