Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. #1
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    PSP Firmware 3.40

    Die neue Firmware für Sonys PSP ist seit heute verfügbar.
    Sie ist entwerder über die Netzwerkaktualisierung der PSP erhältlich oder hier.
    Und falls jemand nicht weiss wo die Datei auf der PSP hinkommt:


    Die Neuerungen sind:

    • Mehr Playstation Network Titel

    • Zertifikat Management unter [GAME] geändert

  2. Anzeige

    PSP Firmware 3.40

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Firmware 3.40

    Dieses EBOOT funktioniert nicht.
    Im PSP steht da immer: Das Spiel konnte nicht gestartet werden!

    PS: Ist dieses EBOOT also v3.40 nicht von Dark_
    Alex? Also inoffiziel und Halb illegal?

    Nochmal PS: Da da nicht mehr verandert wurde als PlayStation Network Titel und dan Zertifikat Manager, würde uns die neue version Nichts nutzen! Warten wir lieber auf ein Offizielles, Legales version die mehr verbesserungen enthaltet! *geduldig sein*

  4. #3
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Firmware 3.40

    1. Das ist eine offizielle Firmware von Sony und nicht von Dark-Alex.
    2. Bei mir ging dieser Download, bist du dir sicher das du sie am richtigen Ort hin getan hast?
    3.Die Firmware ist überhaupt nicht illegal, nur das du's weisst.
    4. Es stimmt das nicht sehr viel zur letzten Firmware verändert wurde.

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Firmware 3.40

    Übrigens hat Dark-Alex unverhofft die Custom Firmware 3.40 OE und 3.40 OE-A2 veröffentlicht.

    Die Neuerungen sind:

    • 3.40 als Basis

    • Autoboot wieder hinzugefügt

    • Flasher wurde optimiert

    • Sicherheits-Patch: Ein Bug wurde behoben, der der durch Zufall Daten in lcdc.prx schrieb


    Download 3.40 OE
    Download 3.40 OE-A2

  6. #5
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Firmware 3.40

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Dark-Alex unverhofft die Custom Firmware 3.40 OE und 3.40 OE-A2 veröffentlicht.

    Die Neuerungen sind:

    • 3.40 als Basis

    • Autoboot wieder hinzugefügt

    • Flasher wurde optimiert

    • Sicherheits-Patch: Ein Bug wurde behoben, der der durch Zufall Daten in lcdc.prx schrieb


    Download 3.40 OE
    Download 3.40 OE-A2
    Danke, ich mache nichts illegales.
    Und was soll das eigentlich sein 3.40 OE oder 3.40 OE-A2? Was ist das und wozu soll das eigentlich nutzen dieses ''OE'' oder ''OE-A2''???

  7. #6
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Firmware 3.40

    Das heisst das es eine Custom Firmware von Dark Alex ist, glaube ich jedenfalls.
    Und desto anders die Endung ist (OE A2) beinhaltet sie noch anderes als nur die normale OE Version.
    Ich bin mir da eben nicht so sicher, weil ich mich nicht mit Custom Firmwares auskenne.

  8. #7
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Firmware 3.40

    öhm... ich habe v3.40 installiert aber wo ist unter [GAME] jetzt [Zertifikat]?
    Und ausserdem habe ich gehört das man dann PSone spiele auf der PSP spielen kann. Wie-geht-das?

  9. #8
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Firmware 3.40

    Also das Zertifikat-Dienstprogramm wurde woanders hingetan.
    Das ist wohl so weil es noch gar keine Funktion beinhaltet, glaube ich jedenfalls.
    Aber ich weiss nicht wo es hinverschoben wurde oder ob es sogar gelöscht wurde.

    Man kann PSOne Spiele damit spielen, man muss sie aber über die PS3 downloaden und dann rüberladen.
    Also mit der PS3 im Onlineshop der PS3 die PSOne Spiele runterladen und dann auf die PSP laden.
    Es besteht leider noch keine Möglichkeit die PSOne Spiele über die PSP herunterzuladen.

  10. #9
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Firmware 3.40

    Schade... denn ich habe keine PS3... könnte es da eine andere möglichkeit geben PS1 spiele runterzuladen......?

  11. #10
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Firmware 3.40

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Schade... denn ich habe keine PS3... könnte es da eine andere möglichkeit geben PS1 spiele runterzuladen......?
    Also zurzeit gibt eskeine andere Lösung um PS1 Spiele auf die PSP zu bekommen.
    Aber wahrscheinlich wird man später die PS1 Spiele direkt von der PSP runterladen können.
    Oder sie einfach mit dem Computer runterladen und sie dann von dort aus auf die PSP laden.

