Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Virus 77 Virus 77 ist offline

    Frage schadet es der psp wenn ich windows vista drauftu?

    kann ich psp spiele noch spielen wenn ich das windows vista draufhab? is es empfehlenswert das draufzutun und wenn ja wie mache ich es?????? kann ich dann vista games drauf gamen? danke für die schnelle antwort

  2. Anzeige

    Frage schadet es der psp wenn ich windows vista drauftu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: schadet es der psp wenn ich windows vista drauftu?

    Du kannst kein Windows auf einer PSP zum laufen bringen. Windows ist ein Betriebssystem für einen PC.
    Windows ist übrigens von Microsoft, und die PSP von Sony. Falls es also irgendwie klappen würde Vista auf die PSP zu kriegen, würde ich sie an deiner Stelle nur mit Handschuhen anfassen. M$ Ansteckungsgefahr!

  4. #3
    Virus 77 Virus 77 ist offline

    AW: schadet es der psp wenn ich windows vista drauftu?

    o danke für die antwort sehr schnell danke
    naja ich hab bei etlichen videos gesehen wie sie vista drauftun und so bei denen ists gelaufen

  5. #4
    Bairoku

    AW: schadet es der psp wenn ich windows vista drauftu?

    @G0LD3NGAM3R:
    Du hast auch noch nie was von "Homebrew" gehört, oder? :P
    Es gibt tatsächlich ein paar pseudo-Vistas für die PSP, allerdings handelt es sich dabei nicht um ein komplettes Betriebsystem.

    Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich keine PSP habe und somit auch kein Homebrew auf der PSP nutze.

  6. #5
    eis1 eis1 ist offline
    Avatar von eis1

    AW: schadet es der psp wenn ich windows vista drauftu?

    Das geht irgendwie nicht, vielleicht hast du es schon öfter gesehen, aber das war dann auch nur ein Fake!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: schadet es der psp wenn ich windows vista drauftu?

    Na klar geht so was. Mit Vista ka, aber mit nem Linux auf alle Fälle. Aufjedenfall ist das Stichwort schonmal gefallen Homebrew. Ohne des gehts nicht. Ich habs zwar nicht, beides. Kann dir aber trotzdem sagen es geht 100 pro.

    mfg

  8. #7
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: schadet es der psp wenn ich windows vista drauftu?

    jup also ein Betriebssystem kannst du raufmachen u.a. auch windows 95 aber bei den neuer ist es evtl. möglich aber sinnlos da das Betriebssystem viel zu viel RAM verbrauchen würde als das du noch spielen könntest.

  9. #8
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: schadet es der psp wenn ich windows vista drauftu?

    Vista schadet jedem gerät, auch deinem pc

    das vista das du wahrscheinlich meinst ist einfach nur eine homebrew, die das windows desin emuliert. wenn du vista kommplett drauf bekommst respekt

  10. #9
    thewolf16 thewolf16 ist offline

    AW: schadet es der psp wenn ich windows vista drauftu?

    Windows 95 läuft auf der PSP ziemlich be******en, wie soll dann Windows Vista laufen?

  11. #10
    Virus 77 Virus 77 ist offline

    AW: schadet es der psp wenn ich windows vista drauftu?

    ach so dann danke hab diese homebrew schon draufgekriegt

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Vista startet neu, wenn ich versuche den Computer herunterzufahren: Ich habe mir ca. vor 10 Tagen ein Notebook gekauft(hp pavilion dv6545eg). Windows Vista ist schon vorinstalliert... Wenn ich es herunterfahren...