Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    PSP geht nicht mehr aus?

    hi alle hab ein sehr sehr sehr sehr großes problem und zwar geht meine psp nicht mehr aus ich weiß nicht woran es liegt ich hab auch ein custom firmware drauf was ist passiert?

    edit: geht jetzt wieder aus sorry kann den topic nicht mehr löschen bin jetzt zumindest erleichtert

  2. Anzeige

    PSP geht nicht mehr aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: psp geht nicht mehr aus?

    Hol doch einfach Akku raus

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: psp geht nicht mehr aus?

    das hab ich vorhin auch versucht aber ging immer noch nicht eigenartig aber es geht schon wieder

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: psp geht nicht mehr aus?

    das ist nen freeze was du hattest einfach akku rausholen oder versuchen schalter so lange zu drücken bis es aus geht ( eig geht das nach ner zeit von selbst aus )

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: psp geht nicht mehr aus?

    Oder du hattest evt. (nachdem du den akku rausgenommen hast) Ungewollt das Ladekabel drin. XD

  7. #6
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: psp geht nicht mehr aus?

    oder der power schalter hat ein wackekontakt!

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: psp geht nicht mehr aus?

    danke aber hat sich doch schon längst erledigt es geht wieder^^

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: psp geht nicht mehr aus?

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Oder du hattest evt. (nachdem du den akku rausgenommen hast) Ungewollt das Ladekabel drin. XD
    ja kann auch sein xD bei mir ist der kabel eig nur drinne wenn ich was von der psp direkt lade oder online zogge^^

  10. #9
    treckooxx treckooxx ist offline

    AW: psp geht nicht mehr aus?

    alter ich hab gta gespielt dann hängt des aufeinmal ich geh auf spielverlassen jetz steht da bitte warten und nichts mehr geht

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp geht nicht mehr aus?

    im notfall einfach den PSP Akku rausnehmen.
    Das die PSP ab und zu hängt ist ganz normal.

  12. #11
    DeathSouly

    AW: psp geht nicht mehr aus?

    Ich kann bei der PsP street den akku nicht raushollen aber sie geht nicht aus und hab nur noch einen schwarzen Bildschirm.
    bitte helft mir

  13. #12
    Unregistriert

    AW: PSP geht nicht mehr aus?

    scheiße meine psp street geht auch nicht mehr aus

  14. #13
    Unregistriert

    AW: PSP geht nicht mehr aus?

    Ein/ausschalter gedrückt halten und das PLAYSTATION Zeichen gedrückt halten.

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Wii FB geht nicht mehr!: Hallo, ich wollte eine 2. Wii FB registrieren, indem ich die Synchro-Knöpfe gedrückt hab & nun geht gar keine FB mehr. Auch nicht die ursrünglich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp geht nicht aus

wie mache ich den akku raus bei der psp

wie geht die psp ganz aus

psp street Bitte warten

psp kann nicht ausschalten

psp nix geht nicht mehr aus

psp einausschalter

psp ausschalten