Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag PSP Firmware Update 4.05

    Heute, am Montag, den 14. Juli 2008 ist die neue PSP Firmware 4.05 erschienen. Neuerungen gibt es nicht viele. Es wurden nur ein neuer Effekt zum Visual Player (unter Musik) hinzugefügt. Die Größe des Downloads beträgt 25 Megabyte. Hier habe ich noch ein Video zum Update 4.05

    [YOUTUBE]gZ6DfMqimts[/YOUTUBE]

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag PSP Firmware Update 4.05

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: PSP Firmware Update 4.05

    hmm, netter effekt
    jetz frag sich nur noch wann die nächste CFW gekommt

  4. #3
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: PSP Firmware Update 4.05

    Ich denke mal wenn es mehr Neuerungen in der OFW gibt kommt eine neue CFW.

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: PSP Firmware Update 4.05

    So, nachdem meine PSP nun ganz aufgeladen ist, habe ich das neue Update installieren können. Man spricht zwar davon, das es ein neuen Effekt (Wellen & Tropfen) gibt, doch bei mir zeigen sich nur die Wellen Wie krieg ich das denn hin das auch der Tropfen-Effekt gezeigt wird?

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: PSP Firmware Update 4.05

    ich wollte heute das update 4.05 runterladen und habe es so gemacht wie es auf der sony seite beschrieben wird nur finde ich dan nicht die datei auf der PSP slim und lite. Drauf ist die datei, das seheh ich am rest speicher. aber die wird mir nicht angezeigt. ich hoffe es hatte schon mahl einer das prob.

    Edit: Habe es hinbekommen man mus nicht wie auf der seite von sony beschrieben wird den Ordner mit "SPIEL" benennen sondern in den "GAME" den unterordner mit "UPDATE" erstellen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PSP Firmware Update 4.05

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    ich wollte heute das update 4.05 runterladen und habe es so gemacht wie es auf der sony seite beschrieben wird nur finde ich dan nicht die datei auf der PSP slim und lite. Drauf ist die datei, das seheh ich am rest speicher. aber die wird mir nicht angezeigt. ich hoffe es hatte schon mahl einer das prob.

    Edit: Habe es hinbekommen man mus nicht wie auf der seite von sony beschrieben wird den Ordner mit "SPIEL" benennen sondern in den "GAME" den unterordner mit "UPDATE" erstellen.
    wie muss ich das machen

  8. #7
    iRonix

    AW: PSP Firmware Update 4.05

    kann die psp bricken wenn man es falsch macht?? bei mir hats zwar ein freund gemacht aber möchte es selber auch ausprobieren. obwohl ich mit der CFW 3.71 ganz zufrieden bin

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Firmware Update 4.05

    Ja, die PSP kann bei jedem Update bricken.
    Egal ob auf CFW oder update der OFW.
    Achte einfach drauf, dass dein Akku voll und die PSP am Netzstecker ist.
    Dann dürfte nix passieren, außer du schaltest sie von selber aus

Ähnliche Themen


  1. [Firmware Update]: Wie Sony auf der in Japan zur Zeit stattfindenden CEATEC Messe mitteilt, wird die PS3 im Frühjahr 2012 ein Firmware Update erhalten welches eine...

  2. Wii Firmware Update von 3.4 auf 4.1: Hallo! Ich habe eine Wii mit Homebrewchannel,Neogamma7 ,cios249 Rev14 und einer Firmware 3.4E.Nun möchte ich auf die Firmware 4.1 Updaten.Wie muß...

  3. Firmware Update 2.53: Morgen - Firmware Update 2.53 ! Wie auf der neuen Playstation Seite nun bekannt gegeben wurde erscheint am morgigen Mittwoch das neue Fimrware...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Firmware-Update 1.9: Diese Woche, am Dienstag den 24.7 kommt das neue Update 1.9 Wir dürfen gespannt sein, was dieses Update alles enthällt!