Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: PSP News

  1. #1
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    PSP News

    Ich erstelle jetzt mal einen Thread wo man News zur PSP posten kann.
    Ich finde hier könnten nur News und keine Kommentare dazu gepostet werden, oder ist das keine gute Idee (bin mir nicht so sicher) ?

    Naja, dann fange ich mal an:

    - 16 GB großer Memory Stick
    - Tastatur geplant
    - Blu-Rays auf PSP


    Ps. Wenn es so ein Thread schon gibt, dann habe ich ihn nicht gefunden.

  2. Anzeige

    PSP News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: PSP News

    tastatur lol blu ray s sind bestimmt auch net schlecht aber wer bracuht schon 16 gb....
    hab auch news zu spielen
    hab mal gegoogelt u nd hab rasugefunden für psp wird es noch ein 2. Ratchet ein 3. Medal of honor geben und ein 2. call of duty is ausch scho im anmasrch!

  4. #3
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP News

    hier die neue psptube die erst heute rausgekommen ist und die lohnt sich auf jedenfall! weill man die videos auch vor-rückspulen kann
    klick mich

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: PSP News

    löl, wie sollen Blue Rays für PSP rauskommen !?!? O-o PSP ist ja nichtmal Blue Ray tauglich ^^

    mfg CKYFreack

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: PSP News

    Zitat CKYFreack Beitrag anzeigen
    löl, wie sollen Blue Rays für PSP rauskommen !?!? O-o PSP ist ja nichtmal Blue Ray tauglich ^^

    mfg CKYFreack
    ja es geht nur sind da ein paar unterschiede angeblich sollte der Filme kurzer sein und mehr die DVD Qualität haben .

  7. #6
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: PSP News

    16gb Fake!
    Die Tastatur ist schon lange geplant und soll nächstes Jahr rauskommen.
    Bei Bluray werden die Filme von der Ps3 für die Psp umgewandelt damit man sie unterwegs gucken kann.

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: PSP News

    -Der 16GB Duo Pro ist kein Fake, Sony hat den tatsaechlich angekuendigt.
    -Wie lange die Tastatur schon geplant ist/war, weiss wohl nur Sony selbst ;) Die Bilder die im so im Internet von der PSP USB Tastatur herumschwirrten waren von einem Logitec Konzept, was aber nie realisiert wurde. Fakt ist, dass die offizielle Sony PSP Tastatur erst kuerzlich oeffentlich angekuendigt wurde.
    -Yup, Blu Rays werden von der Ps3 konvertiert und auf den MemStick der PSP geladen, in einem Artikel auf.. äh.. irgendwo.. glaube Kotaku wars, stand, dass ein konvertierter Blu Ray Film etwa 1GB auf der PSP einnehmen wird/koennte.

  9. #8
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: PSP News

    Achso, also sind dann die umgewandelen PS3 Blue Ray Filme auf der PSP nicht wirklich Blue Ray auf der PSP, ne

    mfg CKYFreack

  10. #9
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: PSP News

    ne aber die blueray filme auf der ps3 werden auf die psp übertragen dann kanste den blueray film wo du auf ps3 hast auf der psp betrachten

  11. #10
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: PSP News

    Gut, Gut, naja, mal abwarten, was das neue Jahr so an Techink für die PSP und PS3 rausbringt !!!

    mfg CKYFreack

  12. #11
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP News

    ihr habt glaub ich nicht verstanden wozu dieser thered ist oder?
    der user megaquest hat diesen thered erstellt um news hier rein zu schreiben und nicht darüber zu diskutieren ^^
    diskutieren könnt ihr es wo anders (ein neues thered erstellen o.ä)...
    also postet bitte einfach news für die psp "danke"

  13. #12
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: PSP News

    skype für psp
    go!messenger
    go!exsplover

  14. #13
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP News

    Zitat DjNoxx Beitrag anzeigen
    skype für psp
    go!messenger
    go!exsplover
    ääää
    was heiß das jetz?

    naya hier sind meine news:

    heute soll die neue CFW 3.80m33 raus kommen.
    die neue cfw kann man sofort übers internetbrowser von der psp ziehen ...das heißt man braucht nix mehr mit dem pc machen ^^

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: PSP News

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    ääää
    was heiß das jetz?
    naja einige kapieren das einfach nicht.
    ich glaube er wollte damit sagen das es die neue News sind ohne Link.

  16. #15
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PSP News

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    heute soll die neue CFW 3.80m33 raus kommen.
    die neue cfw kann man sofort übers internetbrowser von der psp ziehen ...das heißt man braucht nix mehr mit dem pc machen ^^
    Sie kam doch nicht gestern, die beiden Entwickler Dark_AleX und Mathieulth schätzen den Release aber auf heute .

    Hier der Link.

  17. #16
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP News

    ja leider kahm die cfw 3.80m33 nicht gestern raus -.-
    aber was solls heute soll die ja wahrscheinlich raus kommen ^^ * hoff *

  18. #17
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: PSP News

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    die neue cfw kann man sofort übers internetbrowser von der psp ziehen ...das heißt man braucht nix mehr mit dem pc machen ^^
    Ich glaube -so wie ich das gelesen habe- war das eher so gedacht, dass man zukuenftige Updates wie zB 3.80m33-2, -3, -4, 3.81m33, usw. dann ueber die PSP direkt updaten kann, mit dem Network-Update Symbol. Die eigentliche 3.80 CFW muss man noch ganz "normal" installieren wie alle vorigen m33's auch.
    Aber werden wir dann ja sehen, erstmal muessen D_A und co. ja mal mit dem Zeug fertig werden ;)

  19. #18
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP News

    ja haubt sache kommt sie ja raus, mir ist das egal ob man es mit der psp updatet oder nicht ^^

  20. #19
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: PSP News

    kann mann die auch für psp slim gebrauchen

  21. #20
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP News

    natürlich kann man es für die psp nutzen ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pi-news: Hier könnt ihr über die neusten Themen bei PI diskutieren ist wirklich meistens super interessant!!! Politically Incorrect

  2. BSX News: BSX geht in die 2te Runde Lange hat man nichts mehr von BSX gehört, doch in dieser Zeit hat sich im Clan sehr viel getan. Nachdem mitte 2009...

  3. News vom Tag: Da es täglich neue News gibt, dachte ich mir man könne diese hier zusammentragen und auch Seiten Posten, auf die diese News veröffentlicht wurden. ...

  4. News für die Wii: Hi, ich poste mal wieder ein paar tolle Newspunkte: Der beste gleich voran: Epic Studios veröffentlicht die Unreal Engine 3 für die Wii. Zwar in...