Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Play9 Play9 ist offline

    Unglücklich Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Ich hab n mega Problem. bei mir funzen die Cheats von Sims 2 Haustiere nich.
    ich bin zu blöd dafür.Bitte genaue Erklärung (z.B. Psp einschalten,Spiel starten.....)

    Bitte SCHNELL, ihr wollt doch nich das meine Psp (ganz zufällig) bei Fenster raus fählt!

  2. Anzeige

    Unglücklich Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora 22 Sora 22 ist offline
    Avatar von Sora 22

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Hi,
    Hier versuch es mal damit:Die Sims 2 - Haustiere - Cheats - Spieletipps.de

  4. #3
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Nee, ich kenn die Cheats ich weiß nur nich wo man die Eingibt
    Trotzdem danke

  5. #4
    Sora 22 Sora 22 ist offline
    Avatar von Sora 22

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Ja steht doch da erklärt,unter Cheats für die SIMS 2 Haustiere.

  6. #5
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    lol lesen muss man können (muss man nicht ernst nehmen!)
    mist das ist ja spam!!!!

    schau doch mal auf Trickz.de oder Mogelpower.de

  7. #6
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Ist ja schön dass das da steht. Aber das funzt nich.Es steht auf allen Seiten das GLEICHE.Deswegen heisst das Thema ja auch Cheats funzen nich.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    bei mir funzen die auch nicht... drehe bald durch... :-(

  9. #8
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Ich hack mir gleich den Kopf ab.

  10. #9
    Nail-78 Nail-78 ist offline
    Avatar von Nail-78

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    neben den briefkasten hinstellen auf direkte Steuerung umschalten (auf der Klassischen Steuerung gings bei mir auch nicht)... dann L L R X X und nach oben eintippen dann erscheint in der nähel von der Mülltonne so ein Teil das aussieht wie ein Hydrant mit nem Teil drauf das so aussieht wie das grüne ding das immer über den Sims schwebt... dann kann mann alle Balken wie z.B. Hunger auf grün stellen... oder seine Tiere selbst steuern (das funzt bei mir aber leider auch nicht... weiss auch nicht was ich da falsch mach)... für mehr geld gibt man dann einfach dreieck, nach oben, links, nach unten und rechts ein und schon kann man auf der säule noch auf die funktion sims geld geben zugreifen da bekommt man dann schlappe 10000 simdoller...

    wenn das bei dir nicht geht hast du vielleicht dein haus schonmal renoviert... dann kann es sein das es zu hause nicht mehr geht...man kann den cheat dann aber im park eingeben... geh dazu einfach richtung zum anderen grünen pfeil und stell dich vor die laterne und gib da dann L L R X X und nach oben ein... schon erscheint der "gnom" (dieser komische Hydrant) zwischen Klohäuschen und Hecke...

    hat jemand ne idee wie das geht das man auch die tiere selbst steuern kann... klick zwar beim "gnom" drauf auf tiere selber steuern... aber meinen hund kann ich trotzdem nicht steuern... oder liegt es vielleicht daran das ich den hund schon von anfang an als familienmitglied generiert hab und ihn nicht gekauft hab "großes?"

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    wieso geht nicht mein gnom cheat?
    kann mir jemand helfen wäre echt dank bar

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Es funktionirert!!!!!!!!!!

    DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNkEEEE

  13. #12
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Es geht viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllleeeeeeeeeeennnn Dank. Das sieht aus wie ne Mülltonne! Hab s im Stadtpark eingegeben. Haleluja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #13
    Nail-78 Nail-78 ist offline
    Avatar von Nail-78

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    bitteschön euch allen... kann mir jemand die frage beantworten wie ich denn meinen hund selber steuern kann... wie oben schon erklärt funzt das bei mir mit dem gnom nicht

  15. #14
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Das geht bei mir auch nich. Aber wie bekommt man die Säule wieder wenn man renoviert hat?

