Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Die 300er hat angeblich einen besseren Bildschirm was aber nicht stimmt, ich habe schon oft gelesen das die leute mit dem Display sehr unzufrieden sind, bleib lieber bei der 200er wennst glück hast kannst die auch noch Flashen.

    Kauf dir ne Gebrauchte und frag welcher Datecode drauf steht.


    Ob man die 3000er Flashen kann weiß man nicht und ich bezweifel es auch.

    Die höchste CFW ist zZ 5.00m33-6 (glaub ich)

  2. Anzeige

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Wenn ich da den Verkäufer Frage, kann er mich nicht Anzeigen ?


    EDIT: Ich hab mal gelsen das bei Navi-Pack nur noch die PSP 2004 mit 8B gibt.

    Stimmt das ?

    Weil mein Händler um die Ecke verkauft die für 180€ (NEU).

    Wie kann ich sehen, ob es die richtige ist ?

    Soll ich fragen, ob ich sie sehen darf und da geht zufällig der Akku-Deckel auf ?

  4. #43
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Zitat fiatpanda Beitrag anzeigen
    Wenn ich da den Verkäufer Frage, kann er mich nicht Anzeigen ?


    LOL made my day. Natürlich nicht warum auch?

    KA, frag einfach mal mehr als nein sagen kann er nicht.
    Obs beim Navipack nur 8B gibt weiß ich nicht

  5. #44
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Ich werde es einfach morgen probieren.

    Zu verlieren hab ich ja nix.

    Natürlich nicht warum auch?
    Flashen ????

  6. #45
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    flashen ist nicht illegal!

  7. #46
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Du kannst mit DEINER PSP anstellen, was du willst.
    Du machst dich hchstens strafbar, wenn du sie anderen Leuten gegen en Kopf wirfst...

  8. #47
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    nicht ganz. du darfst keine illegal geladenen spiele spielen!

  9. #48
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    nicht ganz. du darfst keine illegal geladenen spiele spielen!

    Das weis ich auch.

    Ich habe originale Spiele da.

    Nur ich brauch dieses Tool um PDFs zu sehen (Auto Reparaturanleitung - brauche ich häufig und ist ganz praktisch) und um PSX (originale !!) Games zu spielen.

    Ich hätte gerne die S&L damit ich die Spiele am Fernseher ansehen kann.

    Ich schaue einfach morgen bei der Navi-PSP

  10. #49
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Kannst ja mal fragen, ob die den Karton aufmachen, damit du reinschaun kannst^^.
    Mir haben die gesagt, dass das nicht geht, bin aber dran geblieben und war ganz lieb .
    Dann durfte ich auch nachschaun und siehe da: Ne PSP mit 8B

  11. #50
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Inzwischen ist der datacode eig. scheiß egal. ich sage nur chickhen

  12. #51
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist der datacode eig. scheiß egal. ich sage nur chickhen

    Wie meinst du das ?

  13. #52
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Nö ist er eben nicht.
    Zwar kann man homebews nun auch auf der PSP 3000 benutzen, aber eine CFW kann man nicht installieren, nur bei Boards bis 8B.
    Bei den neuen Boards ab 8C ist die pre-IPL noch immer nicht entschlüsselt worden.
    Würde man darauf eine CFW flashen wäre die PSP gebrickt weil sie nicht ohne die richtige pre-IPL und IPL anspringt

  14. #53
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Ja. Aber homebrew ist schonmal was. Und so lange wird auch neme brauchen um die pre-ipl zu knacken. Und wozu brauch ich umbedingt eine cfw jetzt? reicht das nicht auch in ein paar monaten?

  15. #54
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Das ist garnicht so leicht eine pre-IPL zu entschlüsseln.
    Die pre-IPL wird beim anschalten nur kurz geladen und lädt dann die IPL.
    Danach wird sie wieder verschlüsselt.
    Die IPLs werden aus dem software-hash gebildet.
    Und der ist an die an die Firmware gebunden.
    Würde man was an der Firmware im flash verändern, dann stimmt der hash nichtmehr und dann wäre die psp gebrickt.
    Und das Problem ist, die pre-IPL sitzt auf dem Mainboard, in der Hardware sozusagen.
    Wäre das mit der IPL so einfach würden die Leute ja nicht schon so lange dranstizen

  16. #55
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Das probolem ist einfach, das die 1.50 ipl nicht gestartet werden kann, sondern nur mit der 3.00. und sobald die geladen ist, kann keine cIPL gestartet werden. Aber so wie ich sony kenne, gibt es bestimmt einen bug, der das ermöglicht

  17. #56
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Nur wie willst du das machen?
    Du musst die pre-IPL erstmal so verändern können, dass sie die Digitale Signatur der normalen IPL nichtmehr überprüft.
    dann könnte man eine cIPL nehmen. Alles andere wär ein Brick.

  18. #57
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    oder du versuchst der pre vorzutäuschen das du ne ipl von sony starten willst

  19. #58
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Dafür bräuchtest du aber den hashcode.
    Der muss genau gleich sein sonst gehts nicht und den zu errechnen würde ziemlich lange dauern.

  20. #59
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    Wenn es ach so leicht wäre die IPL und die pre IPL zu knacken warum dauert das dann so lange?
    Es sitzen bestimmt eine menge fähige "Hacker" daran und ich denke mal die sind auch auf deine "Idee" gekommen.

  21. #60
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Slime & Lite 2004 Flashen

    die ipl ist schon lange geknackt

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ****Verkaufe PSP Slime & Lite + 1GB Speicherkarte +3 Spiele + Tasche + 3 UMD Hüllen***: Hallo, Verkaufe hier meine schöne PSP Slime & Lite 2004 in Piano Black. Die PSP wurde im Oktober 2008 im Saturn gekauft daher ist noch über 1...

  2. PSP oder PSP slime&lite: Moin an alle, ich fasse mich mal ganz kurz: Ich will mir am Wochende eine PSP kaufen, weiß aber nicht, ob ich mir die alte PSP oder die neue PSP...

  3. Suche jemand der PSP Slime&Lite downgradet: Hi,ich suche jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet,der mir meine PSP SLim&Lite downgraden kann,hab keine Ahnung von der Materie. Gruß Locke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp slim & lite 2004 flashen

psp 2004 7d

psp 2004 7c

psp2004 flashen

psp 2004 8b flashen anleitung

psp 2004 cracken

psp 2004 flashen

psp 2004 3000 datacode 8c flashen

psp 2004 7d flashen

psp 2004 data code 8b

psp 2004 pb cracken

psp 2004 datacode 7d flashen

psp 2004 7d flashen anleitung

psp 2004 7d cracken

psp datacode 7d