Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    LPfan4eva LPfan4eva ist offline
    Avatar von LPfan4eva

    PSP Fehler DADADADA

    Hi
    Ich hab ein problem mit meine PSP und wollte nun dann einen von euch ma um rat bitten da ich ein vollkommener Noob im sinne PSP bin...

    Hab im juni ne gebrauchte PSP von meinem Cousin abgekaukauft mein onkel hat die ungefähr nen monat davor von i-wem abgegkauft. Vor dem kauf noch geguckt ob alles da war ob die auch funktioniert (is noch ne fat), firmeware 3.51. Alles einwandfrei!
    So nun hab ich mir dann neben dem spiel was er mir mitgegebn hatte heute mal eins gekauft..hab dann geshen das für das spiel die firmware 3.7 gebruacht wird, jedoch hat der mir nichts angezeigt das ich die aktualisiern muss. spiel gestartet ging alles bis zum menü und danach wurds dann schlecht die lädt nich zu ende(halbe stunde gewartet) wollte dann aktualisieren da ich ja nicht die angeorderte habe doch das geht nicht denn dann zeigt der mir an " spiel konnte nicht gestartet werden (DADADADA)"

    Hängt das vll.damit zusammen das der erstbesitzer da eine CFW draufgemacht hat und ich die nun nicht mehr normal aktuaiesieret bekomm und wenn nich von Umd wie dann???
    Hab noch Kassenbon falls die umgetauscht werden muss aber will das nich überstürzen...
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Lpfan

  2. Anzeige

    PSP Fehler DADADADA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Was jetzt?
    Hast du die 3.52 oder die 3.52M33?
    Hast du versucht auf eine normale Firmware up zu daten oder auf ne neuere CFW?

  4. #3
    LPfan4eva LPfan4eva ist offline
    Avatar von LPfan4eva

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Also dei 3.7 firmware (normale) war ja auf der umd aber da kommt halt immer der fehler deswegen wollt ich wissen ob das dann 100% heißt das der eine cfw drauf gemacht hat..
    oder ob halt die psp im ***** is uind ich die dann umtauschen soll...is nämlich nich so nah bei mir deswegen würd ich das gern umgehen wenns geht..

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Da es ne FAT ist wirst du die eh nichtmehr umtauschen können
    Und kaputt ist die nicht, außer du kannst nichtsmehr starten und hast keine Mac-Adresse mehr.

    Also welche Firmware is grad auf der PSP? 3.51 oder 3.51M33?
    Schau das mal bitte nach.

    Falls ne CFW drauf is, würde erklären wieso das Update nicht geht.

  6. #5
    LPfan4eva LPfan4eva ist offline
    Avatar von LPfan4eva

    AW: PSP Fehler DADADADA

    hi ich hab heute ma so rumgefragt in der schule und da hat en freund von mir gesacht das ich ne cfw hab weil halt bei mir M33-3 oder so hinter der 3.51 steht der hat mir auch erklärt wie das geht(also das update mit cfw) jetzt hab ich jedoch ein anderes problem wo der mir auch nich helfen konnte ...ich konnte die nicht direkt auf version 3.8 upgraden deswegen musste ich ersma mind. auf 3.52 hab ich dann gemacht klappte alls gut und sie starte auch noch (juhuuuuu) nur das problem is jetztz das wenn ich die auf 3.8 upgraden will die mir anzeigt version 3.52 (die hab ich ja) required..dann geht die aus und startet die umd die drin is ich hab keine ahnung was jetzt los is hab ja schließlich version 3.52..
    wär nett wenn du mir nochma helfen könntest

    Lpfan

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Also du musst mindestens die 3.52M33-3 haben damit da Updatae auf 3.80M33 geht.

  8. #7
    LPfan4eva LPfan4eva ist offline
    Avatar von LPfan4eva

    AW: PSP Fehler DADADADA

    achso das wusst ich nicht denn ich hab da stehen M33-4...kann ich das noch nachträglich ändern oder kann ich die psp auch so anders updaten?
    Lpfan

  9. #8
    LPfan4eva LPfan4eva ist offline
    Avatar von LPfan4eva

    AW: PSP Fehler DADADADA

    es hat sich alles geklärt ich war heute bei nem verwandten zu besuch der mir damit geholfen hat und nun hab ich erfolgreich version 3.90 drauf
    trotzdem danke für deine bemühungen
    bis dann
    lpfan

  10. #9
    kiste222 kiste222 ist offline

    PSP Fehler DADADADA

    Hallo bin neu hier und in Sachen PSP ein Laie. Mein Sohn hat eine PSP 1004 mit einer Software 3.03OE-A geschenkt bekommen, aber die Spiele funktionieren nicht. Es kommt die Fehlermeldung DADADA bei Softwareaktualisieren. Was kann man machen, dass es funktoniert

    danke schon mal im voraus


    kiste222

  11. #10
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Das ist eine Custom Firmware. Auf der laufen keine Originalen Spiele... Entweder Updaten auf neue Firmware (original) oder nen Programm Laden um die Games benutzen zu können. Wenn ihr keine Ahnung von einer Costum FW habt, updatet auf die neuste FW von Sony !