  16. #15
    Nail-78 Nail-78 ist offline
    Avatar von Nail-78

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    dann geht der cheat nur noch im park... leider :-(

  17. #16
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Ach wie blöde.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Hallo, ich suche seit ca. 1 stunde nach ordentlichen cheats für das Spiel die Sims 2 haustiere ... überall steht das selbe mit dem gnom cheat aktivieren & so aber das funktioniert bei mir weder im park noch in der nähe vom briefkasten ... ich drehe gleich durch -.- ... Kann mir das jemand richtig erklären? Ich habe das Spiel ganz neu, habe ein Sim erstellt & ein Haustier (Hund) ich will mehr Geld haben um meine Wohnung zu renovieren aber um diesen bestimmten cheat zu verwenden brauch ich ja so ein "gnom cheat" & wie oben schon erwähnt, klappt das bei mir nicht ... Bitte ich brauche dringend Hilfe ... Währe echt lieb nochmal für mich alles ganz deutlich zu erklären ...

    Warte auf Antwort

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Sims 2 Haustiere haus asbauen

    hay ihr suche die ganze zeit danach wie ich mein haus vergrößern kann habe zu wenig platz in meine pls ich brauche hilfe sonst dreh ich durch un hack alles kreuz und klein bidde helfen wäre nett

  20. #19
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Beitrag AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    xD man kann nicht den Hund spielen oder Katze ist auch bei PC und Playstation 2 version so.

    Und gute cheats findest du hier

    Hallo, ich suche seit ca. 1 stunde nach ordentlichen cheats für das Spiel die Sims 2 haustiere ... überall steht das selbe mit dem gnom cheat aktivieren & so aber das funktioniert bei mir weder im park noch in der nähe vom briefkasten ... ich drehe gleich durch -.- ... Kann mir das jemand richtig erklären? Ich habe das Spiel ganz neu, habe ein Sim erstellt & ein Haustier (Hund) ich will mehr Geld haben um meine Wohnung zu renovieren aber um diesen bestimmten cheat zu verwenden brauch ich ja so ein "gnom cheat" & wie oben schon erwähnt, klappt das bei mir nicht ... Bitte ich brauche dringend Hilfe ... Währe echt lieb nochmal für mich alles ganz deutlich zu erklären ...

    Warte auf Antwort
    Für was PSP NDS PS2 PC

  21. #20
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    ich muss das ma im park testen kommt die säule dann nach hause oder in den park?dann müssten die simoleons cheats nich funzen weil das ja auf tier punkte umschalter oder

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Sims 2 Haustiere: Hi, also ich hab des Spiel heute erst bekommen und komm noch nicht so ganz mit zurecht. Fänds klasse wenn sich ein paar finden würden die mir en...

  2. Sims 2 Haustiere: Hallo!! Gibt es eigentlich schon Cheats für die Wii Version? Wie aktiviere ich Gnom und was ist das überhaupt??

  3. Die Sims 2 Haustiere: Vorweg: Hier handelt es sich nicht um mysims, den mysims thread findet ihr hier:...

  4. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  5. Die Sims-Haustiere Cheats (PSP): Hi hab mal ne Frage.Ich zocke zur Zeit ziemlich oft Sims Haustiere für PSP.Daher weiß ich auch das es Cheats für das Spiel gibt.Aber bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 haustiere cheats ps2 geld

sims 2 haustiere cheats gamecube

sims 2 haustiere psp cheats

sims 2 haustiere cheats ps2

die sims 2 haustiere cheats ps2

sims 2 haustiere cheats aktivieren

Geld cheat die sims tiere psp

gamecube sims 2 haustiere cheats

cheats die sims 2 haustiere psp

cheats sims 2 haustiere gamecube

sims haustiere gamecube cheats

sims 2 psp haustiere cheats

sims 2 haustiere cheats

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-sims-2-haustiere-cheats-funzen-nich-67485

sims 2 haustiere cheats funktionieren nicht

Wie gebe ich Cheats bei sims 2 haustiere psp und in

sims 2 haustiere cheats gehen nicht

sims 2 haustiere ps2 cheats

geld cheat sims 2 haustiere psp

Sims 2 Haustiere ps2 Cheats genaue Beschreibung

sims 2 haustiere psp