Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: PsP Thread

  1. #1
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    PsP Thread

    Also Hier koennt ihr alle moeglichen Fragen ueber die Psp, Games usw. stellen.

  2. Anzeige

    PsP Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: PsP Thread

    Also ich weis nicht, Wie ich die Video Funktion fuer die Psp Bekomme.
    Wenn ich meine Psp an den Computer anschliesse werde nur Photos,Games,Musik angezeigt.
    Und koennte mir jemand sagen wie ich WMA abspielen kann ?
    Wenn ich es versuche zu aktivieren, versucht die Psp eine Verbindung herzustellen, heisst das ich brauche W-Lan ?

    Danke Vorab

    P.s. Frohe Weinachten

  4. #3
    svenoman

    AW: PsP Thread

    hallo
    mein sohn hat eine psp
    heute kam er zu mir auf dem display stand fehler bei aktualisierung von system oder so ähnlich nach erneutem anschalten blieb display schwarz und power led schaltet nach ein paar sekunden ab.

    brauche dringend hilfe

    gruss sven

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PsP Thread

    dan ist die psp von deinem sohn gebrickt...
    nach dem er villeicht mit der sofware rum gefumelt hat kann es sein das die psp jetz gebrickt ist

  6. #5
    KaaZam KaaZam ist offline

    AW: PsP Thread

    Die psp ist höchstwahrscheinlich kaputt (also gebrickt). Am besten wenns geht wie möglich umtauschen. Wenn er da an der Firmware (halt das System) rumspielt, sollte man damit behutsam damit umgehen. Am besten wäre es gewesen, wenn Sie dabei gewesen wären, weil bei so einem Upgrade, wenn z.b.die psp ausgemacht wird, ist sie fällig.

  7. #6
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: PsP Thread

    sie können sich aber auch jemanden suchen mit CFW der ihnen einen Pandora Akku bastelt dann kann man jede PSP unbricken.

    @cloud vs roxas: formatier mal deinen ms aber mach vorher ein backup. dann sollte eigtl. im ordner psp ein ordner video sein. wma kannst du auch übers recovery menu bei CFW akivieren.

    mfg KR3W

  8. #7
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: PsP Thread

    Danke, koenntest du mir etwas naeher erlautern wie ich das aktiviere ?
    Und gehen nicht die Daten verloren wenn ich meinen MS formatiere?

  9. #8
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: PsP Thread

    doch gehen sie darum mach ein backup von deinen savegames und was du sonst noch drauf hast. Aktivieren kannst du nur wenn du CFW hast. bei 3.71 M33 musst du ins recovery menu dann registry hacks und dann kannst du flash und wma aktivieren.

    mfg KR3W

  10. #9
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PsP Thread

    @cloud vs roxas:
    falls du nicht weiß was backup heißt dan erkläre ich es dir:
    also das heißt die sachen was du alles in deiner MS hasst sollst du auf deinen pc kopieren.
    das heißt in kurtz form (KOPIE)

  11. #10
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: PsP Thread

    Okay dankeschoen, ich probiere es mal aus.

  12. #11
    Robert Langdon

    AW: PsP Thread

    Zitat svenoman Beitrag anzeigen
    hallo
    mein sohn hat eine psp
    heute kam er zu mir auf dem display stand fehler bei aktualisierung von system oder so ähnlich nach erneutem anschalten blieb display schwarz und power led schaltet nach ein paar sekunden ab.

    brauche dringend hilfe

    gruss sven

    würde mich mal interessieren welche FW du vorher hattest

  13. #12
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: PsP Thread

    koennte mir nochmal jemand erklaeren wie ich videos abspielen kann ?

  14. #13
    Devil-of-Tora

    AW: PsP Thread

    hast du sie umcodiert???
    wenn ja dann einfach in den "VIDEOS" ordner rein und dann müsste es gehen..

    außer du hast sie in AVC codiert..dann brauchen sie einen anderen namen und müssen in einen anderen ordner

  15. #14
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PsP Thread

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    koennte mir nochmal jemand erklaeren wie ich videos abspielen kann ?
    zu info:
    deine video datei muss die mpeg4 format haben und anschließend muss du es in den Video ordner kopieren...

  16. #15
    Devil-of-Tora

    AW: PsP Thread

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    zu info:
    deine video datei muss die mpeg4 format haben und anschließend muss du es in den game ordner kopieren...
    VIDEO ordner ^^

  17. #16
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PsP Thread

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    VIDEO ordner ^^
    ouuuu xD
    tut mir wirklich leid...
    bin ja immer dran gewähnt "game ordner" zu schreiben

  18. #17
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: PsP Thread

    0kay Nochmal vielen Dank :-)

  19. #18
    Devil-of-Tora

    AW: PsP Thread

    jo... kein ding..dafür ist das forum ja da

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.