Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 417

Thema: PSP-Savegames

  1. #41
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP-Savegames

    Zitat Schorschi19 Beitrag anzeigen
    hier hast du den downloadlink zu winrar:

    Winrar

    das installierst du und dann klickst du das downgeloadete savegame einfach doppelt an, makierst alles was sich darin beinhaltet und verschiebst es mit der maus in einen leeren ordner.

    soll ich auch noch erklären wie du es auf deine psp bekommst?
    das wird er sicher schon wissen

  2. Anzeige

    AW: PSP-Savegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schorschi19 Schorschi19 ist offline

    AW: PSP-Savegames

    kann schu sein aber ich geh bei erklärungen immer vom DAU ( DAU - Erklärung ) aus

    das soll natürlich keine beleidigung sein bloß man weiß ja nie wirklich wem man was erklärt

  4. #43
    Orgrim Orgrim ist offline

    AW: PSP-Savegames

    Hi leuts ich such einen ungefähr 60% Spielstand für das Spiel
    Free Running.
    Wäre sehr dankbar!

    Grüsse euer Orgrim

  5. #44
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: PSP-Savegames

    Ich brauche mal für Tekken Dark Resurrection und noch für FIFA 06 Savegame.

  6. #45
    Adi Adi ist offline

    AW: PSP-Savegames

    Zitat Schorschi19 Beitrag anzeigen
    hier hast du den downloadlink zu winrar:

    Winrar

    das installierst du und dann klickst du das downgeloadete savegame einfach doppelt an, makierst alles was sich darin beinhaltet und verschiebst es mit der maus in einen leeren ordner.

    soll ich auch noch erklären wie du es auf deine psp bekommst?
    Ich habs jetzt aber ich kann nicht speichern!

  7. #46
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: PSP-Savegames

    ************************************************************ ***************************************
    BACKUP NICHT VERGESSEN!

    ************************************************************ ***************************************



    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Und ist das auch 100% durchgespielt?
    Ja

    Zitat Schorschi19 Beitrag anzeigen
    ich bräuchte mal eins von Monster Hunter Freedom (1) ganz wichtig ist das dabei auch alle Onlinequests durch sind..... hab da manche gefunden die 100%schreiben aber nur die beim dorfchef durchgemacht haben..das is ja direkt peinlich.....
    MONSTERHUNTER FREEDOM

    Beschreibung

    Vieles geschafft

    Datei

    Größe: 431 KB
    Version: Europäische Version
    Dateityp: Zip
    Dateiname: psp_monhunter100eu.zip

    [Download]

    Zitat RPG-Gamer Beitrag anzeigen
    Bin ja eigntlich nicht der, Ich-zieh-mir-die-Savegames-aus-dem-Internet-Typ sonder Spiel die Spiele, egal wie schwer sie sind selber durch, aber in dem Fall möcht ich auch mal eines.

    Also, wer hier Everybodys Golf spielt, weiß sowieso das das Spiel nicht gerade einfach ist, bin mittlerweile im PLATINrang, und da sind die Turniere einfach höllisch schwer, habe auch schon Tonnen von Items die man nach und nach so freispielt, aber eben nicht alle.

    Was ich etz möcht ist ein Spielstand der 100% bei allen Turnieren und Gegenständen hat.
    Ich habe keins mit 100 % gefunden aber einen Cheat der dies ersetzt.
    @Moderatoren: Ich hoffe man kann da eine Ausname machen, das der Cheat nicht im Cheat-Thread ist!

    Als Namen eingeben: 5 T N E P O
    (Ohne Abstand, habe ich nur gemacht das es übersichtlicher ist!)


    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    hier bitte hoffe habe dir helfen können
    Leider nicht, da dies eine englische Seite ist, deswegen auch englische Savgames zu englischen Spielen, das wir dann nicht funtionieren!

    Zitat Heckli Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal für Tekken Dark Resurrection und noch für FIFA 06 Savegame.
    TEKKEN: DARK RESURRECTION

    Beschreibung

    Diverses (Euro)

    Datei

    Größe: 163 KB
    Version: Europäische Version
    Dateityp: Zip
    Dateiname: 1171789000-psp_1163178853166210.zip


    [Download]
    ___________________

    Beschreibung

    Diverses2 (Euro)

    Größe: 78 KB
    Version: Europäische Version
    Dateityp: Zip
    Dateiname: 1172075962-psp_116257883678913.zip

    [Download]

    *********************************************************
    FIFA 06

    Beschreibung

    Diverses

    Datei

    Größe: 336 KB
    Version: Europäsche Version
    Dateityp: Rar
    Dateiname: 1139595460-ULES00163049.rar

    [Download]

  8. #47
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: PSP-Savegames

    danke fur die savegames.

  9. #48
    el mugel

    AW: PSP-Savegames

    Hallo ich suche ein savegame oder cheats für bubble bobble evolution. dank im vorraus

  10. #49
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: PSP-Savegames

    Hi,

    könnte einer bitte nen Savegame für GTA LCS uppen? Wäre genial! Ich sag schonmal Danke!

