Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PSP minis

  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    PSP minis

    PSP minis

    Hey.

    Seit dem Launch der PSP Go gibt es auch eine neue Softwarekategorie im PSN Store: Die PSP minis. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit diesen Spielen und könnt ihr welche empfehlen? Die Preise (2-5€) sind ja schon sehr verlockend, jedoch kann man sicherlich nicht sehr viel erwarten.

    tom.

  2. Anzeige

    PSP minis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: PSP minis

    Gibt schon einen Thread von mir

    PSP minis

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP minis

    Wie Bern-das-Brot schon gesagt hat...

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis: So, noch ein Tag bis zum (Amazon-)Release. Zeit, ein wenig Schwung in die Sache zu bringen. Ich hab das Spiel seit mehr als einem Monat, da ich...

  2. Kostenlose Software, Spiele und Minis: Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread wo wir kostenlose Software, Spiele und Minis auflisten können. Ich beginne mal mit zwei kostenlosen...

  3. Trophäen auch für minis ?: Als damals die "minis" angekündigt wurden war eins schon klar: Sie würden nicht mal annähernd so viel bieten können, wie die Vollpreistitel. ...

  4. Kompatibilität von Minis / PSPSpielen aus dem Store: Es scheinen aktuell nicht alle Spiele für PSP auf der PSV zu laufen, also hab mal ne kleine Liste erstellt, welche meiner Spiele aktuell...

  5. PSP minis: -- Gerade auf der Gamescom angekündigt. --