Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    JNS2000 JNS2000 ist offline

    PSP Flashgames

    Ich hab gestern ne PSP bekommen auch gut und so aber wie bekomme ich auf die PSP Flashgames ? Ich hab Firmware 2.81
    Kann mir jemand auch weiterhelfen mit den Videos ?
    Ich suche und suche finde aber keine

  2. Anzeige

    PSP Flashgames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: PSP Flashgames

    flashgames sind illegal also die die man downloaden kann !
    das ist strafbar !

  4. #3
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: PSP Flashgames

    Downloade dir mal die Firmware 3.30.

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Flashgames

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Downloade dir mal die Firmware 3.30.
    Er hat recht! Das ist die version die das neue Flashplayer erweitweiterungen enthaelt! . aber psp2007 hat jedenfalls recht! tu das lieber nicht! und wenn du in der Knast landest, kannst du uns nur erzaehlen warum du im Knast warst'

  6. #5
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Flashgames

    Zitat JNS2000 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand auch weiterhelfen mit den Videos ?
    Ich suche und suche finde aber keine
    Soll das heissen das du keine Videos findest?
    Du kannst ja deine Videos konvertieren mit PSP Video 9.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PSP Flashgames

    Ich gebe PSP 2007 eigentlich recht die sind strafbar

  8. #7
    chax chax ist offline

    AW: PSP Flashgames

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Downloade dir mal die Firmware 3.30.
    warum soll er sich 3.30 downloaden ? das währe doch .... ehm dann könnte er doch keine "SPIELE" spielen oder geht das ? schreibe mir bitte mal thx ^^

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: PSP Flashgames

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Soll das heissen das du keine Videos findest?
    Du kannst ja deine Videos konvertieren mit PSP Video 9.

    jo video 9 KANN ich auch nur emfehlen das ist gut ^^

  10. #9
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Flashgames

    @psp2007 man kann Beiträge bearbeiten.
    Und ich rate dir das zu machen.
    Back 2 Topic!

  11. #10
    chax chax ist offline

    AW: PSP Flashgames

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    @psp2007 man kann Beiträge bearbeiten.
    Und ich rate dir das zu machen.
    Back 2 Topic!
    kp was du meinst ^^ ehm ist das schlimm?

  12. #11
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Flashgames

    Ja, sonst muss ein Moderator oder sonst jemand vielleicht deine Beiträge zusammenfügen.
    Was denen vielleicht nicht gerade Spass bereitet und du dann vielleicht schlechte Kritiken bekommst.
    Das ist übrigens nur eine Vermutung das es so sein könntedeshalb habe ich ja auch ''vielleicht'' erwähnt.
    Ich ratte dir trotzdem die Editier-Funktion zu benutzen, die bis 4 Stunden nachdem der Beitrag eingetragen wurde aktiv bleibt.
    So und jetzt kehren wir mal wieder zum Thema zurück: Back 2 Topic.

  13. #12
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: PSP Flashgames

    Ich würde mir ja nicht die FW 3.30 holen. Sondern eine custom also oe Fw empfehlen und games downloaden ist illegal prägt euch das ein! Aber selbstgeschriebene homebrews sind natürlich erlaubt^^.

  14. #13
    JNS2000 JNS2000 ist offline

    AW: PSP Flashgames

    Ja ok Danke
    Hab jetzt 3.30 und ein paar videos auch

  15. #14
    IAMFREE(WII) IAMFREE(WII) ist offline

    AW: PSP Flashgames

    ich hab mir für 20? ein Flashgame-Pack gekauft . 70 games is voll geil

  16. #15
    Unregistriert

    AW: PSP Flashgames

    wie konvertirt man diese videos ich hab eh psp video 9 aber ich konvertirte ein video dann hab ich auf psp gegeben aber wo soll ich auch speichern mp_root oder bei videos

  17. #16
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: PSP Flashgames

    Ich weiss das dieses Thema total alt ist aber nachdem ich es gesehen hatte, habe ich eine Frage:
    Warum sind Flashgames illegal? Z.b. auf chip.de habe ich heute eine Sammlung mit 88 Flashgames gedownloaded und die sind ja nicht illegal, ausserdem werden flashgames ja in die Temporären Internetdateien geladen, man hat sie also so wieso "runtergeladen".
    Was soll daran illegal sein??

  18. #17
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Flashgames

    Natürlich sind Flashgames nicht illegal.
    Da die Beiträge so alt sind, denke ich mal, dass die Leute die richtigen Games meinten, wenn man sie als "ISO" lädt.

  19. #18
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: PSP Flashgames

    ok hab mich schon sehr gewundert

  20. #19
    Ace098

    Frage AW: PSP Flashgames

    ähhhhm
    ja also flashgames sind , glaube ich zumindest , nicht illegal .
    aber ich hab ne frage : wenn ich flashgames von miniclip.com habe
    brauch ich dann internet auf der psp oder geht das auch ohne i-net verbindung per w-lan am pc ? außerdem schaff ich es nicht , videos per PSP 2007 zu konvertieren kann mir da ma jemand helfen

Ähnliche Themen


  1. Flashgames: Hey, also ich bin auf der Suche nach guten Flashgames, wo man gegen andere Spieler rundenweise kämpfen kann. Eins habe ich schon gefunden, ist...

  2. Flashgames: Kennt ihr vielleicht Spiele die ich gratis herunterladen kann und ohne installation spielen kann. So genannte Flashgame:eek:s

  3. Flashgames Umfrage: Seas Habt Ihr auch ein Game das Ihr immer wieder spielt und heiß liebt? Das einfach vom Aufbau ist und nach vielen Jahren noch immer Spass macht?...

  4. flashgames: wie kann ich flashgames auf meine psp laden?

  5. Eure TOP Flashgames!!!: Da man sie ja per "Favoriten" direkt verlinken kann.... bitte mal schreiben welche Flashgames euch am besten gefallen Mein "Hit" Missile 3D ...