Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 294
  1. #61
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Spiele Cheats

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey ich brauch von spider-man2 cheats für psp !! köntest du die mir besorgen?
    SPIDEYMAN=Spiderman wird kleiner^^

    Dieser Cheat wurde getestet und funktioniert!

  2. Anzeige

    AW: PSP Spiele Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP Spiele Cheats

    hier guck
    hoffen die helfen dir weiter

  4. #63
    chax chax ist offline

    AW: PSP Spiele Cheats


  5. #64
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Spiele Cheats


  6. #65
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: PSP Spiele Cheats

    gibt es cheats für pro evolution soccer 6??????

  7. #66
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Spiele Cheats

    Das hat schon jemand gefragt! Und Wii-User hat dann gesagt: ,,nein es gibt keine cheats für pes6 ''

  8. #67
    Marci Marci ist offline
    Avatar von Marci

    AW: PSP Spiele Cheats

    gibts cheats für pilot academy oder medal of honor???

  9. #68
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP Spiele Cheats

    Zitat Marci Beitrag anzeigen
    gibts cheats für pilot academy oder medal of honor???
    zu pilot academy hab ich leider nicht's gefunden
    aber zu medal of honor: hier bitte

  10. #69
    Adi Adi ist offline

    Frage AW: PSP Spiele Cheats

    Gibt es etwas cheats für DBZ Shin Budokai, Need for Speed Rivals, M.A.C.H., Metal Gear AC!D und Monster Hunter Freedom

  11. #70
    Unregistriert

    AW: PSP Spiele Cheats

    Smackdown vs Raw 2006

  12. #71
    Chopper Chopper ist offline

    AW: PSP Spiele Cheats

    Hi ich bin neu hier .ich hätte gerne für folgende games :cheats.
    Ridge Racer
    GTA LCS
    und Metal Gear Acid
    danke schonmal im voreraus für die cheats.mfg tobi.

  13. #72
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Spiele Cheats

    Jetzt habe ich mal ein Cheats problem. Jetzt muss ich allen antworten die Cheats wollten. Also:

    @Adi//:
    Keine Cheats gefunden für DBZ: Shin Budokai

    Keine Cheats gefunden für M.A.C.H.

    Cheats für NFS: Rivals:
    Gebt diese Tastenkombination als Code ein, um das neue Auto freizuschalten:
    L1, R1, L2, R2, , , ,

    Traumhafte Fahreigenschaften
    Mit diesem Cheat verbessert ihr eure Fahreigenschaften wie folgt:


    Beschleunigung x2
    Drehmoment x6
    Power x2
    Handling x9
    Grip xx99000000
    Gebt einfach diese Tastenkombination als Code ein, um die unglaublichen Fahreigenschaften zu bekommen:
    L1, L1, L1, R1, R1, R1, ,

    Abkürzung in Lincoln Connector
    In "Lincoln Connector" kann euch die erste Abkürzung den Sieg bringen. Versucht einfach den gegnerischen, von der PSP gesteuerten Wagen in die erste Abkürzung zu locken. Er wird dort für längere Zeit hängenbleiben.

    Einsatz von Nitro
    In engen Kurven solltet ihr unbedingt ohne die Nitro-Einspritzung fahren, sonst landet ihr schnell an einer Wand und überschlagt euch. Versucht während eines Drag-Rennens die Nitro-Taste immer nur kurz hintereinander anzutippen, statt die Taste gedrückt zu halten. Dadurch beschleunigt ihr schneller, zumindest auf größere Distanz gesehen.

    Cheats für Metal Gear Ac!d
    Jehuty Card
    Tragt JEHUTY als Passwort ein und erhaltet eine Karte mit Jehuty aus Zone Of The Enders. Die Karte zerstört alle Ausrüstungen und Ausrüstungs-Upgrade in dem aktuellen Raum.






    Karen Card
    Tragt KAREN als Passwort ein und erhaltet eine Karte mit Karen von den Policenauts.






    Mika Card
    Tragt MIKA als Passwort ein und erhaltet eine Karte mit Mika aus Snatcher.






