Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    PSP Lautstärke

    Hallo,

    meine PSP ist viel zu leise. Wenn ich z.B. Go!Explore benutze, hört man fast ganichts was die "Frau" sagt. Sogar wenn alle leise sind. Man hört es fast garnicht. Ich habe mal vor 2 Monaten gegoogelt und hab ein Programm für die PSP mit CFW gefunden, wo man die originalen Lautsprecher lauter macht. Lautsprecher, nicht Kopfhörer. Es hieß irgendwie DBOOST oder so.
    Leider habe ich vergessen mir die Seite aufzuschreiben. AVLS ist natürlich aus^^.

    Danke

  2. Anzeige

    PSP Lautstärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Beitrag AW: PSP Lautstärke

    Hallo,
    geh doch mal in die Einstellungen -> Video Einstellungen -> Umd-Lautstärke: +2.

    Ich weiss aber nicht ob es auch für den Go Explorer was nützt! Aber probiere es aus.

  4. #3
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Lautstärke

    Hab ich schon. Leider gilt es nur für UMD Video.

    Irgendwie hab ich mal was gelesen, dass es so ein Programm gibt, der die PSP Lauter macht.

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: PSP Lautstärke

    Zitat fiatpanda Beitrag anzeigen
    Hab ich schon. Leider gilt es nur für UMD Video.

    Irgendwie hab ich mal was gelesen, dass es so ein Programm gibt, der die PSP Lauter macht.
    Ja es gibt durchaus programme die deine psp lauter machen aber sobald ich weiß nur deine Musik für deinen GoExplore müsstest du es probieren, hast du eine CFW?

  6. #5
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Lautstärke

    hast du eine CFW?
    Ja. 5.00 M33-6.

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: PSP Lautstärke

    Hmm ich glaub das du das hier brauchst File Details-LightMP3-v1.7.2-PSP-Homebrew-Applications - ich kann für nicht´s garantieren hafte auch bei problemen für nicht´s^^ viel spaß beim versuchen wenn´s nicht klappt schreib mir eine pn fall´s ich es wieder vergesse hier zu sehen.

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Lautstärke

    Nö geht net, ist nur für mp3's.

    @fiatpanda :
    Nimm doch einfach einen FM-Transmitter, den du in den Kopfhöreranschluss der PSP steckst.
    Der sendet dann das Signal auf ner Frequenz die du einstellen kannst an dein autoradio.

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: PSP Lautstärke

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Nö geht net, ist nur für mp3's.

    @fiatpanda :
    Nimm doch einfach einen FM-Transmitter, den du in den Kopfhöreranschluss der PSP steckst.
    Der sendet dann das Signal auf ner Frequenz die du einstellen kannst an dein autoradio.
    Das war ich mir auch bewusst ich dachte nur das es allgemein die psp lautstärke anhebt^^ hier habe ich einen wie´s ausieht sehr guten FM-Transmitter gefunden Belkin TuneCast II für iPod, PDA, alle MP3-, CD- oder: Amazon.de: Elektronik

  10. #9
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Lautstärke

    Ich könnte es auch am AUX Eingang meines Radios machen (Klinke). Naja werd mal schauen ob ich dieses Boost wieder finde. Was für ein Pech aber auch. Aber Danke für die Antworten

  11. #10
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Lautstärke

    Ich glaube ich frage mal den SONY Support.

  12. #11
    13oost 13oost ist offline
    Avatar von 13oost

    AW: PSP Lautstärke

    bist du dir denn sicher das sich die lautstärke nur verstellt hat???

    es wäre auch möglich das die lautsprechen hinüber sind

  13. #12
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Lautstärke

    Zitat 13oost Beitrag anzeigen
    bist du dir denn sicher das sich die lautstärke nur verstellt hat???

    es wäre auch möglich das die lautsprechen hinüber sind


    LS ist auf max. und die PSP ist 1 Woche alt

  14. #13
    13oost 13oost ist offline
    Avatar von 13oost

    AW: PSP Lautstärke

    dann müsstest du doch noch garantie haben...

  15. #14
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Lautstärke

    Zitat 13oost Beitrag anzeigen
    dann müsstest du doch noch garantie haben...
    Eas hat es damit zu tun ?

    Wie können die LS so schnell kaputt gehen ?

  16. #15
    13oost 13oost ist offline
    Avatar von 13oost

    AW: PSP Lautstärke

    ka, aber das passiert immer mal wieder, vielleicht wurden sie falsch eingebaut oder so...

  17. #16
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Lautstärke

    Glaub nicht, denn Spiele sind laut genug.

  18. #17
    13oost 13oost ist offline
    Avatar von 13oost

    AW: PSP Lautstärke

    stimmt!!
    dann muss sich die lautstärke irgendwie verstellt haben...
    ich suche mal nach einem programm womit die lautstärke verstellen kann...

  19. #18
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Lautstärke

    THX, leider hab ich auch gesucht, leider finde ich nichts.


    Lauststärke aus auf maximum, UMD Video (bringt leider nur was für UMD Video) +2, AVLS ist aus.

  20. #19
    13oost 13oost ist offline
    Avatar von 13oost

    AW: PSP Lautstärke

    ich habe meine psp mit dem pc verbunden und versucht vom pc aus den ton zu verstellen, allerdings war das nicht möglich, ich denke man müsste es mit einem entsprechendem programm versuchen, aber ich habe damit keine erfahrung, ich google das einfach mal, vielleicht finde ich was( wäre auch für mich intressant den ton noch anders zu verstellen)

  21. #20
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Lautstärke

    Bin heute mit Go!Explore in die Schweiz gefahren.

    Hat mich Meter-genau an mein Ziel gebracht. Auch nach einen Tunnel hat er blitzschnell GPS-Signal gefunden.

    Nur ein manko : Die Lautstärke.

    Ich bin heute mit ausgeschaltetem Radio und geschlossen Fenster gefahren. Es hat geregnet. Der Schauer war lauter als die PSP. Und die anderen 3 Mitfahrer konnten bestätigen das die PSP zu leise ist. D.h. ich bin nicht taub.

    PSP Volume ist auf maximum. Go!Explore Stimme auch (unter Einstellungen kann man das Volume ändern) auf maximum.

    EDIT: Bin auf diesen Aktiven Lautsprecher gestoßen. Wäre eine überlegung wert. Ich hoffe das es dadurch lauter wird. Mir wäre ein Plugin, dass die Lautstärke erhöht, lieber.

Ähnliche Themen


  1. wii lautstärke: also das die wii nicht unbedingt leiser ist als eine ps2 fand ich ja ok. (1) aber seit heute brummt bei mir das laufwerk :S das is auf...

  2. Lautstärke: Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise,...

  3. Lautstärke: Hallo, kann man bei der Wii die Standartlautsärke regeln? Ich finde das die Wii immer bisl lauter ist als das Fernsehprogramm. Daher muss ich...

  4. Lautstarke Wii - Defekt?: Hallo! Wenn ich meine Wii anschalte, dann surrt der lüfter wirklich merklich laut! Das zieht sich so lange weiter, bis ich die Wii wieder...

  5. wii lautstärke: hiho ich wollte fragen ob es normal ist ob die wii relativ laut ist denn ich stehe ca. 1m vonder wii weg und höre sie schon ziemlich stark, wie ist...