Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PSP Downloads

  1. #1
    Patrick_93_PSP Patrick_93_PSP ist offline
    Avatar von Patrick_93_PSP

    PSP Downloads

    Kennt ihr etwa coole psp downloads? dann schickt es mir Bitte

  2. Anzeige

    PSP Downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: PSP Downloads

    custompsp.de
    dl.qj.net
    fallen mir spontan ein
    achja qj nur für cfw user und custompsp zum größten teil auch^^

  4. #3
    Patrick_93_PSP Patrick_93_PSP ist offline
    Avatar von Patrick_93_PSP

    AW: PSP Downloads

    Zitat chax Beitrag anzeigen
    custompsp.de
    dl.qj.net
    fallen mir spontan ein
    achja qj nur für cfw user und custompsp zum größten teil auch^^
    was ist das ????

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Downloads

    Was ist was?
    CFW?
    Custom Firmware^^
    Das ist sowas wie die Sony Firmware die du hast, nur halt das man dort Homebrews ausführen, Spiele vom Memory Stick spielen (nur wenn du das original hast sonst illegal ) und deine PSP ziemlich verändern kannst.

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei Downloads: HAllo zusammen, wie schon gestern geschrieben habe ich das Problem wenn ich Demos oder Videos aus dem Store runterlade sind diese jetzt alle...

  2. Fehlerhafte Downloads: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag die PS3, das komische ist bis auf eine Demo sind jetzt alle Fownloads fehlerhaft, egal ob Trailer oder...

  3. fragen zu Downloads: Hi ich hab mich im playstation store angemeldet und habe nun einige fragen zu Downloads 1. Wie lange dauert das herunterladen von z. B Ratched...

  4. downloads: weiß jemand von euch was ich im internet über der ps3 eingeben muss dass ich video clips un filme loaden kann außer auf ps store weiß da jemand was...

  5. 360 Downloads: kauf dir einfach nen gescheiten wlan router - nen guten gibts schon für 50-60 euro...dann biste gut versorgt und kannst dein notebook hinschleppen wo...