Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    smirk smirk ist offline

    PSP wird nicht mehr per USB erkannt

    also ich hab das problem das meine psp nicht mehr per usb erkannt wird :/

    um ein paar sachen zu testen wollte ich ein paar sachen wissen

    *kann ich irgendwie sie zurücksetzen auf standart einstellungen ohne mein cfw zu verlieren?

    *hat jemand eine idee wodrann das liegen kann das sie nicht mehr erkannt wird ? er erkennt zwar das ein usb kabel eingesteckt wird wenn ich das auf automatische erkennung stelle, aber bringt keine verbindung zu stande (hängt im such loop)

    wär über jede idee dankbar

  2. Anzeige

    PSP wird nicht mehr per USB erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP wird nicht mehr per USB erkannt

    Schalte die USB-Batterie aufladung aus.
    Und Stecke deine PSP erneut in den USB-Hub ein.

Ähnliche Themen


  1. icq passwort wird nicht mehr erkannt!: HI, ja mein kack icq erkennt mein passwort nicht mehr=? was soll der scheiß was kann ich machen

  2. Windows XP CD wird nicht mehr erkannt: Hi habe folgendes Problem: Wollte gestern meinen Rechner platt machen, sprich festplatte formatieren und xp neu installieren. habe also meine xp cd...

  3. Maus wird nicht mehr erkannt: Hallo! Seit heute erkennt mein Betriebssystem meine Maus nicht mehr. Gestern lief alles noch perfekt :( Es Handelt sich um eine Logitech G5...

  4. I-pod wird nicht mehr erkannt: hi, Ich habe ein problem und zwar wird mein i-pod von meinen Computer nicht mehr erkannt! Er lädt sich zwar auf aber weder itunes noch der pc...

  5. Wii CD wird nicht mehr erkannt!: Hi, ich wollte holte mal wieder ein bißchen Wii zocken und da kommt auf einmal mittem im Spiel, das die Wii die CD nicht mehr lesen kann! Ich hab...