  12. #11
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Firmware 3.40

    Der Easy Installer zur Custom Firmware 3.40 OE-A ist erhältlich:
    Download: Easy Installer Customfirmware 3.40 OE-A
    Übrigens sry wegen dem Doppelpost, ging aber nicht anders.

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PSP Firmware 3.40

    Muß ich die PS1 Spiele eigentlich immer runterladen? Ich hab noch ein paar alte Orginal-Disc´s...Kann man die nicht irgendwie direkt über die PS3 auf die PSP kriegen?

  14. #13
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Firmware 3.40

    Oder einfach die Disk's in den Computer, Daten in den PSP kopieren, FERTIG! ich probiere es mal aus. Vielleicht klappt es ja!

  15. #14
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Firmware 3.40

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Muß ich die PS1 Spiele eigentlich immer runterladen? Ich hab noch ein paar alte Orginal-Disc´s...Kann man die nicht irgendwie direkt über die PS3 auf die PSP kriegen?
    Nein, das geht leider ncht.
    Aber vielleicht wird Sony mal ein Update der PS3 machen und dann kann man's.
    Aber ich weiss nur das es zurzeit nicht möglich ist.

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Oder einfach die Disk's in den Computer, Daten in den PSP kopieren, FERTIG! ich probiere es mal aus. Vielleicht klappt es ja!
    Ähmm ich glaube das wäre dann illegal falls das klappen würde.
    Weil du ja das Game dann kopieren würdest.
    Und PS1 Games sind ja nur downloadbar wenn man zahlt.
    Und sie dann von der PS3 auf die PSP lädt.

  16. #15
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: PSP Firmware 3.40

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Die neue Firmware für Sonys PSP ist seit heute verfügbar.
    Sie ist entwerder über die Netzwerkaktualisierung der PSP erhältlich oder hier.
    Und falls jemand nicht weiss wo die Datei auf der PSP hinkommt:


    Die Neuerungen sind:

    • Mehr Playstation Network Titel

    • Zertifikat Management unter [GAME] geändert
    ICH BRAUCHE EINE GENAUE ANLEITUNG UM DIE ORIGINAL FIRMWARE AUF DER PSP ZU INSTALLIEREN. DANKE IM VORRAUS

  17. #16
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Firmware 3.40

    @Bishamon30 zuerst lädst du dir die Firmware 3.40 über den Link oben hinunter.
    Dann verbindest du die PSP oder den Memory Stick mit deinem Computer.
    Dann erstellst du im Memory Stick (PSP) den Ordner ''PSP'', falls der noch nicht dort ist.
    Was ich allerdings bezweifle wenn du den Memory Stick schon in der PSP hattest.
    Im Ordner ''PSP'' erstellst du dann den Ordner ''Game'' und in dem erstellst du den Ordner ''Update''.
    Die heruntergeladene Datei (EBOOT.PBP) stellst du dann in den Ordner ''Update''.
    Dann wirfst dann den Memory Stick oder die PSP aus, also entfernst sie von deinem Computer.
    Auf der PSP musst du dann unter Spiele (Games) im Menü gehen und dort auf die Option Memory Stick.
    Dort sollte dann die Firmware-Aktualisierung sein, die du starten musst um zu Aktualisieren.
    Der Rest erledigt sich dann eigentlich von alleine, also nicht das du nichts machen musst.
    Wichtig: Du solltest deinen Akku aufgeladen haben sonst geht die Aktualisierung nicht.
    Wenn das Update fertig ist startet die PSP neu und du kannst die Datei nachher von der PSP löschen.
    Das sollte eigentlich die ganz genaue Anleitung zur Firmware-Aktualisierung sein.
    Falls du noch Fragen zur Firmware 3.40 hast poste sie einfach hier.

  18. #17
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Firmware 3.40

    Frage: Ist es verboten in diesem Forum vom downgrade und illegale Firmwares zu posten/reden?^_^

  19. #18
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PSP Firmware 3.40

    Ja total verboten, so kannst du gebannt werden.

  20. #19
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Firmware 3.40

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ja total verboten, so kannst du gebannt werden.
    Danke für die antwort.
    Post Gelöscht~ siehe my ThreadS늱

  21. #20
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PSP Firmware 3.40

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Danke für die antwort.
    Post Gelöscht~ siehe my ThreadS늱

    Ok, ich wollte auch mal was "illegales" fragen, dennoch bekamme ich nur schimpfwörter egal legal ist besser oder? :, psst. meine PSP ist gecrackt ich sage nichts mehr.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...