  11. #50
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: PSP-Savegames

    Zitat el mugel Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche ein savegame oder cheats für bubble bobble evolution. dank im vorraus

    Gibt es leider nichts...Sorry!

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Hi,

    könnte einer bitte nen Savegame für GTA LCS uppen? Wäre genial! Ich sag schonmal Danke!
    Muss mal gute suchen...

  12. #51
    famuslastwords

    Ausrufezeichen AW: PSP-Savegames

    hallo, bräuchte dringend ein Tony Hawks Project 8 EU savegame wo alles durch ist da ich einfach nicht vom 4 platz weg komme!

    danke schon mal.

    mfg famus

  13. #52
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: PSP-Savegames

    Zitat famuslastwords Beitrag anzeigen
    hallo, bräuchte dringend ein Tony Hawks Project 8 EU savegame wo alles durch ist da ich einfach nicht vom 4 platz weg komme!

    danke schon mal.

    mfg famus

    Registriere dich bitte, um ein Savegame zu bekommen!

  14. #53
    famouslastwords famouslastwords ist offline
    Avatar von famouslastwords

    Ausrufezeichen AW: PSP-Savegames

    so anmeldedaten wiedergefunden

    also hätte gerne ein EU-PSP-Savegame für Tony Hawks Project 8 100% alles geschafft, Karierre so wie Klassik Modus und ein Eu-Savegame für MTX Mototax 100%.


    mfg famous

  15. #54
    harun harun ist offline

    AW: PSP-Savegames

    wo fınde ıch eınen guten savedata für gta vcs?
    BRAUCHE DRINGEND

    danke ım vorraus

  16. #55
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: PSP-Savegames

    Zitat famouslastwords Beitrag anzeigen
    so anmeldedaten wiedergefunden

    also hätte gerne ein EU-PSP-Savegame für Tony Hawks Project 8 100% alles geschafft, Karierre so wie Klassik Modus und ein Eu-Savegame für MTX Mototax 100%.



    mfg famous
    Beide Spiele sind im Moment recht neu...
    Ich kann dich deswegen nicht mit Savegames versorgen!
    Hier ein kleiner Trost



    Zitat harun Beitrag anzeigen
    wo fınde ıch eınen guten savedata für gta vcs?
    BRAUCHE DRINGEND

    danke ım vorraus
    Auf Seite 2: klick

  17. #56
    Junky Junky ist offline
    Avatar von Junky

    AW: PSP-Savegames

    hi kannst du mir sagen wie ich hie meine probs reinschreiben kann hab nmich erst angemeldet

  18. #57
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP-Savegames

    Zitat Junky Beitrag anzeigen
    hi kannst du mir sagen wie ich hie meine probs reinschreiben kann hab nmich erst angemeldet
    was meinst mit probs???

  19. #58
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: PSP-Savegames

    ich brauche noch mal ein Savegame für Tom Clancy`s Splinter Cell Essentials.

  20. #59
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: PSP-Savegames

    Zitat Heckli Beitrag anzeigen
    ich brauche noch mal ein Savegame für Tom Clancy`s Splinter Cell Essentials.
    SPLINTER CELL: ESSENTIALS

    Beschreibung: Alle Levels

    DATEI

    Dateigröße: 604 KB
    Version: Europäische Version
    Dateityp: Zip
    Dateiname: psp_splinteress100eu.zip

    [Download]

  21. #60
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP-Savegames

    Ich hatte gern ein Metal Gear Acid2 SaveGame.

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS Savegames: Hiho =) wisst ihr, wie mann savegames,die von der PS1 sind auf der PS3 kopieren kann? also Downloaden is mir schon kla ;) und aufm stick...

  2. Savegames: Würden USA speicherstände auf PAL spielen gehen :confused:

  3. Savegames von GoW: Hey Leute mal ne Frage: Kann ich iwie meine Savegames bei Gears of War zurückerhalten? ich hab eben bis zum ende vom 3ten Akt gespielt und als ich...

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ULES003090000

download save data dynasty warrior vol 2

savedata free running psp

cheat game ppsspp dynasty warrior vol 2 ULES00604

save data ff dissidia eropa pspp savegame pspsavegame pspdownload save Data dinasty warriors vol.2 ULES006041kb psp gtappsspp yugioh Spielstand importierenUles00503 savedatadownload save data dragon ballz shin budokai ules 003090000CWCHEAT ULES003090000psp savegame modding forumdownload cwcheat gta vice city ules 00503 pspcwcheat ules 00606final fantasy dissidia 012 save file download ules01505gamedata00 psp savegame downloads pes6 psp game to save data binULES 00606 cwcheatharry potter und der feuerkelch psp speicherdatenules 01505 cwcheat txtcwcheat ules 00604psp savegames downloadsave data dissidia 012 ULES01505GameData00