Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    Frage psp spiele zu downloaden

    ich brauche eure hilfe man kann ja psp spiele aus dem inernet downloaden aber ich weiß net auf welche seiten ich da gehn soll !!! bitte helft mir !! mfg Daniel

  2. Anzeige

    Frage psp spiele zu downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: psp spiele zu downloaden

    probier es hier: The official PSP™(PlayStation®Portable) Website
    oder geh einfach mit deiner psp auf diese seite dann kannst du sie ohne kabel loaden

  4. #3
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: psp spiele zu downloaden

    kannst du mir auch sagen wie groß die spiele sind ??

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: psp spiele zu downloaden

    nicht groß wenn du sie mit der psp runterlädst ist das so ein minutending aller aller höchsten 5 min.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: psp spiele zu downloaden

    Zitat Heldt Beitrag anzeigen
    kannst du mir auch sagen wie groß die spiele sind ??
    ein spiel ist in etwa wens hoch komt 800 moga gros

  7. #6
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: psp spiele zu downloaden

    jo auf yourpsp sind nur demos und wenn du spiel downloaden willst können wa über msn weiter reden

  8. #7
    Unregistriert

    AW: psp spiele zu downloaden

    wie kann ich spiele dawnloaden

  9. #8
    LPJZ LPJZ ist offline
    Avatar von LPJZ

    AW: psp spiele zu downloaden

    Du musst dich da anmelden, (kostenlos) und dann hast du Zugriff auf alle Angebotenen Downloads ich habs auch gemacht, bin ganz zufrieden,...Ich habe soger eine Tasche für PSP Spiele zugeschickt bekommen

  10. #9
    julfred julfred ist offline

    AW: psp spiele zu downloaden

    wie kann ich die psp version downgroaden

  11. #10
    Super Saiyjain Goku Super Saiyjain Goku ist offline
    Avatar von Super Saiyjain Goku

    AW: psp spiele zu downloaden

    An Julfred Mann Muss Auf Google.de Gehen

  12. #11
    dimitov dimitov ist offline

    AW: psp spiele zu downloaden

    Um eine version zu downgroaden braucht man eine 2.1 oder mehr um höcher zu downgroaden es ist fast unmöglich aus 1.5 zu kommen

  13. #12
    okan321 okan321 ist offline

    AW: psp spiele zu downloaden

    hallo ich hab eine neue psp bekommen und spiele hab ich auch schon auf mein pc downgeloadet aber wen ich sie aufs psp tue komt nur beschädigte datei und auf der speicherkarte steht kein spiehl vor handen. könnt ihr mir helfen

  14. #13
    sneakyyy sneakyyy ist offline

    Unglücklich AW: psp spiele zu downloaden

    hey.habe mir n paar homebres gedownloadet und entpackt, aber wenn ich den ordner mit eboot in menen games ordner lade und spielen will sagt mir die psp....dass das spie nich gestartet werden kann weil die daten defekt sind..........weiß einer was los is???????thx byeee

  15. #14
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: psp spiele zu downloaden

    Homebrew läuft derzeit auf der PSPS nur unter Offizieller FW 1.00 oder 1.50

    ansonsten auf jeder CFW oder OE (also selbstgeschriebene Fw von progern)

    Alles andere ist nicht Homebrew tauglich.

    Deshalb wird dort immer stehen das die dateien defekt sind
    greetz

  16. #15
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: psp spiele zu downloaden

    jop entweder ich habt 1.50 der ne CFW aber wenn ihr keine ahnung von solchen sachen habt dan solltet ihr es sein lassen^^

  17. #16
    Unregistriert

    Reden AW: psp spiele zu downloaden

    hallo leute hab mal ne frage. kann mir einer von euch sagen von wo und wie ich die firmware 1.5 bekomme. thx

  18. #17
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: psp spiele zu downloaden

    Wo ? evtl bei google

    Wie ? Psp Firmeware 1.50 in die Suchleiste eingeben.

    Ansonsten bei QJ da gibts alle FW oder bei Sony

  19. #18
    unregistriert

    AW: psp spiele zu downloaden

    jop, hab mich jetzt auch mal besser informiert und so, aber ich komme von 3.2 oder 3.3 nich mehr auf 1.5..die psp sagt mir dass ich keine aktualisierung brauche, außerdem is bei homebrews ja auch brick gefahr also lass ichs lieber

    sneakyyy

  20. #19
    Unregistriert

    AW: psp spiele zu downloaden

    hab mal eine frage: kann ich ein spiel auch spielen wenn ich 3.03 OE-c habe auch wenn im readme steht das es mit 3.02 OE-b läuft.

  21. #20
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: psp spiele zu downloaden

    Zitat unregistriert Beitrag anzeigen
    außerdem is bei homebrews ja auch brick gefahr also lass ichs lieber

    sneakyyy
    Du musst von 3.02/3 auf 1.50 mithilfe von GTA lcs downgraden dann auf eine 3.02/3OE upgraden (nur da besteht brick gefahr nicht bei verwendung von Homebrew.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab mal eine frage: kann ich ein spiel auch spielen wenn ich 3.03 OE-c habe auch wenn im readme steht das es mit 3.02 OE-b läuft.
    Ja es funktioniert, aber warum probierst du es nicht einfach tztztztzt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiele für PSP downloaden!?: Hallo Leute, mein Sohn hat nun eine PSP bekommen :-) nun hab ich mich im Internet auf der suche gemacht nach Spielen die man runter laden kann....

  2. spiele downloaden: ey leuts könnt ihr mir sage uf wlcher seit man umsonst pc spiele downloaden kann bitte antworte

  3. ds-spiele downloaden: hi. wollte mal wissen ob das ds-spiele downloaden mit r4-modulen usw. ob das legal ist und ob das gut funktioniert. tschüss?

  4. Spiele Downloaden: Welche Standard DVD Rohlinge unterstütz die Wii und wo kriege ich funktionierende Spiele gedownloaded?Wie brenn ich die dann,mit nero und image?Kann...

  5. Spiele Downloaden!: hallo ich habe mal eine frage gibt es vll schon spiele für die PS3 zum runterladen also wie bei der PSP habe viele spiele von URL entfernt !!!...