Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Asgar70 Asgar70 ist offline

    PsP geht nicht mehr an problem

    Hallo leute ich habe ein problem mit meiner psp und zwar die geht nicht mehr an wenn ich sie anschalten will aber wenn ich sie ans ladekabel anschliese und sie anschalten möchte geht es aber nach einer bestimmten zeit geht sie wieder aus und nicht mehr an bei meinem ersatz akku hab ichs auch schon probiert und da funktioniert es dann wieder.Aber das seltsamste was mir passiert ist vor dem vorfall habe ich eine runde mhfu gespielt nachdem ich keinen bock mehr hatte und mein akku auch langsam leer wurde wollte ich sie ausschalten aber als ich auf das akku simbol sah hat die leiste irgendwie rumgebuggt.Um es genau zu sagen es sah so aus als wollte sich mein akku ohne ladegerät selbst aufladen (also fast leer-halb voll-ganz voll und immer in diesem rythmus) und da ich es seltsam fand hab ich sie ausgeschalten.Bitte helft mir denn ich weis nicht wieso das passiert ist.

  2. Anzeige

    PsP geht nicht mehr an problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PsP geht nicht mehr an problem

    hallo asgar70,

    wir sind hier leider nicht von sony's Kundenservice.
    bei deinen ersten sätzen hätte ich zuerst gesagt, dass das ladegerät evlt. ein problem hat, aber wenn du nix an der firmware der psp herumgepfuscht hast, so würde ich dir empfehlen, das ding einzuschicken. vlt. hast du ja noch garantie.

  4. #3
    Asgar70 Asgar70 ist offline

    AW: PsP geht nicht mehr an problem

    ok dann mach ich das der akku müste eh noch 2 jahre garanti haben dann muss ich eben den ersatz benutzen.

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. vista problem msn messger geht nicht mehr: hallo habe ein problem bei vista geht auf ein mal der msn messger nicht mehr ich kann mich nicht mehr verbinden und manche seiten die gehen jetzte...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....