  12. #11
    kiste222 kiste222 ist offline

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Danke für die Antwort, aber wie updatet man auf FW von Sony damit man originale Spiele spielen kann.

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Zitat kiste222 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, aber wie updatet man auf FW von Sony damit man originale Spiele spielen kann.
    entweder sorgst du für ne WLAN verbindung und aktualisierst dann per "Systemaktualisierung" oder du saugst dir die firmware z.b hier PSP Firmware - Download - CHIP Online diese kommt dann in den Ordner PSP ---> Game ---> UPDATE dann einfach im XMB über die spiele die psp aktualisieren.

  14. #13
    kiste222 kiste222 ist offline

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Also ich hab es mit system aktualisierung probiert kommt immer noch der Fehler DADADA. Dann wo ist der Ordner PSP/Game. Wie gesagt bin Laie und wie mache ich das auf die PSP drauf

  15. #14
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Zitat kiste222 Beitrag anzeigen
    Also ich hab es mit system aktualisierung probiert kommt immer noch der Fehler DADADA. Dann wo ist der Ordner PSP/Game. Wie gesagt bin Laie und wie mache ich das auf die PSP drauf
    Schließe die PSP per USB an den PC an und geh auf Arbeitsplatz... Da sollte nun die PSP als Wechseldatenträger gelistet sein. Drauf klicken und in den Ordner PSP - > Game (wenn im Ordner "GAME" kein Ordner mit dem Namen UPDATE (UPDATE bitte groß schreiben) ist, bitte einen neuen erstellen und die neue Firmware als UPDATE dort einfügen. Wenn du damit fertig bist, sollte das UPDATE auf der PSP unter GAMES abrufbar sein. Ladegerät einstecken und updaten !

  16. #15
    kiste222 kiste222 ist offline

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Habe eine Custom Firmware 3.03OE-A drauf, brauch ich da noch was anderes außer die neuste originale Firmware von
    Sony. Da es mit den updaten nicht funktioniert Mir zeigt es 3.71 aktualisieren an, wenn ich dies aber mache kommt This program requires 3.52-3 or higher was bedeutet das

  17. #16
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Zitat kiste222 Beitrag anzeigen
    Habe eine Custom Firmware 3.03OE-A drauf, brauch ich da noch was anderes außer die neuste originale Firmware von
    Sony. Da es mit den updaten nicht funktioniert Mir zeigt es 3.71 aktualisieren an, wenn ich dies aber mache kommt This program requires 3.52-3 or higher was bedeutet das
    Nein eigentlich nicht !

  18. #17
    kiste222 kiste222 ist offline

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Hab mir die originale FW 6.60 von Sony auf meinen Laptop geladen, aber irgendwie funktioniert das updaten nicht.
    Habe einen eigenen Ordner mit UPdate gemacht und die FW 6.60 rübergezogen auf den memory stick. Was mache ich falsch???

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Zitat kiste222 Beitrag anzeigen
    Hab mir die originale FW 6.60 von Sony auf meinen Laptop geladen, aber irgendwie funktioniert das updaten nicht.
    Habe einen eigenen Ordner mit UPdate gemacht und die FW 6.60 rübergezogen auf den memory stick. Was mache ich falsch???
    wie sieht denn die Ordnerstruktur auf der psp aus? formartier mal die speicherkarte von der PSP aus. dann solltest du folgende Order haben -----> PSP -----> GAME ----->UPDATE dort kommt dann das update rein.

  20. #19
    kiste222 kiste222 ist offline

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Hab meine Speicherkarte dann formatiert und meine Ordnerstruktur ist PSP----->GAME------>nichst dann hab ich selbst, also einen Ordner mit UPDATE erstellt und die datei Eboot.pbp rübergezogen. Geht trotzdem nicht kommt immer noch der fehler DADADA.

  21. #20
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Zitat kiste222 Beitrag anzeigen
    Hab meine Speicherkarte dann formatiert und meine Ordnerstruktur ist PSP----->GAME------>nichst dann hab ich selbst, also einen Ordner mit UPDATE erstellt und die datei Eboot.pbp rübergezogen. Geht trotzdem nicht kommt immer noch der fehler DADADA.
    Wird das Update denn auf der PSP angezeigt was du in den Ordner UPDATE eingefügt hast ?
    Über W-Lan schaffst du es auch nicht ? Dann kann ich dir von hier aus nicht mehr helfen, müsste selbst drüber gucken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehlermeldung (DADADADA): Heey habe eine gecrackte psp mit der systemsoftware 3.10 OE-A. Am Freitag habe ich mir ein neues Spiel gekauft, das die FW 5.50 benötigt. Ich...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Fehler bei AoE III: mein AoE 3 hatn fehler immer nach ner weile flackert der bildschirm schwarz un dann irgendwann stürtzt er ab weiß jemand an was das liegt?

  5. WFC Fehler: Bei mir kommt immer wen ich den Wi-Fi USB Connector instaliren will kommt am ende immer: Fehler:Bitte stecken sie den USB stick an ihren PC. Jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp aktualisierung geht nicht

psp fehler dadadada

spiel konnte nicht gestartet werden da dada

psp 3.52m33-4 geht nicht update

psp fehlermeldung dadadada

psp DADADA problem

sony psp dadadada