    XM8 Card
    Tragt XMEIGHT als Passwort ein und erhaltet eine Karte mit 50 Attack, 60% Hit, 70% Reaktion, 5.56mm Kugeln, 6 Schüsse, 6 Felder bewegen, Knockback und Brennen.

    Viper Card
    Tragt VIPER als Passwort ein und erhaltet die Karte mit der Black Arts Viper aus Metal Gear Solid für den Game Boy Color.

    Cheats für Monster Hunter: Freedom:
    http://www.trickz.de/go/monsterhunte...9abb8fd2eee12/

  14. #73
    indie-psp indie-psp ist offline
    Avatar von indie-psp

    Coded Arms Cheats

    Hallo wollte bloß mal Fragen ob jemand cheats für das psp spiel "coded Arms " kennt wenn ja antwortet bitte schnell



    danke

  15. #74
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Coded Arms Cheats

    Das gehört in den thread psp spiele cheats *verschieb*

  16. #75
    Unregistriert_psp

    Cool AW: PSP Spiele Cheats

    ich müsste wissen wie man bei test drive unlimited autos verkauft!!!!

  17. #76
    Unregistriert

    Daumen hoch sims 2

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Für welchen PSP Game braucht ihr denn Cheats? Einfach Spiele-Namen einschreiben und ich schreibe alle Cheats auf die ich finde!
    sims 2. level

  18. #77
    Unregistriert

    AW: PSP Spiele Cheats

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Für welchen PSP Game braucht ihr denn Cheats? Einfach Spiele-Namen einschreiben und ich schreibe alle Cheats auf die ich finde!
    Fluch der Karibik 3

  19. #78
    apocalyptica-un-so apocalyptica-un-so ist offline
    Avatar von apocalyptica-un-so

    PSP gta vice city cheats

    Hey @ all!!!
    Suche noch cheats für's psp spiel gta vice city. Die hab ich schon: GTA Vice City Stories - Cheats - Spieletipps.de gibts noch andere, zb alle missionen oder n helicopter?
    danke schoma

  20. #79
    Unregistriert

    Cool AW: PSP Spiele Cheats

    hi,ich brauchte cheats für metal gear acid 2 und für daxter.
    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bei daxter bin ich beim schwarmkoenigin 2.
    ich komme nicht mehr weiter könnt ihr mir vielleicht helfen.

  21. #80
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: PSP Spiele Cheats

    Kann man bei Ratchet +clanc cheats auch so eingeben?
    (Wenn ja brauch ich cheats cheats und nochmalcheats(natürlich fun cheats))

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NFS Pro Street: Cheats,Savegames,Lösungen: hi leutz hier kommen Cheats,Savegames,Lösungen ich wollte mal schon anfagen also: Extrakohle-Cheat - Du kannst deinem Konto 10.000 $...

  2. devil may cry 4 tipps,cheats,savegames etc.: hi leutz ich habe mir am samstag devil may cry 4 geholt ich komme an paar stelen nicht weiter ddaswegen prauche ich jetz eure hilfe wenn es schon...

  3. Savegames,Cheats usw.: Hi Leute, muss jetzt mal was loswerden zum Thema cheaten. Cheats haben bei Online-Spielen absolut nichts verloren. Das is wie wenn man bei nen...

  4. Blazin Angels: Cheats,Savegames,Lösungen: hier kommen Cheats,Savegames,Lösungen von blazing angels wollte mal anfangen Ihr müsst als erstes das laufende Spiel pausieren und anschließend...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp burnout dominator cheats

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-psp-spiele-cheats-und-savegames-15186page15

downloadulus gta ppsspp

cwcheats for ULUS_10070.ini

download save data ULJS-00055 game naruto ultimate portable

PPSSPP ULUS10236 gamefaq chets

gran turismo psp savegame

ULUS.10210.ini ppsspp

ulus10210.ini

cwcheat ULUS10136

ULUS10429 cheat

ulus10236 cwcheat

psp CWCheat download

ulus10070

save data ULJS00055

ulus 10236

gran turismo psp savegame eu

ULUS10210

gran turismo psp money cheat download

gran turismo PSP save eu

Download save data gran turismo ppsspp

cwcheat ULES 00281

ules00479 ppsspp

ULUS10210.ini fps

gran turismo psp cheats money download