Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

    Puzzle Quest: Challenge of the Warlords



    System: Playstation Portable

    Genre: Puzzlespiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

    Das erste Video zum kommenden Puzzle-Rollenspiel Hybrid für PSP ist jetzt zu sehen! Das will ich euch nat. nicht vorenthalten ...ich muss schon sagen, es sieht verdammt interessant aus.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VgxxrHCJ6xM[/YOUTUBE]

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

    Ja problem bei einer Mission
    Und zwar geht es um die Sartkes Haube die ich nicht finde und wenn ich die nicht finde dann komme ich nicht bei Maetheburg rein, kann mir einer helfen bitte.

    Hoffe ihr konnt mir helfen

Ähnliche Themen


  1. Puzzle Quest: Challenge of the Warlords: Hallo! Interessanterweise gibt es noch keinen Thread im DS-Forum zu Puzzle Quest: Challenge of the Warlords. Bislang ist es nur als Import...

  2. Puzzle Quest 2: Simples Spielprinzip, das aber schnell süchtig macht. Praktisch für nebenbei und zwischendurch auf dem iPad. Ich kenne den ersten Teil vom DS....

  3. Puzzle Quest 2 Grundlagen: Wer spielt das Spiel schon länger und kann mir ein paar Fragen beantworten? Das kleine Booklet war mehr als dürftig... z.B würde mich...

  4. Puzzle Quest - Challenge of the Warlords: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/7748.jpg http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/bilder/2008/02/7752.jpg Ich hatte die...

  5. Review zu Puzzle Quest : Challenge of the Warlords: Puzzle Quest : Challenge of the Warlords Ihr steht auf Rollenspiele, ferner fesseln euch Games wie „Zoo Keeper“ und „Bejeweled“ für Stunden an den...