Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Heck70r Heck70r ist offline

    PSP funktioniert nur, wenn sie geladen wird

    Guten Tag,
    ich besitze seit einigen Jahren eine PSP, die ich, seitdem ich eine Vita besitze, zwar nicht mehr häufig benutze, aber ich fände es doch trotzdem ganz toll, wenn sie funktionieren würde. Es ist da nämlich schon ziemlich lange der Stand, dass die PSP nur angeht, wenn sie am Stromnetz hängt. Nur mit Akku geht sie nicht an, wenn sie nicht vorher über mehrere Stunden geladen wurde, und wenn sie dann mal an ist, ist der Spaß in unter fünf Minuten auch schon wieder vorbei.
    Ich besitze noch einen zweiten Akku, mit dem ist es aber das Gleiche.
    Wisst ihr eine Lösung, und wenn ja, kann ich das Ganze kostengünstig lösen?
    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    PSP funktioniert nur, wenn sie geladen wird

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: PSP funktioniert nur, wenn sie geladen wird

    Wenn der zweite Akku auch so alt ist, dann würde ich jetzt einfach mal auf die Akkus tippen. Irgendwann ist da Feierabend mit den Teilen und da muss was Neues her.

  4. #3
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: PSP funktioniert nur, wenn sie geladen wird

    Danke für die schnelle Antwort. Und ja, der zweite Akku ist ähnlich alt. Ich vergaß zu erwähnen, dass es sich um eine Slim&Lite 2004 (oder so ) handelt. Kennt da jemand einen guten Akku? Schließlich gibt es da ja auch sehr schlechte Varianten.
    Kann das Problem auch am Kabel oder Anschluss liegen, und wenn ja wie finde ich das raus?

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: PSP funktioniert nur, wenn sie geladen wird

    Zitat Heck70r Beitrag anzeigen
    Kann das Problem auch am Kabel oder Anschluss liegen, und wenn ja wie finde ich das raus?
    Möglich aber eher unwahrscheinlich, denn das Akku wird ja laut Deinen Angaben geladen und hält dann nur kurz. Darf es natürlich nach gut 9 Jahren auch.

Ähnliche Themen


  1. Hörbuch wird fehlerhaft geladen: Hallo liebe Forumla-Gemeinde, ich wollte heute ein Harry Potter-Hörbuch auf meine PS3 ziehen. Ich habe die Ausgabe, bei der sich auf der CD schon...

  2. bei anmeldung wird profil nicht vom server geladen: hallo! auf meinem win vista rechner wird egal mit welchem netzuser ich einsteige, das profil nicht vom server auf den lokalen rechner geladen....

  3. Hilfe! Spielstand wird nicht geladen!: Hab gestern noch Condemned 2: Bloodshot gespielt und will heute weiterspielen! dann wird aber der Spielstand nicht geladen... kuck ich auf der...

  4. explorer spinnt: taskleiste wird mehrmals neu geladen: hei, seit kurzem verschwindet die taskleite, und wird nach wenigen sekunden neugeladen. weiss jemand rat? vielen dank!

  5. UMD wird nicht geladen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 4 GB Speicherkarte und 2 Spiele für meine PSP. Ich habe Ridge Racer (Standart Spiel) und GTA Vice City...